Mysterium Gloryhole - Was habt's ihr Maenner mit einem Loch in der Wand...

In der Praxis würde ich mich es sicher nicht trauen. Es könnte ja ein Mann sein oder jemand ist ein Psycho und macht *schnippschnapp* !
Na ja das mit dem schnippschnapp - denk mal so weit würds nicht kommen und der "latenten" Gefahr setzt dich eh aus beim blasen... beis beis... :)

Es ist eine gute Frage worin der Reiz liegt. Ich würde mal sagen, so rein aus dem Bauch raus, der Reiz an der Anonymität. Wenn ich einer Frau die Augen verbinde und sie verwöhne, etc. ist es ja auch so ähnlich. Man fühlt sich einfach unbeobachtet und kann sich mehr gehen lassen.

Ah, interessant zwei gute Punkte die du da erwischt hast... klingt plausibel.

Aber sie bläst mir lieber einen 1 Stunde lang bevor sie Sex hat. Ist komisch ich weiss, liegt auch nicht an mir. Aber manchmal ists schon gut so :oops:

Ach wieso - manchmal kann ich mich auch nicht gar nicht satt blasen an meinem Liebling...

Is denn noch keinem die Parallele eines Gloryhole zum McDonalds Drive In aufgefallen :)
Es geht doch nur um schnelle, anonyme Befriedigung, die für kurze Zeit satt macht.
:lol: Aber ich denk auch das es die totale Befriedigung nicht bringen kann... einfach weil es eher doch glaub ich viel mit Nervenkitzel und Anonymitaet ect... zu tun hat als jetzt den Megalustgewinn dabei.

wenn i a loch seh moch ichs zu is jo mei job!!;-)

Haben das nicht alle Maenner so bissi in ihren Genen oder in ihrem Sinn oder wie auch immer... :cool: :)

Na das passt doch auch mit Mc Donalds - da bist nachher auch nur kurz satt und bekommst gleich wieder Hunger.
Klar is das keine große Befriedigung, is halt eher was zum schnell "abreagieren" zwischendurch, wenn halt grad irgendwo so ein Loch in der Nähe und besetzt ist.
Ich würd so was ja nicht machen - wer weiß, wer auf der anderen Seite sitzt?!
Aber manchen taugt vielleicht gerade der Kick...

Elke, ich versuche mal, die Frage zu beantworten:

ich persönlich bin kein großer GH-Fan, wobei ich in jungen Jahren schon auch ein bissl Faszination dran gefunden hab...damals gabs bei weitem nicht so viele locations, wo man Gays und BIs treffen konnte, vor allem ungeouted. Daher waren eben gewisse öffentliche WCs, z.B. an der Uni oder in EKZs, "spannend". Für mich hatte ein GH immer nur den Faktor, Neugierde zu erzeugen. Sozusagen erste Kontaktaufnahme. In 90% waren die Typen auf der anderen Seite eh "furchtbar" und "abschreckend", aber hin und wieder wars ok und man hat die Kabine gewechselt ;).
Ich persönlich finde und fand dafür dann gar nix daran, meinen Schwanz durch so ein Loch zu stecken und ihn blasen zu lassen oder umgekehrt, das turnt mich gar nicht an. Dazu gehört für mich beim Sex einfach zu sehr der ganze Mensch mit seinem ganzen Körper.

:bussal: danke Ziggy... also so aehnlich hab ichs auch vermutet aber wenn ich immer les "dringend Glory Hole gesucht"... oder gar "lass uns eins gründen".... dann... dann kommen eben so Fragen auf wie oben gestellt ;)

Ich habe das irgendwann mal ausprobiert, war 'ne kranke Konstruktion, eine Frau in der Mitte und rundherum - soweit ich mich erinnern kann - 8 Löcher in diesem rundem Verschlag.

Ist nicht mein Ding, mir ist's beim BJ nicht einmal gekommen, ich musste plötzlich daran denken, dass man dort vermutlich eine Melkmaschine auch aufstellen hätte können und keinem wär's aufgefallen, das war's dann für meine Erektion.

;)

8 Löcher - Eine Frau :shock:

Ok, die grosse Wartezeit dazwischen muss ja auch nicht gerade sehr erektionsfödernd gewesen sein. ;)

Naja, die Typen haben sich abgewechselt, wenn einer abgespritzt hat ist der nächste an die Öffnung gestürmt, war eine recht kranke Sache, ich habe mir das irgendwie als Mörderkick vorgestellt, das Ergebnis war aber - wie beschrieben - "Hängolin forte"

:cool:

Habt ihr bei sowas keine Hemmungen? Denkt nur mal an Krankheiten oder daran, wenn ein ganz ekeliger Typ dahinter steht...

Wenn man (als Mann) Sex mit nem Mann ausprobieren will, dann kann man das ja auch zuhause tun.

Und wenn es sich ein Mann nicht eingestehen kann, das er bi oder schwul ist...
Ist es da net risikoreicher, die Homosexulität in einer öffentlichen Toilette usw. auszuleben als Zuhause?
Denn nachher bekommt davon jemand Wind, wenn man es in nem öffentlichen Club usw. tut.

Zuhause kann man sich ja komplett von der Aussenwelt abschotten
und auch wenigstens die Vorhänge usw. zu ziehen.

Aehm, ja, hm, aehh... Ziggy mach mal und erklaer mal wie des ist mit deinen roten Vorhaengen... Biddeee... ;)

Zurück
Oben