Mysterium Gloryhole - Was habt's ihr Maenner mit einem Loch in der Wand...

Auf der Baustelle habens mir grad in die neue Gipskartonwand ein Loch reingehaut, es ist zum heulen, aber wenn wer drauf steht und mir was zahlt, darf er mal dieses Loch benutzen, bissl hoch ists halt, aber wenn er sich auf den Schutthaufen stellt...

Auf der Baustelle habens mir grad in die neue Gipskartonwand ein Loch reingehaut, es ist zum heulen, aber wenn wer drauf steht und mir was zahlt, darf er mal dieses Loch benutzen, bissl hoch ists halt, aber wenn er sich auf den Schutthaufen stellt...

Und wer ist hinter der Wand? Der Nachbar? :mrgreen:

Also wenn ich ehrlich sein soll, ich kann so einem Loch in der Wand nix abgewinnen.....:fragezeichen:

also zum Anschauen in Videos wenn sie wirklich privat sind find ichs schon scharf, selber dahinter stehen würd ich aber nicht wollen.
(und auch nicht davor knien bevor wer auf blöde Ideen kommt)

LG Mike

also zum Anschauen in Videos wenn sie wirklich privat sind find ichs schon scharf, selber dahinter stehen würd ich aber nicht wollen.
(und auch nicht davor knien bevor wer auf blöde Ideen kommt)

LG Mike

Im sitzen? :hmm:

:mrgreen:

Na, na, na Mike des macht ma aber ned - ins Glory Hole pinkeln wollen... ;)

drystar - Hm, dann frag ich mich wieso immer so ein
"Run" in den GH-Freds is?

Des gibt's a? :shock:

Mir scheint du kennst dich aus damit.
Also raus mit der Sprache... :mrgreen:
Ich erwarte einen umfassenden Erfahrungsbericht. :mrgreen:

leider, erfahrungsbericht von mir gibts nicht weil......
ich kein NSler und auch kein GHler bin.......sorry für meine "einfachgestricktheit" :mrgreen:

öha, beinah hätt i was verschwiegen........i bin ja a sogenannter wife-sharer......aber des is ja nix besonderes in der weiten fetish, bizarr oder wie auch immer welt. ;)

leider, erfahrungsbericht von mir gibts nicht weil......
ich kein NSler und auch kein GHler bin.......sorry für meine "einfachgestricktheit" :mrgreen:

Acha, ein typischer Fall von kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit... :mrgreen:

öha, beinah hätt i was verschwiegen........i bin ja a sogenannter wife-sharer......aber des is ja nix besonderes in der weiten fetish, bizarr oder wie auch immer welt. ;)

Was hat jetzt die U....i damit zum tun? :mrgreen:

Weis nicht, was da für probleme auftauchen, war schon bei GH und hab auch schon einen geblasen bekommmen. Ist kein unterschied wer hinter der wand ist, mekst es einfach nicht. Falls es eine frau ist, sollte vielleicht auch einen gucköffnung sein, einen mann will ich nicht sehen.
Ich bin nicht schwul, auch würde ich mich nicht als bi bezeichnen. Niemals würde ich einen blasen, gehe dort einfach hin um befriedigung zu erlangen, und das gelingt. Schätze mal das ist der grund der GH, einfach, männlich halt. gg

Acha, ein typischer Fall von kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit... :mrgreen:

so isses :mrgreen:

Was hat jetzt die U....i damit zum tun? :mrgreen:

uschi mit GH ?.....garnix, aber sie is das wife, welches geshared (ned mit der schafschur zu verwechseln :mrgreen: ) wird.......war meinerseits nur so eine anmerkung von wegen "einfachgestricktheit".....was ich/wir somit ja doch nicht sind ;)

Weis nicht, was da für probleme auftauchen, war schon bei GH und hab auch schon einen geblasen bekommmen. Ist kein unterschied wer hinter der wand ist, mekst es einfach nicht. Falls es eine frau ist, sollte vielleicht auch einen gucköffnung sein, einen mann will ich nicht sehen.
Ich bin nicht schwul, auch würde ich mich nicht als bi bezeichnen. Niemals würde ich einen blasen, gehe dort einfach hin um befriedigung zu erlangen, und das gelingt. Schätze mal das ist der grund der GH, einfach, männlich halt. gg

Einfach maennlich halt - Ah, du meinst Maenner sind einfach-gestrikt und es langt ein Loch in der Wand, behaupt ich mal frech das Gegenteil... :mrgreen:

Aber Witz bei Seite - erst mal danke für deine Ehrlichkeit. Yes! Endlich einer der ned nur kompetentes Auftreten... :mrgreen:
Okay, okay ich komm zum Punkt - Dir gehts also nur um die rasche Satisfaction?

Aber ist dir das genug? Ich mein letztendlich reizt sich das doch dann irgendwann doch mal aus oder nicht?

so isses :mrgreen:
u...i mit GH ?.....garnix, aber sie is das wife, welches geshared (ned mit der schafschur zu verwechseln :mrgreen: ) wird.......war meinerseits nur so eine anmerkung von wegen "einfachgestricktheit".....was ich/wir somit ja doch nicht sind ;)

Alles klar, liebe Grüsse an not desperate sondern geshared wife... ;)

Zurück
Oben