- Reaktionen
- 35.784
- Checks
- 6
wenn i a loch seh moch ichs zu is jo mei job!!;-)
mäutabär ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wos is is den des![]()
gut.....dann mal eingedeutscht .....mörtelbär, landläufige bezeichnung für maurer![]()
na gsd netaber nah dran
![]()
nah dran?.....hmmmm, wer macht no löcher zu am bau ?........betonierer (gibts die überhaupt?),fliesenleger, tischler ?
moler host vergessen![]()
ahhhhh, naujo.....so a xunds loch in da wand (wies dem tim tailor oft passiern) wirst mit foarb allanich ned verdeckn kennan![]()
Na ja das mit dem schnippschnapp - denk mal so weit würds nicht kommen und der "latenten" Gefahr setzt dich eh aus beim blasen... beis beis...In der Praxis würde ich mich es sicher nicht trauen. Es könnte ja ein Mann sein oder jemand ist ein Psycho und macht *schnippschnapp* !
Es ist eine gute Frage worin der Reiz liegt. Ich würde mal sagen, so rein aus dem Bauch raus, der Reiz an der Anonymität. Wenn ich einer Frau die Augen verbinde und sie verwöhne, etc. ist es ja auch so ähnlich. Man fühlt sich einfach unbeobachtet und kann sich mehr gehen lassen.
Aber sie bläst mir lieber einen 1 Stunde lang bevor sie Sex hat. Ist komisch ich weiss, liegt auch nicht an mir. Aber manchmal ists schon gut so![]()
Is denn noch keinem die Parallele eines Gloryhole zum McDonalds Drive In aufgefallen
Es geht doch nur um schnelle, anonyme Befriedigung, die für kurze Zeit satt macht.
Na ja das mit dem schnippschnapp - denk mal so weit würds nicht kommen und der "latenten" Gefahr setzt dich eh aus beim blasen... beis beis...![]()
Das ist eine der Urängste der Männer![]()