Mysterium Gloryhole - Was habt's ihr Maenner mit einem Loch in der Wand...

Wenn man (als Mann) Sex mit nem Mann ausprobieren will, dann kann man das ja auch zuhause tun.

Ja gehts denn noch! :roll:

Ich werd mir doch kein Loch in meine WC-Wand machen! :shock:

Abgesehen davon, wohne ich in einem Altbau mit 18er-Wänden :cool:

Schüdl :mrgreen:

Und da is se wieder die güldene Zahl 18... :cool: :mrgreen:

Aber geh ..... die 18 sind schon mit Verputz, also ist die Mauer selbst eh keine 18 - wennst Dir damit leichter tust :mrgreen:

Ähm .... sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass es bei 20er-Gemäuer langsam problematisch wird, weil dann nur mehr 6 cm auf der anderen Seite d'rüberste ......

:shock:

Ich hab g'wusst, das glaubt keiner :cool:

:mrgreen:

Auch hallo! :winke: :bussal:

:oops: also GH hab ich auch schon mal probiert -rien aus Geilheit!
und N eugierde, was da passiert.:anspritzen:

war nur ein loch in der Wand, da must Dich schon entscheiden,
entweder Auge -oder ??..

Ja und, Du hast Dein Ding jetzt durchgesteckt. Und was war dann? Schnipp-Schnapp?

Lass mich zusammenfassen: Du hast Deinen Zumpf in ein Loch gesteckt und wieder rausgezogen?:roll: Wolltest rausfinden obs draussen regnet oder was?

:mrgreen: erinnert mich an den witz :
ein kuhbub (cowboy) hörte von einem erfahrenen mukuhlihüter, daß man:down: in ermangelung eines weibes auch mal die nüstern eines muhkulis ficken kann......soll ähnliches feeling sein.
also tat er so wie empfohlen, und als er so ins muhkulinasenloch fickte, strich ihm plötzlich die muhkulizunge über den sack.
der kuhbub stöhnte : ahhhhhh, muhkuli....wennst jetzt kochen ah no kunntst, tät i di heiratn

Ich habs noch nicht probiert.
Ich kann da nix dran finden, den Schwanz durch ein Loch zu stecken und da einen gerubbelt oder geblasen zu bekommen.

also wie immer ist es vielleicht im kopf recht nett, darüber nachzudenken, aber wie gesagt im kopf sieht man die ganze "situation" und real sieht man nur eine wand, wo vielleicht draufsteht: will ficken ruf mich an 0676/...... - weiss net ob des so klass is :mrgreen: ausserdem tät i mei spatzi sowieso in nichts anonymes einestecken - da bin i viel zu viel hosenscheisser ( sind sicher die schlimmen DVDs über psychopaten und die beiträge übers gsund leben )

Zurück
Oben