Mysterium Gloryhole - Was habt's ihr Maenner mit einem Loch in der Wand...

E

Gast

(Gelöschter Account)
Bin mir nicht sicher ob es so einen aehnlichen Thread schon gab.. Hab gesucht und nichts in der Art gefunden.... Wenn ja bitte ich mir einen kleinen Hinweis zu geben.

Also ich hab mal einige Fragen weils als "Frau" für mich bissl schwer nachzuvollziehen ist:

Was macht den Reiz oder Kick beim Glory Hole aus?

Habt ihr's ausprobiert und mit welcher Motivation?
Also wars nur reine Neugier, oder einfach um was Neues auszuprobieren, oder war einer der Beweggründe vielleicht auch die Anonymitaet, oder gar das "Unproblematische" - ohne sich mit dem Gegenüber "befassen" zu müssen sich schnell Erleichterung verschaffen zu können? Oder, Oder...und und... ;)

Ich würd mich über Antworten freuen.... und bedanke mich jetzt schon bei Allen... :)

Also ich hab mal einige Fragen weils als Frau für mich bissl schwer nachzuvollziehen ist:

Verstehe ich :cool: Weilst nix zum Durchstecken hast! :mrgreen:

Was macht den Reiz oder Kick beim Glory Hole aus?
Habt ihr's ausprobiert und mit welcher Motivation?

Der Steirer hilft ja an sich gerne - aber in diesem Fall ....... :oops:

Ich habe es noch nicht ausprobiert, weil ich von so anonymen Aktionen nichts halte, weil es mir überhaupt nix gibt. Ich brauch beim Sex Körperkontakt, ohne Streicheln und Spüren geht da nix!
Das wird Dir jetzt ned wirklich weiter helfen, aber es ist halt so.

Welche Schwierigkeiten es bei der Gründung eines Glory Hole geben kann, magst Du hier nachlesen - der Andrang ist zwar gewaltig, auch eine Frau wäre bereit dafür, aber irgend etwas haut nicht hin. :mrgreen:

Also erstmal Entschuldgiung nochmals für das Drucheinander...

@lorelay - lach, ritschratsch... aber vielleicht ist ja gerade das auch ein Reiz - also der Nervenkitzel... :mrgreen:

@Steirerbua - Genau aus dem Fred den du hier verlinkt hast und einigen anderen ist der Gedanke entstanden...
Und der Steirer hat wiedermal geholfen... ;)

@hhuepf - :shock: Was hat ein Klo damit zum tun?

Ich glaube die Benutzer von Glory Holes sind latent schwul - wollen es sich aber nicht eingestehen !!!
Durch die Anonymität bei dieser Art des Sex bleibt der Schein gewahrt - denn derjenige tritt ja nicht zwischenmenschlich mit dem Sexpartner in Kontakt - es gibt kein Gespräch, keinen Blick in die Augen usw - es reduziert sich auf die reine Triebbefriedigung !
Mir tun solche Leute eigentlich sehr leid die soetwas in Anspruch nehmen !!! Müssen verdammt einsame Leute sein :hmm:

Ich war/bin der Meinung, dass es ein Loch in einer Toilettenzwischenwand ist:confused:

Ist es im Normalfall auch - es gibt aber auch Peepshows die Kabinen mit einer solch speziellen Aussparung ( aber nur zur Nebenkabine - nicht zu den Mädels vorne ) anbieten !

Ist es im Normalfall auch - es gibt aber auch Peepshows die Kabinen mit einer solch speziellen Aussparung ( aber nur zur Nebenkabine - nicht zu den Mädels vorne ) anbieten !

Da kann man ja wohl nicht davon ausgehen, dass sich in der Nebenkabine eine Frau befindet.:mrgreen:

Nilsholgerson - ich find deine Aussage etwas "hart"...
was ist dagegen zu sagen wenn jemand
z.Bsp. gleichgeschlechtlichen Sex ausprobieren möchte sich nicht sicher drüber ist und für's "Erste" ein Glory Hole nutzt.

Und selbst reine Triebbefreidigung - ist doch auch nicht's dagegen zu sagen weil ich denk, dass mit dem "beim Sex sich mit gegenüber befassen wollen/benötigen und in wie weit..." vaariert doch auch von Mensch zu Mensch wie Situation zu Situation...

Steirer - danke :bussal: schaus mir gleich mal an...

hhuepf - Ah so - hob ich nicht gewusst, danke für die Info.

Da kann man ja wohl nicht davon ausgehen, dass sich in der Nebenkabine eine Frau befindet.:mrgreen:

Nun, das ist auch ein relativ neuer Trend, dass man hinter der Wand eine Frau am Werk wünscht! :mrgreen:
Das traditionelle Glory Hole stammt ja eindeutig aus der homosexuellen Szene, nicht zuletzt deshalb sind ja die meisten Glory Holes im Rahmen von meist öffentlichen Bedürfnisanstalten anzufinden.

Allerdings haben die Eigentümer die ungute Angewohnheit, diese ursprünglich nicht vorhandenen Öffnungen nach deren Entdeckung durch das Reinigungspersonal prompt wieder zu verschließen, wobei sich in letzter Zeit das Verschließen solcher Wände mit Metallplatten vermehrt durchsetzt.

Nicht zuletzt darin dürfte ein Grund zu finden sein, warum die Suche nach Glory Holes paradoxerweise eine hohe Ähnlichkeit zum Warten auf Godot aufweist :)

was ist dagegen zu sagen wenn jemand
z.Bsp. gleichgeschlechtlichen Sex ausprobieren möchte sich nicht sicher drüber ist und für's "Erste" ein Glory Hole nutzt.

Nunjadennso ..... :roll:

Im Prinzip ist ja eh nix dagegen zu sagen, ABER ........... allein der Umstand, dass sich dieses Kennenlernen einer neuen Sexualpraktik im Dunstkreis (im wahrsten Wortsinn) einer öffentlichen WC-Anlage abspielt, erfüllt zum Beispiel mich mit Ekel.

Offenbar sind Dir die Wiener Bedürfnisanstalten für Männer unbekannt (hoffe ich jedenfalls :mrgreen:), darum lass Dir sagen, dass es dort schon einmal ein wenig streng riechen kann, auch ist die Reinlichkeit nicht eben das, was man sich normalerweise unter dieser Bezeichnung vorstellt. Speziell in den gerne für Sexspiele genutzten Anstalten schaut es oft aus, dass es der gerne zitierten Sau graust.
Mir persönlich ist es überhaupt unverständlich, dass ein Mann in dieser Umgebung einen hoch bekommt, vom anschließenden Genießen gleich gar nicht zu reden.

Auch möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ein unbeteiligter Passant, der durch Zufall und nur zur Verrichtung seiner Notdurft in eine solche Anstalt kommt, dort leicht den Schock seines Lebens erleiden kann.

Im Grunde tun mir all jene, welche nur auf diese Weise Sexualität erleben, von Herzen leid. :cry:

----------------------------

@Elke
Wenn mich nicht alles täuscht, dürftest Du Post haben :cool: :)

Also mir wurde mal erzaehlt, dass die Osmanen früher mit ihren weiss der Geier wieviel Haremsdamen und Lustknaben dies als eine Art "Spiel" betrieben haben - also der "Hausherr" dabei erraten musste um wen es sich handelt der hinter der Wand seinen "kleinen Pascha"
bearbeitet...

Halt ich für ein Maerchen aber kann man's wissen? ;)

Halt ich für ein Maerchen aber kann man's wissen? ;)

Naja, also mir käme das schon irgendwie plausibel erklärt vor, soll ja auch damals schon Leute gegeben haben, denen Freude am Spaß nicht fremd war ;)

Allerdings bin ich bei meinen Studien bezüglich Glory Holes noch nicht bis in die Zeit des osmanischen Reiches vorgedrungen. :)

Steirer - klar versteh ich das es wenig gustig ist auf einem öffentlichen Klo plus ich find auch egal welche Art von Sex - es nicht wirklich sein msus das "Unbeteiligte" ungewollt konfrontiert werden.

ABER letztendlich ist gegen ein Glory Hole in einem entsprechenden Club, Kino - was weiss ich wo- bei dem nun mal eben auch Menschen die irgendwelche gleichgeschlechtlichen Interessen haben ihre ersten "Gehversuche" so zu sagen machen doch nichts zu sagen. Vielleicht ein Weg um sich mit dem langsam zu konfrontrieren oder an die Sache heranzutasten. ;)

Naja, also mir käme das schon irgendwie plausibel erklärt vor, soll ja auch damals schon Leute gegeben haben, denen Freude am Spaß nicht fremd war ;)
Nau ebent - was eben aus einer Spielerei entstehen kann... ;)

Allerdings bin ich bei meinen Studien bezüglich Glory Holes noch nicht bis in die Zeit des osmanischen Reiches vorgedrungen. :)

Elke hilft auch gerne... :cool: :mrgreen:

ABER letztendlich ist gegen ein Glory Hole ..... doch nichts zu sagen. Vielleicht ein Weg um sich mit dem langsam zu konfrontrieren oder an die Sache heranzutasten. ;)

Ja, von meiner Seite aus ist überhaupt nix dagegen zu sagen!
Nachdem ich ja nicht gezwungen bin, teilzunehmen, können die Anderen ohnehin tun und lassen, was ihnen Spaß macht!

Elke hilft auch gerne... :cool: :mrgreen:

Danke sehr vielmals :)

Und Steirer ich bin ja noch am studieren der Glory Holes - deswegen der Thread, also um einfach wirklich mal zu begreiffen was es so Alles damit auf sich hat. :)

Aber da hier nach mittelanatolischer Zeit nun fast 02:30 Uhr ist
geh ich jetzt mal :zzz: und wünsche Allen eine Gute Nacht...

Also hier mein Senf dazu.
Ich bin sicher nicht schwul und mich reizt der Gedanke eines Glory Hole mit einer Frau schon sehr. Ich kam vor Jahren darauf als ich ein Video im Internet gesehen habe, in dem es darum geht. In der Praxis würde ich mich es sicher nicht trauen. Es könnte ja ein Mann sein oder jemand ist ein Psycho und macht *schnippschnapp* !

Es ist eine gute Frage worin der Reiz liegt. Ich würde mal sagen, so rein aus dem Bauch raus, der Reiz an der Anonymität. Wenn ich einer Frau die Augen verbinde und sie verwöhne, etc. ist es ja auch so ähnlich. Man fühlt sich einfach unbeobachtet und kann sich mehr gehen lassen. Das wird sicherlich einer der Gründe sein. Ein weiterer wird sicher sein, dass man nicht weiss wer auf der anderen Seite ist. Vielleicht stellen sich manche dann die Frau ihrer Fantasie vor oder so.
Für Frauen ists sicher nur reizvoll, wenn sie auf Blowjobs stehen, sonst eher nicht würd ich sagen. Meine Freundin ist so eine. Ich meine nicht das sie sowas machen würde, auf keinen Fall. Aber sie bläst mir lieber einen 1 Stunde lang bevor sie Sex hat. Ist komisch ich weiss, liegt auch nicht an mir. Aber manchmal ists schon gut so :oops:

Is denn noch keinem die Parallele eines Gloryhole zum McDonalds Drive In aufgefallen :)
Es geht doch nur um schnelle, anonyme Befriedigung, die für kurze Zeit satt macht.

Zurück
Oben