Mythos Orgasmusunfähigkeit

Nun ja, meistens geht der Mann dann fremd oder sucht sich eine bessere Frau. Dennoch finde ich Deinen Gedankengang gar nicht so abwegig.
Könnte es sein, dass die Frau die Unfähigkeit vortäuscht, um einen Trennungsgrund herbeizuführen?
Was ich mir auch noch vorstellen könnte, ist, dass die Frau ein sehr niedriges Selbstwertgefühl hat und mittels der vorgetäuschten Unfähigkeit prüft, ob und wieviel Selbstbewusstsein der Mann hat:
Verzweifelt er? Oder beweist er Führungsqualität, indem er ruhig und gelassen bleibt und der Frau erklärt, wie es funktioniert?

Oida, glaubst du das was du schreibst oder willst nur provozieren?
 
er soll ned erklären, wie es funktioniert, er soll machen !!!

Es gehören immer zwei dazu. (Darum sagte ich zu Anfang ja auch, die Frau müsse aufhören, eine selbstverliebte Prinzessin zu sein, da dies der Hauptgrund für sexuelle Probleme ist).
Man muss dazu auch wissen, dass Frauen ständig prüfen, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat. Aber es gibt da einen gewaltigen Unterschied:
Frauen mit einem hohen Selbstwertgefühl machen das selten und vorallem subtil. Frauen mit einem niedrigen Selbstwertgefühl machen das oft und vorallem respektlos.
Nun liegt es doch nahe, dass dies der Grund für die (vorgetäuschte) Unfähigkeit ist.
 
tja , es ist ja auch eine " Kunst " so lachinduzierende Beiträge zu schreiben , und dabei will er des netamaoi, sondern mant des ernst , wo wir uns schon am boden kugeln ....
 
Gerade kam ein Bericht im Fernsehen, in dem einige Frauen versuchten, den Zuschauern weisszumachen, sie seien zu blöd, beim Sex einen Orgasmus zu bekommen.
Da musste ich erstmal lachen.
Denn es gibt doch ein paar einfache Techniken, mit denen eine Frau ganz leicht zu Höhepunkt kommen kann.
Hier noch mal kurz erklärt:
- Die Frau muss aufhören, eine selbstverliebte Prinzessin zu sein (denn das ist der Hauptgrund für sexuelle Probleme).
- Wenn sie Sex hat, spürt sie etwas. Auf diese Gefühle muss sie sich konzentrieren. Wenn sie dann noch ihre Vaginamuskeln anspannt, wird sie sehr leicht zum Höhepunkt kommen.
Das lässt sich noch steigern: Wenn sie kurz vor dem Orgasmus steht, wird sie wahrscheinlich ein Gefühl haben, als müsse sie pinkeln. Diesem Gefühl muss sie freien Lauf lassen. Dann wird sie einen sehr starken Orgasmus haben.
- Sie soll sich während dem Sex selbst den Kitzler reiben. (Das geht besonders gut in den Stellungen von hinten und seitlich).
- Stöhnen. Das verbessert die Atmung und löst Blockaden.
- Japanisches Vaginatraining
Also jede Frau, die mindestens 20 Jahre alt ist und ein bisschen Erfahrung hat, muss auch diese Techniken kennen. Folglich muss sie auch in der Lage sein, ohne Schwierigkeiten beim Sex einen Orgasmus zu bekommen.
Warum gibt es dennoch relativ viele Frauen, die eine Unfähigkeit vortäuschen? Was bezwecken sie damit?

Ehrlich gesagt denke ich du magst hier nur provozieren.
Das kannst du nicht selbst glauben, das kann ich mir echt nicht vorstellen.
Wenn doch, dann tut es mir sehr leid.
 
Gerade kam ein Bericht im Fernsehen, in dem einige Frauen versuchten, den Zuschauern weisszumachen, sie seien zu blöd, beim Sex einen Orgasmus zu bekommen.
Da musste ich erstmal lachen.
Denn es gibt doch ein paar einfache Techniken, mit denen eine Frau ganz leicht zu Höhepunkt kommen kann.
Hier noch mal kurz erklärt:
- Die Frau muss aufhören, eine selbstverliebte Prinzessin zu sein (denn das ist der Hauptgrund für sexuelle Probleme).
- Wenn sie Sex hat, spürt sie etwas. Auf diese Gefühle muss sie sich konzentrieren. Wenn sie dann noch ihre Vaginamuskeln anspannt, wird sie sehr leicht zum Höhepunkt kommen.
Das lässt sich noch steigern: Wenn sie kurz vor dem Orgasmus steht, wird sie wahrscheinlich ein Gefühl haben, als müsse sie pinkeln. Diesem Gefühl muss sie freien Lauf lassen. Dann wird sie einen sehr starken Orgasmus haben.
- Sie soll sich während dem Sex selbst den Kitzler reiben. (Das geht besonders gut in den Stellungen von hinten und seitlich).
- Stöhnen. Das verbessert die Atmung und löst Blockaden.
- Japanisches Vaginatraining
Also jede Frau, die mindestens 20 Jahre alt ist und ein bisschen Erfahrung hat, muss auch diese Techniken kennen. Folglich muss sie auch in der Lage sein, ohne Schwierigkeiten beim Sex einen Orgasmus zu bekommen.
Warum gibt es dennoch relativ viele Frauen, die eine Unfähigkeit vortäuschen? Was bezwecken sie damit?

verstehe und wenn sie keinen orgasmus kriegt? was ist die konsequenz. lass mich raten. die todesstrafe?????:mrgreen:
 
verstehe und wenn sie keinen orgasmus kriegt? was ist die konsequenz. lass mich raten. die todesstrafe?????

So ein Quatsch. Es geht hier auch gar nicht um Konsequenzen.
Ich hinterfrage lediglich die Gründe für diese (vorgetäuschte) Unfähigkeit.
 
So ein Quatsch. Es geht hier auch gar nicht um Konsequenzen.
Ich hinterfrage lediglich die Gründe für diese (vorgetäuschte) Unfähigkeit.
:shock:

schon mal daran gedacht, dass es vielleicht an dir liegt?
:shock:

I glaub ihr zwei solltet es mal miteinander versuchen.....wetten ihr bekommt beide einen Orgasmus? :cool:
 
schon mal daran gedacht, dass es vielleicht an dir liegt?

Es geht nicht um mich, sondern um Frauen, die diese Unfähigkeit vortäuschen. Es gibt relativ viele solcher Frauen. Mir liegen zwar keine konkreten Zahlen vor, aber ich glaube, es trifft auf ca. 20% aller Frauen zu.
Ich kenne diese Frauen gar nicht persönlich. Folglich kann es nicht an mir liegen. Und wie schon gesagt, geht es nicht darum.
Es geht um die Frage, warum sie diese Unfähigkeit vortäuschen? Was sie damit bezwecken?
Da haben wir mittlerweile einen möglichen Grund gefunden: Nämlich, dass sie damit prüfen wollen, ob und wieviel Selbstbewusstsein der Mann hat.
 
Es geht um die Frage, warum sie diese Unfähigkeit vortäuschen?
kann dir das nicht wurscht sein, wenn du sie eh nicht kennst? :hmm:

ich check die motivation hinter diesem thread nicht... du glaubst ernsthaft, eine orgasmusunfähige frau täuscht das alles nur vor :hmm: viele andere glauben, frauen täuschen orgasmen grundsätzlich vor :lalala:

was jetzt? :roll:
Da haben wir mittlerweile einen möglichen Grund gefunden: Nämlich, dass sie damit prüfen wollen, ob und wieviel Selbstbewusstsein der Mann hat.
ganz ehrlich... dein selbstbewusstsein is mir herzlich egal... und wennst keines hast, kommst nicht mal in die nähe meines vorgetäuschten (nicht)orgasmus... :winke:
 
Lasst doch den Turul....der sieht eben gern solche Sendungen im Fernsehen und lernt daraus....daher kennt er die Frauen auch gar ned persönlich :)
 
Lasst doch den Turul....der sieht eben gern solche Sendungen im Fernsehen und lernt daraus....daher kennt er die Frauen auch gar ned persönlich :)
Da hat's doch einmal so einen Tennisbegeisterten gegeben, der hat behauptet, er verbessert seine Technik, indem er stundenlang den Profis im TV zuschaut.
 
Zurück
Oben