Mysterium Gloryhole - Was habt's ihr Maenner mit einem Loch in der Wand...

@Jelly - es ist ein Fluch... :mrgreen:

Aber geh ..... die 18 sind schon mit Verputz, also ist die Mauer selbst eh keine 18 - wennst Dir damit leichter tust :mrgreen:

Ähm .... sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass es bei 20er-Gemäuer langsam problematisch wird, weil dann nur mehr 6 cm auf der anderen Seite d'rüberste ......

:shock:

Ich hab g'wusst, das glaubt keiner :cool:

:mrgreen:

Auch hallo! :winke: :bussal:

:bussal: Doch keine 18cm, da bin ich ja beruhigt. :cool: :mrgreen:

:oops: also GH hab ich auch schon mal probiert -rien aus Geilheit!
und N eugierde, was da passiert.:anspritzen:
Hallo und danke für deinen Beitrag und würdest es nochmal probieren?
Und warum ja oder warum nö?

Schlag dir das sofort wieder aus dem Sinn. I weiss du sparst auf einen <du eh scho wissen> aber es gibt kei neue Geschaeftsmöglichkeit in Verbindung mit X'i und einem Loch im Stall. :nono:

.......der kuhbub stöhnte : ahhhhhh, muhkuli....wennst jetzt kochen ah no kunntst, tät i di heiratn
Na - unsere X'i ist ned zum heiraten und vom geshaered werden haelt sie auch nix. :mrgreen:

Ich habs noch nicht probiert.
Ich kann da nix dran finden, den Schwanz durch ein Loch zu stecken und da einen gerubbelt oder geblasen zu bekommen.

Also gehörst du auch zu den GH-Verweigereren... ;) Haett ich vielleicht noch ne Umfrage mit anhaengen solln.. Grübel...

ausserdem tät i mei spatzi sowieso in nichts anonymes einestecken - da bin i viel zu viel hosenscheisser ( sind sicher die schlimmen DVDs über psychopaten und die beiträge übers gsund leben )

Hossenscheisser und Privat Roland - also von einem Privat, haett ich mir mehr erwartet. :mrgreen: Aber sach mal dein Spatzi in nix anonymes - aeehhh keine ONS mit Frauen die du nicht kennst? :mrgreen:

Also gehörst du auch zu den GH-Verweigereren... ;) Haett ich vielleicht noch ne Umfrage mit anhaengen solln.. Grübel...
:

Ich mag zusehen wenn ich einen gewichst oder geblasen bekomme.
Ich mag dieses Anonyme nicht. Vor allem ich weiß ja nicht wer hinter dem Loch steht und meinen Döddel "bearbeitet".

Jap wer weiß wer da hinter steht.

Vielleicht steht ja auch ein Ärzte Fan mit ner alten rostigen Heckenschere dahinter, der zu oft den song Schwanz ab gehört hat:mrgreen:

Vielleicht steht ja auch ein Ärzte Fan mit ner alten rostigen Heckenschere dahinter, der zu oft den song Schwanz ab gehört hat:mrgreen:

kann dir nur rechtgeben:hurra: ......habs schon mal versucht und bzw aber, habe auch spaß daran gefunden:mrgreen: !!! ja was soll ich sagen....."JEDEM DAS SEINE" :winke: chris

@ elke

:mrgreen: lol drum bin i ja privat, muss mi erst raufarbeiten :mrgreen:
:mrgreen:

Ich mag zusehen wenn ich einen gewichst oder geblasen bekomme.
Ich mag dieses Anonyme nicht. Vor allem ich weiß ja nicht wer hinter dem Loch steht und meinen Döddel "bearbeitet".

Kann ich nachvollziehen... Dass eben Augen und vieles mit isst, quasi.

Spike - Also mir ist klar das du natürlich das Licht scheuen musst als Vampir... :roll: Aber findest des ned bissl zu na ja scho fast "Angstzwangmaessig" was da schreibst, also ich vemut mal du solltest dein Medinkonsumverhalten veraendern - auf gut Deutsch: Guck nimmer so viel Horrorfilme. :mrgreen:

kann dir nur rechtgeben:hurra: ......habs schon mal versucht und bzw aber, habe auch spaß daran gefunden:mrgreen: !!! ja was soll ich sagen....."JEDEM DAS SEINE" :winke: chris

Nett das du dich zu Wort meldest....
Aber wenn du Spass daran gefunden hast - dann Walllummmm??? :)

Is denn noch keinem die Parallele eines Gloryhole zum McDonalds Drive In aufgefallen :)
Es geht doch nur um schnelle, anonyme Befriedigung, die für kurze Zeit satt macht.

Unter Wikipedia liest du:

Origin [of the name glory hole]
....another possible genealogy comes from the similarities between a glory hole......with a Roman Catholic confessional [Beichtstuhl]

Weiters liest du:
Bei Glasbläsern [lies: Bläsern] :mrgreen: ist damit das Loch im Warmhalteofen...gemeint, mit dem geschmolzenes Glas [lies: schlaffer Penis] beim Bearbeiten [lies: Blasen]wieder aufgeheizt [lies: wieder steif] wird.
Also wenn's beim Schwanz mal heiß wird, nicht wundern......:mrgreen:

lg,
cornaer

Bin mir nicht sicher ob es so einen aehnlichen Thread schon gab.. Hab gesucht und nichts in der Art gefunden.... Wenn ja bitte ich mir einen kleinen Hinweis zu geben.

Also ich hab mal einige Fragen weils als "Frau" für mich bissl schwer nachzuvollziehen ist:

Was macht den Reiz oder Kick beim Glory Hole aus?

Habt ihr's ausprobiert und mit welcher Motivation?
Also wars nur reine Neugier, oder einfach um was Neues auszuprobieren, oder war einer der Beweggründe vielleicht auch die Anonymitaet, oder gar das "Unproblematische" - ohne sich mit dem Gegenüber "befassen" zu müssen sich schnell Erleichterung verschaffen zu können? Oder, Oder...und und... ;)

Ich würd mich über Antworten freuen.... und bedanke mich jetzt schon bei Allen... :)

Hi, Elke.
Hast ja viel Antworten bekommen - aber anscheinend nicht genug.
Ich persönlich finde Glory Holes einfach geil. Warum?

+ die Anonymität ist mal ein geile Abwechslung und ist ein Vorteil, mit dem ich mich voll und ganz aufs Geblasen Werden konzentrieren kann. Denn es gibt auch Männer - sie sind rar, ich weiss -, die sich von unerfreulichen optischen Zusatzreizen ablenken lassen und dann auch beim Sex Gedanken haben wie "Was hat die für eine hässliche Frisur" oder "Mein Gott, die hat ja einen Damenbart". Bei dem einen oder anderen kann das die Konzentration und Entspannung beeinflussen. (ist wie bei den Frauen: Die wollen auch nicht auf einem hässlich gestreiften 70er-Jahre-Sofa Sex haben oder verlieren die Lust, wenn der Vorhang im Hintergrund eine kotzige Farbe hat....)
Und ganz ehrlich: (in einer Antwort gelesen) Wenn die "Bläserin" eigentlich ein "Bläser" ist, merkt das auch keine Sau. Es ist ja nur der GEDANKE daran, der vielen Männern die Lust raubt.
(und wenn eine Frau ohne es zu wissen von einer Frau oral verwöhnt wird, wird sie es auch geniessen, oder?)
:anspritzen:

+ der Reiz von einer Fremden verwöhnt zu werden :daumen:
- das ähnelt doch auch der verbreiteten Frauen-Sex-Fantasie des "maskierten Unbekannten", der sich der Frau (am besten von hinten) annimmt...

+ (last but not least) für Männer oft typisch: Die schnelle Befriedigung. Eine gute Abwechslung z.B. zum ausgedehnten Sexspiel im Bett. :poppen:
(ich weiss nicht, warum manche glauben, dass Männer, die Glory Holes geil finden, ihren Penis NUR noch durch Löcher in der Wand stecken... - irgendwann wird das ja auch fad. Die Abwechslung macht glücklich.)

Dass Glory Holes sehr oft in Männertoiletten zu finden sind, finde ich leider nicht immer toll (geruchsmässig z.B.), aber das hat sich eben anfangs in der Gay-Outdoor/Toiletten-Szene entwickelt.

Ich finde, in jedem öffentlichem Gebäude sollte es gut beschilderte Glory Holes geben; und zwar für Ihn UND Sie - das wär doch mal ein gesellschaftlicher Fortschritt! ;)

Ein "glorreicher" Gruss
:winke:

@ OPENMIND 70, Glory Holes für alle!
Wir stimmen Dir vollkommen bei mit Deinen Ausführungen !
"Jedem das Seine".
Mein Mann will z.B. auch nicht mit Gummihöschen oder Damenkleidern rumlaufen und trotzdem lassen wir demjenigen der's mag seinen Spass. Der eine mag's und der andere nicht. Und der's nicht mag soll's halt bleiben lassen!
Punkt.

der reiz ist die anonymität, man hat nur den schwanz und kein gesicht dazu, das erregt!!

Zurück
Oben