Mythos Orgasmusunfähigkeit

Turul, schön langsam wirst einfach fad und langweilig , immer dieselben Floskeln , dieselben Sager , dieselben Klischees, dieselben Stehsätze ... ....
Diskutieren fällt dir auch schwer , weilst auf gar nix eingehst , wie soll dann der Sex mit Dir sein : langweilig , mechanistisch , fantasielos , robotermäßig ...
ich denke , Dein thread is ausgelutscht , und damit auch völlig uninteressant :undweg::undweg::undweg:
 
Dieser Eindruck ist falsch.
Es ist nur der Tabubruch, der diese Kontroversen verursacht. Ich habe Lösungen angeboten und gezeigt, wie Frauen aktiv etwas beitragen können.
Ich weiss zwar nicht warum, aber das ist eben ein Tabubruch, der dann diese Aufregung verursacht. Und dann dauert es nicht lange, bis die Unterstellungen kommen (Du bist egoistisch... Du hast schlechte Erfahrungen... bla bla bla).
Das passiert jedesmal, wenn ein Mann zeigt, wie Frauen aktiv etwas zu einer Veränderung/Verbesserung beitragen können.
Ironischerweise sind es weniger die Frauen, die sich dann so künstlich aufregen, sondern mehr die Männer.

Aber warum Lösungen für ein Problem finden, wenn es gar kein Problem gibt?

Wenn nicht du betroffen bist, wer dann?

Ich lese hier im Forum viel, aber mir sind eigentlich kaum Threads aufgefallen, in denen es darum geht, dass eine Frau keinen Orgasmus haben kann und die Frau meint der Mann alleine wäre daran Schuld und nicht bereit ist zu experimentieren.
Zeig mir doch mal die vielen Threads, in denen das steht?

Ich kenne zwar Thread, in denen es darum geht, dass die Ehefrau oder Freundin keinen Sex mehr will.
Aber das ist ja was anderes und hat selten damit zu tun, dass sie keinen Höhepunkt erlebt.
 
Aber warum Lösungen für ein Problem finden, wenn es gar kein Problem gibt?

Mir liegen zwar keine konkreten Zahlen vor, aber ich glaube, es sind 20% aller Frauen, die von diesem Problem betroffen sind.
Wenn diese Zahl zutrifft, ist das jede fünfte Frau.

Zeig mir doch mal die vielen Threads, in denen das steht?

Wenn Du unten bei "Ähnliche Themen" schaust, findest Du dort zwei Themen, die sich ebenfalls damit beschäftigen. Und wenn Du weiterschaust, findest Du noch mehr Themen dazu.
Wenn es also stimmt, dass jede fünfte Frau davon betroffen ist, sollte man doch darüber nachdenken, wie diese Frauen aktiv zur Lösung dieses Problems beitragen können.
 
Mir liegen zwar keine konkreten Zahlen vor, aber ich glaube, es sind 20% aller Frauen, die von diesem Problem betroffen sind.
Wenn diese Zahl zutrifft, ist das jede fünfte Frau.

Wie kommst du auf 20%, wenn wir keine Zahlen vorliegen? Wer sagt das? Woher hast du da?
 
Mir liegen zwar keine konkreten Zahlen vor, aber ich glaube, es sind 20% aller Frauen, die von diesem Problem betroffen sind.

DU machst es zum Problem.

Und Männer wie du, die das Leistungsdenken ins Schlafzimmer tragen.
 
Wenn Du unten bei "Ähnliche Themen" schaust, findest Du dort zwei Themen, die sich ebenfalls damit beschäftigen. Und wenn Du weiterschaust, findest Du noch mehr Themen dazu.
Wenn es also stimmt, dass jede fünfte Frau davon betroffen ist, sollte man doch darüber nachdenken, wie diese Frauen aktiv zur Lösung dieses Problems beitragen können.

Könntest du 1-2 solche Threads hier verlinken bitte?
 
Habe mir gerade den Thread über Turuls Japanisches Vaginaltraining durchgelesen! Ich fände es toll, wenn Frauen unserer Kultur es erstrebenswert fänden, ihre Muskeln zu träinieren!!!

Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, aber die, die ich bisher kennenlernen durften, waren allesamt untrainiert. Die die davon sprachen, ihre Beckenbodenmuskulatur trainiert zu haben, litten leider an Selbstüberschätzung, aber es war ein gutes Marketing!!!
Ich könnte mir vorstellen, dass dadurch der Sex noch intensiver erlebt werden könnte, wobei ich vor einem echten Schraubstock auch wieder etwas Angst bekäme :oops:
 
Habe mir gerade den Thread über Turuls Japanisches Vaginaltraining durchgelesen! Ich fände es toll, wenn Frauen unserer Kultur es erstrebenswert fänden, ihre Muskeln zu träinieren!!!

Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, aber die, die ich bisher kennenlernen durften, waren allesamt untrainiert. Die die davon sprachen, ihre Beckenbodenmuskulatur trainiert zu haben, litten leider an Selbstüberschätzung, aber es war ein gutes Marketing!!!
Ich könnte mir vorstellen, dass dadurch der Sex noch intensiver erlebt werden könnte, wobei ich vor einem echten Schraubstock auch wieder etwas Angst bekäme :oops:

Hä, woher weißt du denn bitte, wie Sex sich mit trainierter Beckenbodenmuskulatur anfühlt und wie mit untrainierter?
 
Hä, woher weißt du denn bitte, wie Sex sich mit trainierter Beckenbodenmuskulatur anfühlt und wie mit untrainierter?

ganz einfach die muschi hat ihn dann im zangengriff und lässt ihn nicht mehr so einfach los ;-)
 
Hä, woher weißt du denn bitte, wie Sex sich mit trainierter Beckenbodenmuskulatur anfühlt und wie mit untrainierter?

Das ist einfach! Du sagst Deiner Loverin, sie soll mal ihre Muskeln anspannen und den Schwanz mit der Muschi drücken, ihn festhalten versuchen, ihn vielleicht sogar melken. Wenn Du dann nix spürst, dann liegt der Schluss nahe...

Wenn Du einem Mann sagst er soll 50 Liegestützen machen und er kann sich bei der 1. nicht mehr vom Boden hochstemmen, dann würdest du vermutlich auch denken: Mann oh Mann - spielen wir was anderes! :haha:
 
Mir liegen zwar keine konkreten Zahlen vor, aber ich glaube, es sind 20% aller Frauen, die von diesem Problem betroffen sind.

Schau Turul - und gerade diese 20 % sind nicht hier im Erotikforum. angemeldet. Denn hier gibt es nur Schlampen, und die sind sehr wohl orgasmusfähig...:mrgreen:




:ironie:
 
In dem ersten Thread gehts ums Vortäuschen eines Orgasmus und nicht um das Vortäuschen eines NICHT-Orgasmus und im Anderen
gehts rein um den vaginalen Orgasmus und nicht um Orgasmus generell ja oder nein....
Und in dem Bericht lese ich zwar einige Tipps was man gegen Orgasmuskiller machen kann, jedoch kein einziges Wort von irgendeiner Technik, von irgendwelchen selbstgefälligen Prinzessinnen usw....

Und obwohl wir den gesamten Thread eigentlich recht witzig finden wollen wir es doch einmal versuchen, Dir einen Spiegel vorzuhalten:
Gerade kam ein Bericht im Fernsehen, in dem einige Frauen versuchten, den Zuschauern weisszumachen, sie seien zu blöd, beim Sex einen Orgasmus zu bekommen.
So wurde das im TV sicher nicht rüber gebracht, sondern sind von Dir selbst gewählte Worte. Und was bitte sehr hat das Nichtbekommen eines Orgasmus mit ZU BLÖD zu tun??
Denn es gibt doch ein paar einfache Techniken, mit denen eine Frau ganz leicht zu Höhepunkt kommen kann.
Jede Frau ist tickt anders und steht auf was Anderes, da hilft Dir die beste erlernte Technik genau Haselnüsse...
Die Frau muss aufhören, eine selbstverliebte Prinzessin zu sein (denn das ist der Hauptgrund für sexuelle Probleme).
Genau, denn das Problem ist ein Phänomen, dass nur auf die von Dir angesprochene Personengruppe zutrifft.
Wenn sie Sex hat, spürt sie etwas. Auf diese Gefühle muss sie sich konzentrieren. Wenn sie dann noch ihre Vaginamuskeln anspannt, wird sie sehr leicht zum Höhepunkt kommen.
Wenn Dir jemand die Hand gibt, spürst Du etwas, Auf dieses Gefühl musst Du Dich konzentrieren. Wenn Du dann noch Deinen "was weiss ich was für Dich gut ist" Muskel anspannst, wirst Du sehr leicht zum Höhepunkt kommen.
Das lässt sich noch steigern: Wenn sie kurz vor dem Orgasmus steht, wird sie wahrscheinlich ein Gefühl haben, als müsse sie pinkeln. Diesem Gefühl muss sie freien Lauf lassen. Dann wird sie einen sehr starken Orgasmus haben.
Mach das, am Besten während des Händedrucks :mrgreen:
Sie soll sich während dem Sex selbst den Kitzler reiben. (Das geht besonders gut in den Stellungen von hinten und seitlich).
Genau, soll sie machen die Schlampe, wenn sie einen Orgasmus will, alles sollen immer nur die Männer machen.... :ironie:
Schon mal darüber nachgedacht, dass jede Frau etwas Anderes will und das genau das Gegenteil bewirken kann?
Also jede Frau, die mindestens 20 Jahre alt ist und ein bisschen Erfahrung hat, muss auch diese Techniken kennen.
Manche haben mit 20 Jahren noch nicht einmal ihren ersten Freund und Du bist echt der Meinung, sie muss schon eine Sexgöttin sein?
Folglich muss sie auch in der Lage sein, ohne Schwierigkeiten beim Sex einen Orgasmus zu bekommen.
:hahaha:ohne Worte.....
Warum gibt es dennoch relativ viele Frauen, die eine Unfähigkeit vortäuschen?
Das meinst jetzt aber eh nicht ernst, oder etwas doch?? :shock:
Was bezwecken sie damit?
Dann fragst sie halt.... :cool:
Nun ja, meistens geht der Mann dann fremd oder sucht sich eine bessere Frau.
In welchem Jahrhundert bist Du hängen geblieben? :mauer:
es trifft auf ca. 20% aller Frauen zu.
Ich kenne diese Frauen gar nicht persönlich.
Du kennst dann im besten Fall also gerade mal 4 Frauen...... DAS erklärt natürlich einiges... :p
Es gibt ein Land (ich glaube es ist in Afrika), in dem es üblich ist, dass sich die Frauen genauso intensiv mit ihrem Körper und ihrer Sexualität beschäftigen wie die Männer.
OT: Stell Dir vor, da gibt es mehrere Länder..... BTT: Das, was Du ansprichst ist Kunyaza, ist aber auch nicht in einem ganzen Land vertreten, sondern nur in bestimmten Bevölkerungsgruppen. Und da geht es nicht um den Orgasmus an sich, sondern um die Kunst abzuspritzen, ähnlich dem hierzulande geläufigen Squirt.
Das hat zur Folge, dass die Menschen dort kaum sexuelle Probleme haben und die Frauen besonders orgasmusfreudig sind.
Speziell nach der Beschneidung erleben Sie einen Orgasmus nach dem Anderen... :roll:
Das wiederum hat zur Folge, dass die Menschen dort sehr glückliche Beziehungen führen.
Dieser Rückschluss ist der Hammer! Schon mal daran gedacht, dass die glückliche Beziehung nach außen hin so ist und es in Wirklichkeit gar nicht so ist, weil die Frau gar nicht die Möglichkeit hat, etwas zu ändern und wenn, dann quasi geächtet wird?
Nein? Nicht daran gedacht? Dann unterhalte Dich mal mit unserer Sie... DA lernst dann was fürs Leben...

Und einen Gefallen mach uns und Dir selbst bitte: Hör auf mit Dingen zu argumentieren, von denen Du keine Ahnung hast. Du redest Dich immer nur noch weiter in den Strudel hinein...
 

Da steht: "Nur jede dritte Frau hat beim Geschlechtsverkehr regelmäßig einen Orgasmus."

Das bedeutet zum einen nicht, dass jede dritte Frau nie einen Orgasmus beim GV hat, sondern nur dass es nicht regelmäßig so ist. Außerdem ist gemeint bei der Penetration. Das kann also heißen, dass die Frau beim Lecken, beim Reiben des Kitzlers mit den Finger oder mit einem Auflegevibrator (usw) schon kommen kann, aber eben nur beim GV nicht.
Da Sex nicht alleine aus GV besteht (sonst hätten Lesben nämlich gar keinen Sex *gg*) ist das aber doch was ganz anders als generell nie einen Orgasmus zu haben.
 

Hab mir die Threads angesehen.
Aber ich habe dort keinen Beitrag von einem Mann gefunden dessen Freundin keinen Orgasmus hat, weil sie eine selbstverliebte Prinzessin ist. ;)
Bzw auch keinen Beitrag wo ein Mann meint, dass seine Frau nicht daran arbeiten mag einen Orgasmus zu bekommen.

So, also wenn du selbst diese Erfahrung nicht gemacht hast, wie kommst du dann darauf, es könne daran liegen die Frauen wären Prinzessinnen?
 
solange uns frauen eingeredet wird, dass wir ein problem haben, wenn wir alleine mit penetration nicht zum orgasmus kommen, solange werden frauen immer wieder einen orgasmus vortäuschen, um nicht zugeben zu müssen, dass man ein problem hat. in wirklichkeit ist es kein problem sondern anatomisch vollkommen normal, dass frau eben nicht durch penetration alleine kommt (ausnahmen bestätigen die regel). ich gehe so weit, zu unterstellen, dass diese sachlage oft der grund für häufiges fremdgehen des mannes und letztendlich auch für das zerbrechen einer beziehung verantwortlich zu machen ist. denn wenn frau nicht kommt, aber vortäuscht, woher soll mann wissen, dass es eben nicht befriedigend war. infolgedessen wird mann sein verhalten im bett auch nicht ändern, weil er ja denkt, er ist der große bringer im bett. trotzdem und oft für mann unerklärlich lässt das interesse der frau für sex nach, weil es für sie ja wenig befriedigend ist und schon ist man in der negativspirale drin. natürlich liegt die verantwortung für den weiblichen orgasmus nicht nur beim mann und der threaderöffner hat recht, dass man daran "arbeiten" kann, selten bei einem ons, sehr wohl aber in einer beziehung, den sex so zu gestalten, dass beide einen höhepunkt erleben. ja, ich oute mich, auch ich gehöre zu den ca. 75 % frauen, die alleine durch penetration nicht kommen können und manchmal neidvoll auf die restlichen 25 % schielen. trotzdem habe ich ein sehr genussvolles erfülltes sexleben. ich habe nämlich mittlerweile verstanden, dass ich kein problem und schon gar keine krankheit deswegen habe und es viele wege gibt, die nach "rom" führen ;)
 
coole Ansage sinwithpleasure! So eine Antwort hilft aus meiner Sicht wirklich weiter und zwar beiden Geschlechtern!!!
 
solange werden frauen immer wieder einen orgasmus vortäuschen
TE behauptet allerdings, das Frauen den NICHT- ORGASMUS vortäuschen .

dass ich kein problem und schon gar keine krankheit deswegen habe und es viele wege gibt, die nach "rom" führen
:daumen:
Zum Trost, viele Männer kennen an sich selber nicht mal den Unterschied zwischen abspritzen und Orgasmus.
 
Zurück
Oben