B
Gast
(Gelöschter Account)
....Aber was spricht dagegen, dass Du Dich so mit Deinem Körper und Deiner Sexualität beschäftigst, dass Du ohne Schwierigkeiten und quasi "auf Kommando" zum Orgasmus kommen kannst (außer vielleicht bei Sachen, die Du absolut nicht magst)?
Turul, ich bin überzeugt, dass die meisten Frauen mit ihrer eigenen Sexualität so gut zurecht kommen, dass sie dich nicht weiter dazu bräuchten. Mich amüsiert aber dein absolut dringlicher Wunsch danach, für die einschlägige Erfüllung UNNÖTIG ZU SEIN schon ein wenig.
Ehrlich gesagt, da ist ein Widerspruch. Einerseits regst du dich auf, dass Frauen angeblich keine Verantwortung übernehmen möchten. Dann aber forderst du von den Frauen, dass beim Sex REIN GAR KEINE Verantwortung deinerseits mehr notwendig sein soll.
Ist dir klar, dass du da ein ziemlich schlimmes Bild von dir selbst zeichnest? Mein Ratschlag (als Wiederholung): betreibe das Projekt "Erforschung der Weiblichen Sexualität" eine Zeitlang rein passiv, ALS LERNENDER ZUHÖRER. Lass dir von den Madln alles erzählen, schweige dazu. Denk darüber nach. Leg einmal eine mehrmonatige Denkpause ein. Dann wird vieles für dich klarer erscheinen.
...Dass sowas möglich ist, habe ich bewiesen.