Mythos Orgasmusunfähigkeit

....Aber was spricht dagegen, dass Du Dich so mit Deinem Körper und Deiner Sexualität beschäftigst, dass Du ohne Schwierigkeiten und quasi "auf Kommando" zum Orgasmus kommen kannst (außer vielleicht bei Sachen, die Du absolut nicht magst)?

Turul, ich bin überzeugt, dass die meisten Frauen mit ihrer eigenen Sexualität so gut zurecht kommen, dass sie dich nicht weiter dazu bräuchten. :haha: Mich amüsiert aber dein absolut dringlicher Wunsch danach, für die einschlägige Erfüllung UNNÖTIG ZU SEIN schon ein wenig.

Ehrlich gesagt, da ist ein Widerspruch. Einerseits regst du dich auf, dass Frauen angeblich keine Verantwortung übernehmen möchten. Dann aber forderst du von den Frauen, dass beim Sex REIN GAR KEINE Verantwortung deinerseits mehr notwendig sein soll. :shock:

Ist dir klar, dass du da ein ziemlich schlimmes Bild von dir selbst zeichnest? Mein Ratschlag (als Wiederholung): betreibe das Projekt "Erforschung der Weiblichen Sexualität" eine Zeitlang rein passiv, ALS LERNENDER ZUHÖRER. Lass dir von den Madln alles erzählen, schweige dazu. Denk darüber nach. Leg einmal eine mehrmonatige Denkpause ein. Dann wird vieles für dich klarer erscheinen.

...Dass sowas möglich ist, habe ich bewiesen.

:mauer: :mauer:

... sondern am Abend a warmes Süppchen aus den Froschschenkeln kochen...:mrgreen:

Liebe Cindy-Prinzessin, du weißt dir aber auch selbst aus den schlimmsten Situationen noch was Positives draus zu machen.

:bussal: :bussal: :haha:

... bei dir muß man echt vorsichtig sein!!! :shock: :shock:

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Männer, die glauben Frauen ihren Orgasmus erklären zu können sind einfach nur ........

lächerlich .......

Turul, warum machst dich so zwanghaft lächerlich? Das solltest einmal für dich klären. ;)

Turul, warum machst dich so zwanghaft lächerlich? Das solltest einmal für dich klären.

Ach, es gibt genug Menschen, die mit dem, was ich sage, etwas anfangen können. Und wenn ich denen helfen konnte oder zumindest eine neue Perspektive eröffnet habe, ist doch alles in Ordnung.
Man muss ja auch bedenken, dass viele Menschen sich nicht trauen, Fragen zu stellen, weil dann Leute wie Du daherkommen und sich über sie lustig machen.
Mir macht das nichts aus. Und wenn ich dann sozusagen stellvertretend für diese Menschen Fragen stelle und ihnen so helfe oder neue Perspektiven eröffne, ist das auch in Ordnung.

Wenn Du Dich intensiv mit Deinem Körper und Deiner Sexualität beschäftigst, wirst Du fähig sein, ohne Schwierigkeiten und quasi "auf Kommando" einen Höhepunkt zu haben (außer der Mann macht etwas, was Du absolut nicht magst).

Ehrlich gesagt, ich brauch keine Partnerin im Bett, die den Orgasmus als auf Kommando zu erzielendes Meisterstück vor Augen hat. Da ist mir lieber, es kommt halt mal nicht dazu (bei ihr oder mir), kann trotzdem ein schönes Erlebnis sein, als daß wir uns da unter Druck setzen. Wenn man ein bisschen Gefühl für den anderen hat, wird das auch ohne intensives Training klappen.
Jössas .... Ausdrücke wie beim Exerzieren am Kasernenhof. Habt Acht, Rechts Um!

Vielleicht indem Du mittels Beherrschung versuchst, die Überreizung in einen Orgasmus umzuwandeln.
Das ist durchaus möglich.
Ich z.B. mag es nicht, wenn eine Frau mit ihren Zähnen bläst. Das verursacht bei mir eine Überreizung. Aber ich habe gelernt, das in einen Orgasmus umzulenken.

Möglich schon.... verzichtma aber gern drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, es gibt genug Menschen, die mit dem, was ich sage, etwas anfangen können.

Das ist ja nicht auf deinem Mist gewachsen. Du zitierst eine dubiose Fernsehsendung. Ob du dafür schon viele Dankesbekundungen eingeheimst hast, wage ich zu bezweifeln.

Möglich schon.... verzichtma aber gern drauf.

Ja, das ist dann natürlich eine Sache der eigenen Einstellung.
Aber wenn jemand auf die Möglichkeiten verzichtet, die ihm zur Verfügung stehen, hat er kein Recht, sich zu beschweren.
Und davon mal abgesehen finde ich es grundsätzlich nicht verkehrt, auch mal die Frauen in die Pflicht zu nehmen.
Was aber auch eine Frage, der eigenen Einstellung ist. Wenn jemand ein Podestdenker ist, wird er sich sowas natürlich nicht trauen.

...Man muss ja auch bedenken, dass viele Menschen sich nicht trauen, Fragen zu stellen, ....wenn ich dann sozusagen stellvertretend für diese Menschen Fragen stelle und ihnen so helfe oder neue Perspektiven eröffne, ist das auch in Ordnung.

:hmm: :hmm: ... also gut :haha: Danke, dass du für mich neue Perspektiven eröffnest. :daumen:

Turi, ehrlich: du fragst nicht. Du erklärst den Damen, wie sie im Bett funktionieren sollten, damit du besser damit klar kommen würdest. Überleg einmal umgekehrt, wie du dich bei sowas fühlen würdest. Verarscht vermutlich.

Ich versuchs mit Eselsgeduld ein hundertstes Mal: wenn du wirklich Fragen stellen möchtest (es sei einmal dahingestellt, ob du das "stellvertretend für mich, weil du dichs ja traust" tun willst :mrgreen:) - dann STELL FRAGEN. Setz dich zu der Dame, frag sie, halt die Pappn und hör zu, was sie dir erzählt. :haha:

:daumen: So geht Fragen bei uns hier. :daumen:

Das ist ja nicht auf deinem Mist gewachsen. Du zitierst eine dubiose Fernsehsendung.

Nein, nicht ganz. Durch die besagte Fernsehsendung kam ich auf das Thema.
Ich finde es eben immer wieder erstaunlich, wie bestimmte Frauen versuchen, ihre Mitmenschen für blöd zu verkaufen. Und das ist eben nicht nur in dieser Fernsehsendung der Fall, sondern eben auch in der Realität.
Ich habe lediglich die Hintergründe für dieses Verhalten hinterfragt. Und bisher kamen wir zu folgendem Ergebnis:
Sie machen es entweder, um zu prüfen, ob und wieviel Selbstbewusstsein der Mann hat. Oder es ist schlicht und einfach Faulheit.

weil dann Leute wie Du daherkommen und sich über sie lustig machen.

Du irrst, ich mach mich nicht lustig über dich.

Ich find lediglich deine Einstellung zum Sex bedauernswert. Und der Gedanke, dass ein Mann den Frauen ihren Orgasmus erklären kann, einfach nur lächerlich.

Dir entgehen die wunderbaren Seiten der Sexualität mit deiner Einstellung. ;)

Ja, das ist dann natürlich eine Sache der eigenen Einstellung.
Aber wenn jemand auf die Möglichkeiten verzichtet, die ihm zur Verfügung stehen, hat er kein Recht, sich zu beschweren.

Wer hat sich hier beschwert? Du bist der einzige, der dauernd jemandem etwas vorwirft (den pöhsen unwilligen Frauen) und anderen vorschreiben will, wie sie glücklich werden sollen.

Und davon mal abgesehen finde ich es grundsätzlich nicht verkehrt, auch mal die Frauen in die Pflicht zu nehmen.

Ok, tu nur. Offensichtlich kommst so net weiter. Ob das dann eine Verbesserung deiner Situation bewirkt, wage ich aber zu bezweifeln. :trost:

Was aber auch eine Frage, der eigenen Einstellung ist. Wenn jemand ein Podestdenker ist, wird er sich sowas natürlich nicht trauen.

Wieso soll man sich etwas trauen, was nix bringt? Du zeigts, daß dir die Argumente ausgehen.

Sie machen es entweder, um zu prüfen, ob und wieviel Selbstbewusstsein der Mann hat.

Eine Verschwörungstheorie? Jetzt sind wir dann bald bei der gefakten Mondlandung.

Zuletzt bearbeitet:
Turi, ehrlich: du fragst nicht. Du erklärst den Damen, wie sie im Bett funktionieren sollten, damit du besser damit klar kommen würdest. Überleg einmal umgekehrt, wie du dich bei sowas fühlen würdest. Verarscht vermutlich.

Warum sollte ich mich verarscht fühlen?
Mal angenommen, ich wäre zu blöd, einen Orgasmus zu bekommen, und jemand würde mir erklären, was ich da tun kann, wäre ich doch dankbar dafür.
Und wenn ich absichtlich keinen Orgasmus bekommen würde, würde man mich doch nach den Gründen für ein solchen Verhalten fragen.
Oder etwa nicht?

:hahaha::hahaha::hahaha:
Loooooooooooool, da ist man einen halben Tag nicht im Forum und versäumt Kabarett vom Feinsten....

Ich habe jetzt nicht ALLES in diesem Thread gelesen, daher bitte um Verzeihung, wenn das schon jemand geschrieben hat.
Dass Frauen einen Orgasmus vortäuschen, soll schon mal vorgekommen sein und ist an sich nichts Neues....
Aber das Vortäuschen einen NICHT-Orgasmus, auf die Idee muss man erstmal kommen... :hahaha::hahaha::hahaha:

Angesichts dieser weltbewegenden Topneuheit der weiblichen Psyche bleibt mir wohl nichts anderes zu tun als mich zu :verneigung:
Keine Angst, ich vergiss des Schild eh nicht: Et voila: :ironie:

Schad, dass der alte Freud nicht mehr unter uns, der hätt sei reinste Freud mit dem Thread gehabt.... :lalala:

Normalerweise heisst es: Don´t feed the troll, aber bitte: Nicht aufhören, will morgen weiterlachen können, wenn ich da wieder reinschau.:engel:

Wenn Du Dich intensiv mit Deinem Körper und Deiner Sexualität beschäftigst, wirst Du fähig sein, ohne Schwierigkeiten und quasi "auf Kommando" einen Höhepunkt zu haben (außer der Mann macht etwas, was Du absolut nicht magst).
ich weiß ja nicht, wie du sex praktizierst, aber ich will da genau nix auf kommando :shock:

weder ich hab eine pflicht, dass ich komme, noch hat mein gegenüber eine pflicht, mich zum kommen zu bringen :hmm: du siehst da grundlegend was falsch... sex sollte spass machen... beiden im besten fall...

Mal angenommen, ich wäre zu blöd, einen Orgasmus zu bekommen,

jetzt sind die damen also schon zu blöd und zu faul für einen orgasmus... :kopfklatsch:

Und wenn ich absichtlich keinen Orgasmus bekommen würde,
ich glaub echt viel, aber nicht, dass man sich einen orgasmus absichtlich verkneift, nur um das gegenüber zu ärgern, zu prüfen oder wie auch immer... und jede, die das macht(ich glaubs ja noch immer nicht) hat den sinn von spass nicht ganz verstanden...

Zurück
Oben