T
Gast
(Gelöschter Account)
Ist mir ehrlich gesagt immer noch zu unkonkret. Wie lernst du das?
Das habe ich ganz einfach durch Übung und Wollen gelernt. Das geht auch relativ schnell.
Gehirn und Körper spielen sich da ganz schnell ein, so dass man es dann ganz einfach beherrschen kann.
Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man diese Überreizung immer zulässt, es irgendwann keine Überreizung mehr ist.
Aber dann wiederum kann man wahrscheinlich von einer zu leichten Reizung nicht mehr kommen.
Man hat also genau das selbe wie vorher, nur umgekehrt.
Nein, mit Abstumpfung hat es nichts zu tun, sondern nur mit Beherrschung. Ich kann es ja auch, wenn die Frau es ohne diese Überreizung macht.
Und selbst wenn nicht:
Ist es wirklich das Maß aller Dinge bei jeder Praktik kommen zu können, egal was gemacht wird?
Ich denke: nein!
Denn ist es nicht grade schön raus zu finden was der Partner mag?
Macht es das nicht auch spannend?
Ja und Nein.
Sagen wir als Beispiel mal, dass eine Frau nur in der Reiterstellung kommen kann. Aus aus irgendseinem Grund kann sie mit einem bestimmten Mann aber nicht in dieser Stellung vögeln.
Dann wäre es doch sicherlich sinnvoll, wenn sie es auch in anderen Stellungen beherrscht.
Was ist besser:
Wenn man sagen kann "Dieses gefällt mir und jenes gefällt mir nicht"? Oder wenn man sagen kann "Dieses gefällt mir gut und jenes gefällt mir sehr gut"?
Ist es nicht sinnvoll, wenn man sich nicht einschränkt, sondern seine Möglichkeiten erweitert?