Mythos Orgasmusunfähigkeit

Du solltest aber echt einmal rausfinden, was bei deinem Weltbild schief liegt.

Das kann ich Dir genau sagen, was "schief" liegt:
Ich stelle Frauen nicht auf ein Podest und halte sie für unfehlbar. Stattdessen hinterfrage ich, warum sie bestimmte Dinge tun.
Und dadurch helfe ich den Männern, die Dinge besser zu verstehen und ggf. besser darauf zu reagieren.
 
Es ist schade, dass ich was erlebt habe? Dass Frauen prüfen, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat?
Was ist daran schade? Das machen alle Frauen (ist also die Regel).
Schade ist eigentlich nur, dass viele Männer das nicht wissen. Würden sie es wissen, könnten sie angemessen darauf reagieren.
Das würde viele Probleme verhindern.



Nein, das glaube ich nicht.


Mal eine wichtige Frage:

Wenn du auf deine Meinung festgefahren bist und dich nicht austauschen willst, was machst du dann in einem Forum?
Was hat das für einen Sinn?

Wie wäre es wenn du Flugblätter verteilst? Oder einfach deine Thesen auf eine Website stellst. Und gut.
Ein Austausch hat nur Sinn, wenn man auch bereit dazu ist.
 
Ich stelle Frauen nicht auf ein Podest und halte sie für unfehlbar. Stattdessen hinterfrage ich, warum sie bestimmte Dinge tun.
Und dadurch helfe ich den Männern, die Dinge besser zu verstehen und ggf. besser darauf zu reagieren.

also wenn du das herausgefunden hast, kriegst sicherlich den nobelpreis :-D
 
Das kann ich Dir genau sagen, was "schief" liegt:
Ich stelle Frauen nicht auf ein Podest und halte sie für unfehlbar. Stattdessen hinterfrage ich, warum sie bestimmte Dinge tun.
Und dadurch helfe ich den Männern, die Dinge besser zu verstehen und ggf. besser darauf zu reagieren.

Frauen arbeiten aktiv daran, keinen Orgasmus zu bekommen - sehr geil! :haha:
 
Das kann ich Dir genau sagen, was "schief" liegt:
Ich stelle Frauen nicht auf ein Podest und halte sie für unfehlbar. Stattdessen hinterfrage ich, warum sie bestimmte Dinge tun.
Und dadurch helfe ich den Männern, die Dinge besser zu verstehen und ggf. besser darauf zu reagieren.

Jeder Mensch hat Fehler. Frauen wie Männer.

Dass Frauen einen Orgasmus spielen um Männer zu testen ist aber dennoch in meinen Augen die Ausnahme.

Ich kenne viele Frauen, aber bisher habe ich das noch nie gehört.

Wenn dann eher, dass (wie gesagt), dass sie den Mann nicht enttäuschen wollen.
Oder manchmal spielt den den Orgasmus zB bei einem ONS auch einfach vor damit er aufhört.
Wenn ein Mann zB sehr direkt am Kitzler leckt kann es für manche Frauen unangenehm sein. Manche sagen das dann.
Manche trauen sich es nicht zu sagen und dann spielen sie lieber einen schnellen Orgasmus vor.
Nicht sicher besonders super, aber was anderes als den Mann zu testen.
 
...Ich stelle Frauen nicht auf ein Podest und halte sie für unfehlbar.....

Gut, also was spricht dagegen, dass du mit realen, lebenden Frauen darüber redest, und sie fragst, was sie über deine Orgasmustheorien so denken. Ich meine persönlich. Von Angesicht zu Angesicht.

Und nach dem Gespräch fragst du sie dann, warum sie dir Watschen gegeben haben, und wo dein Irrtum liegt. :daumen: :winke:
 
Gerade kam ein Bericht im Fernsehen, in dem einige Frauen versuchten, den Zuschauern weisszumachen, sie seien zu blöd, beim Sex einen Orgasmus zu bekommen.
Da musste ich erstmal lachen.
Denn es gibt doch ein paar einfache Techniken, mit denen eine Frau ganz leicht zu Höhepunkt kommen kann.
Hier noch mal kurz erklärt:
- Die Frau muss aufhören, eine selbstverliebte Prinzessin zu sein (denn das ist der Hauptgrund für sexuelle Probleme).
- Wenn sie Sex hat, spürt sie etwas. Auf diese Gefühle muss sie sich konzentrieren. Wenn sie dann noch ihre Vaginamuskeln anspannt, wird sie sehr leicht zum Höhepunkt kommen.
Das lässt sich noch steigern: Wenn sie kurz vor dem Orgasmus steht, wird sie wahrscheinlich ein Gefühl haben, als müsse sie pinkeln. Diesem Gefühl muss sie freien Lauf lassen. Dann wird sie einen sehr starken Orgasmus haben.
- Sie soll sich während dem Sex selbst den Kitzler reiben. (Das geht besonders gut in den Stellungen von hinten und seitlich).
- Stöhnen. Das verbessert die Atmung und löst Blockaden.
- Japanisches Vaginatraining
Also jede Frau, die mindestens 20 Jahre alt ist und ein bisschen Erfahrung hat, muss auch diese Techniken kennen. Folglich muss sie auch in der Lage sein, ohne Schwierigkeiten beim Sex einen Orgasmus zu bekommen.
Warum gibt es dennoch relativ viele Frauen, die eine Unfähigkeit vortäuschen? Was bezwecken sie damit?



Mah, Du schon wieder und wieder mit dem selben Blödsinn.

Hast du keine anderen Sorgen oder wenigstens Themen.
Is ja nicht schlimm wenn bei dir noch keine einen Höhepunkt hatte.
Lass gut sein und komm darüber hinweg.
 
Mal eine wichtige Frage:
Wenn du auf deine Meinung festgefahren bist und dich nicht austauschen willst, was machst du dann in einem Forum?
Was hat das für einen Sinn?

Ich bin keineswegs festgefahren. Festgefahren sind eher diejenigen, die von vornherein ganz stur behaupten, dass an meinen Überlegungen nicht das geringste dran sein kann.

Oder einfach deine Thesen auf eine Website stellst. Und gut.

Solche Seiten sind bereits zahlreich vorhanden. Suche z.B. einfach mal nach dem Begriff "Shittest".

Ein Austausch hat nur Sinn, wenn man auch bereit dazu ist.

Dann lass uns doch einfach mal einen Austausch versuchen:
Könnte an meinen Überlegungen etwas Wahres dran sein?
 
Gründe für diese (vorgetäuschte) Unfähigkeit.

Vorgetäuschte Unfähigkeit = Fähigkeit ....
Also , wo ist DEIN PRoblem ????

Hast vielleicht schon mal dran gedacht , dass Du selber ein ( ziemlcih großes )Problem hast , und nichh immer nur Dein angebliches Gegenüber alles falsch macht ...
 
Wenn dann eher, dass (wie gesagt), dass sie den Mann nicht enttäuschen wollen.

Ent-täuscht werden kann nur jemand, der zuvor ge-täuscht würde. Darum täuschen sie ihn, um ihn nicht ent-täuschen zu müssen?
Wie wäre es denn, wenn diese Frauen mal an sich selbst arbeiten würden, so dass sie niemanden mehr täuschen müssen? Warum machen sie das nicht?
Warum ziehen sie es vor, zu täuschen?
 
Ent-täuscht werden kann nur jemand, der zuvor ge-täuscht würde. Darum täuschen sie ihn, um ihn nicht ent-täuschen zu müssen?
Wie wäre es denn, wenn diese Frauen mal an sich selbst arbeiten würden, so dass sie niemanden mehr täuschen müssen? Warum machen sie das nicht?
Warum ziehen sie es vor, zu täuschen?

Du hast insofern Recht als dass es keine gute Lösung ist dann etwas vorzuspielen, sondern es besser wäre zu reden.
Sie sollte dem Mann sagen, was er besser machen kann.
Für den Mann ist das nicht immer einfach, da eben jede Frau was anderes mag.
Da ich schon mit vier verschiedenen Frauen einen FFM-Dreier hatte kann ich das gut sagen. ;)
Mir hat immer was anderes gefallen als der anderen Frau.

Aber der Mann kann es der Frau sicher auch einfacher machen, indem er sie auch mal fragt was ihr gefällt
 
Ich bin keineswegs festgefahren. Festgefahren sind eher diejenigen, die von vornherein ganz stur behaupten, dass an meinen Überlegungen nicht das geringste dran sein kann.

Schau, deine Überlegungen entziehen sich den üblichen Maßstäben von "wahr" oder "falsch". Und deine eigene Art, zu formulieren, bzw. Ideen oder Fragen hier zu formulieren beweist viel eher, dass du selbst irgendwo festgefahren bist. Heraus kannst du nur dadurch kommen, dass du mit den Personen, über die du Theorien anstellst (also die Frauen) ganz REAL UND PERSÖNLICH redest. Führe offene Gespräche, mit echten, realen Frauen, die vor dir sitzen, und frage sie über ihre Sexualität. Fang aber nicht gleich mit Orgasmen und Geschlechtsverkehr an. :haha: Geh in die reale Welt und rede mit realen Frauen - und versuche rauszufinden, wie sie ticken. Und sei ganz offen, rede nicht so, als ob du schon von Anfang an wüßtest, was dabei rauskommt. Wie könntest du das denn wissen, du bist ja gar keine Frau, oder?

Das ist der einzige Weg um deine Neugierde zu stillen. Hier und auf die Art wird nix rauskommen. :daumen:
 
wenn er etwas furchtbar Verqueres schreibt, aber offensichtlich nicht kapiert, was bei ihm schief läuft.

er schreibt nicht nur etwas furchtbar Verqueres , er wertet Frauen ab , er beschuldigt Frauen , dass sie sich nicht um ihren Orgasmus kümmern , er tut auch schon in früheren threads immer den Gscheiten , der die Frauen belehren muss , er behauptet , was von Frauen zu verstehen , und stülpt ihnen irgendwelche RATSCHLÄGE über den Kopf , die diese dann dankbar annehmen sollen ..... und wenn nicht , dann sind sie in seinen Augen selbstverliebte Prinzessinnen ...
Das alles zusammen , macht seine Aussagen einfach lächerlich, und damit tut er v.a. sich selbst nix Gutes ...
 
Hast vielleicht schon mal dran gedacht , dass Du selber ein ( ziemlcih großes )Problem hast , und nichh immer nur Dein angebliches Gegenüber alles falsch macht ...

Von etwas "falsch" machen im herkömmlichen Sinn ist nicht die Rede. Es geht um die Beweggründe für bestimmte Handlungen.
Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass viele Menschen Frauen auf ein Podest stellen und sie für unfehlbar halten. Aber genau dieses Podestdenken muss man abstellen, um die Dinge hinterfragen zu können.
 
Ich bin keineswegs festgefahren. Festgefahren sind eher diejenigen, die von vornherein ganz stur behaupten, dass an meinen Überlegungen nicht das geringste dran sein kann.

Ich behaupte nicht, dass an deinen Behauptungen "nichts dran" ist. Allerdings trifft das wie du es schreibst nun mal nicht auf alle zu. Das wäre auch viel zu einfach.

Gründe warum eine Frau keinen Orgasmus bekommt gibt es sehr viele. Mehr als wir hier aufzählen können.
Anfangen bei körperlichen Ursachen, über sehr prüde Erziehung bis zu sexuellem Missbrauch.

Oft wird es so sein, dass die Frau "ihren" Weg noch nicht gefunden hat.
Mir hat zB mal eine Frau erzählt, dass sie sehr lange mit ihrem Freund nicht kommen konnte. Sie kann nur kommen, wenn sie sich irgendwo reibt.
Irgendwann hat sie es dann geschafft sich bei der Reiterstellung auch so zu reiben.
Aber das braucht natürlich Vertrauen und auch Einfühlungsvermögen beim Partner.
 
... um die Dinge hinterfragen zu können.

GENAU. DARUM GEHT ES: HINTERFRAGEN. Also, warum beginnst du nicht damit, dass du hinterfragst, woher du all die Dinge über "warum Frauen etwas so oder so tun" denn überhaupt wissen kannst, wenn du doch augenscheinlich keine Frau bist? :hmm:

Hinterfrag das einmal GANZ gründlich. Und dann, versuche die Lösung für all deine (tatsächlich wichtigen) Fragen dort zu finden, wo das gehen könnte - NÄMLICH BEI DEN FRAUEN. :daumen:

Den echten, realen, lebenden Frauen. Die wissen Antworten darüber, WARUM SIE ETWAS TUN.




:hmm: :hmm:

Also eher jedenfalls, als du :haha: :haha: :haha: :mrgreen:
 
GENAU. DARUM GEHT ES: HINTERFRAGEN. Also, warum beginnst du nicht damit, dass du hinterfragst, woher du all die Dinge über "warum Frauen etwas so oder so tun" denn überhaupt wissen kannst, wenn du doch augenscheinlich keine Frau bist? :hmm:

Hinterfrag das einmal GANZ gründlich. Und dann, versuche die Lösung für all deine (tatsächlich wichtigen) Fragen dort zu finden, wo das gehen könnte - NÄMLICH BEI DEN FRAUEN. :daumen:

Den echten, realen, lebenden Frauen. Die wissen Antworten darüber, WARUM SIE ETWAS TUN.




:hmm: :hmm:

Also eher jedenfalls, als du :haha: :haha: :haha: :mrgreen:


Ich denke schon, dass man sich auch virtuell gut austauschen kann.
Hier schreiben ja auch echte Frauen, nicht nur Fakes oder Bots. :D

Aber dazu gehört eine Bereitschaft den Leuten auch Glauben zu schenken
 
aber Du stellst BEHAUPTUNGEN auf , und da hast auch gleich die Antworten parat , und zwar die " richtigen " Antworten und scheinbare " Patentrezepte " ....
Denk zuerst mal drüber nach , was DU SELBER zum Orgasmus Deiner frau beitragen kannst , und überlass es den Frauen , über ihren Part nachzudenken , bzw. zeig dich als " Unwissender " , der eben Infos von Frauen will ...
Wir Frauen stellen ja hier auch keinen kategorischen Imperativ auf , wie Männer ihre Impotenz in den Griff kriegen sollen , damit wir Frauen mehr von ihnen beim Sex haben .
 
Sie sollte dem Mann sagen, was er besser machen kann.
Aber der Mann kann es der Frau sicher auch einfacher machen, indem er sie auch mal fragt was ihr gefällt

Wir kommen der Sache langsam näher. Allerdings ist die Frau in Deinem Konzept ein komplett passives Wesen, die keinerlei Verantwortung übernehmen muss.
Der Mann muss die ganze "Arbeit" machen. Und wenn es nicht klappt, kann die Frau ganz bequem die Schuld auf den Mann abwälzen.
Aber warum sollte eine Frau nicht selbst an sich arbeiten?
Es gehören doch immer zwei dazu. Folglich muss die Frau die Hälfte der Verantwortung und "Arbeit" übernehmen. Sie muss genauso wie der Mann dazu beitragen, dass es klappt.
Und hier stellt sich die Frage, warum es relativ viele Frauen gibt, die das nicht für nötig halten? Was bezwecken sie damit?
 
Ent-täuscht werden kann nur jemand, der zuvor ge-täuscht würde.

enttäuscht wird jemand, der sich etwas bestimmtest erwartet hat, aus welchen Gründen auch immer. Auch wenn er etwas erwartet hat, daß nicht möglich oder sehr unwahrscheinlich ist. Es ist dazu keine Täuschungsabsicht einer zweiten Peson notwendig.


Darum täuschen sie ihn, um ihn nicht ent-täuschen zu müssen?

Warum muß er enttäuscht sein? Mit einer gewissen Reife wird er das abhaken und wissen , es gibt ein nächstes Mal.

Wie wäre es denn, wenn diese Frauen mal an sich selbst arbeiten würden, so dass sie niemanden mehr täuschen müssen?

Müssen sie auch nicht. Maximal glauben sie das zu müssen.

Warum machen sie das nicht?
Warum ziehen sie es vor, zu täuschen?

Warum willst du den Frauen erklären, was sie tun bzw nicht tun? Weilst es im Fernsehen so gesehen hast?
 
Zurück
Oben