Mythos Orgasmusunfähigkeit

claire und leonard: vielen lieben dank. bin ja noch neu hier, da tut postiver zuspruch gut. @manon1: tja, das mit dem nichtorgasmus vortäuschen habe ich trotz ausführlicher lektüre nicht so ganz gecheckt ;)
 
nichtorgasmus vortäuschen
naja, er behauptet, Frauen täuschen das Unvermögen des Org. vor um Männer zu erniedrigen, Beweis hat er dafür natürlich keinen, aber mach Dir keine Gedanken, so wie unsere Claire richtig geschrieben hat, auch in den von ihm verlinkten Beiträgen, steht nicht das, was er behauptet, hat er wohl selbst nicht gelesen :haha:
 
Gibt es eigentlich Erfahrungen mit Frauen, die einen Orgasmus bekommen, ihn dann aber verleugnen und meinen, sie gingen wieder leer aus?

naja, er behauptet, Frauen täuschen das Unvermögen des Org. vor um Männer zu erniedrigen, Beweis hat er dafür natürlich keinen, aber mach Dir keine Gedanken, so wie unsere Claire richtig geschrieben hat, auch in den von ihm verlinkten Beiträgen, steht nicht das, was er behauptet, hat er wohl selbst nicht gelesen :haha:
 
wüsste nicht, wie ich das anstellen sollte, dass ich meinen o verleugne. ok, vielleicht könnte ich, wenn ich mich sehr bemühe, etwas leiser sein, aber die sonstigen anzeichen, lassen diese sich "verheimlichen"?
 
ich glaube das geht nur ex post, wenn die Erinnerungsfähigkeit schon durch ein paar Tage oder Wochen geschwächt und der andere in einen Beweisnotstand gebracht wurde...
 
Ich finds ja schon abartig sich darüber Gedanken zu machen, dass jemand sagt er hätte keinen Orgasmus und in Wahrheit eh einen hat bzw sich zu Bemühen keinen zu bekommen um das dem Partner unter die Nase zu reiben. Für mich ist das wirklich fernab der Realität.
 
schon langsam hab ich das gefühl der thread sollte heissen: orgasmus der frau oder die suche nach dem monster von loch ness :mrgreen:
 
Vielleicht hätte ich schreiben sollen: Kennt ihr auch reale Beispiele, wo die Partnerin behauptet hat ....oder glaubst wirklich Schmetterling, ich würde mir so was aus den Fingern saugen? Danke für das Abartig!!!

Ich finds ja schon abartig sich darüber Gedanken zu machen, dass jemand sagt er hätte keinen Orgasmus und in Wahrheit eh einen hat bzw sich zu Bemühen keinen zu bekommen um das dem Partner unter die Nase zu reiben. Für mich ist das wirklich fernab der Realität.
 
Vielleicht hätte ich schreiben sollen: Kennt ihr auch reale Beispiele, wo die Partnerin behauptet hat ....oder glaubst wirklich Schmetterling, ich würde mir so was aus den Fingern saugen? Danke für das Abartig!!!

Hä? Schnucki, ich meinte nicht dich. :-D
 
Ich hatte ihn da eher so verstanden als würden Frauen immer so tun als hätten sie wegen den unfähigen Männern keinen Orgasmus, obwohl sie einen haben könnten, wenn sie nur ein bisschen an sich arbeiten oder sich mehr konzentrieren würden.
Hätte es nicht so verstanden, dass sie tätsächlich den Orgasmus verheimlichen. Aber vielleicht war es auch so gemeint, wer weiß. :fragezeichen:

Also ich meine ähnlich wie Männer die immer die Frau bügeln lassen und dann sagen: "Ich würde ja bügeln, aber ich kann es nun mal nicht". :mrgreen:
 
Na dann bin ich ja wieder besänftigt!!! Vielleicht sollten wir die threads über krankhaften Narzissmus und Orgasmusunfähigkeit doch nicht zusammenlegen....ich glaube, das interessiert hier niemanden mehr!

Hä? Schnucki, ich meinte nicht dich. :-D
 
LOL - Claire! Ich sag immer - ich kann es nicht so gut wie du! Gilt das auch?

Ich hatte ihn da eher so verstanden als würden Frauen immer so tun als hätten sie wegen den unfähigen Männern keinen Orgasmus, obwohl sie einen haben könnten, wenn sie nur ein bisschen an sich arbeiten oder sich mehr konzentrieren würden.
Hätte es nicht so verstanden, dass sie tätsächlich den Orgasmus verheimlichen. Aber vielleicht war es auch so gemeint, wer weiß. :fragezeichen:

Also ich meine ähnlich wie Männer die immer die Frau bügeln lassen und dann sagen: "Ich würde ja bügeln, aber ich kann es nun mal nicht". :mrgreen:
 
Aber es gibt relativ viele Frauen, die das nicht wollen (überspitzt ausgedrückt kann man sagen, dass sie Unfähigkeit vortäuschen).
Doch was bezwecken sie damit?

dass die Frau ein sehr niedriges Selbstwertgefühl hat und mittels der vorgetäuschten Unfähigkeit prüft, ob und wieviel Selbstbewusstsein der Mann hat:

nur paar Ausschnitte
 
Ok... scheinbar doch.
Konnte es nicht so ganz glauben, einfach zu schräg.
 
Das ist für mich eine ganz neue Sichtweite, dass Frauen einen Orgasmus haben und ihn verleugnen. :hmm:
Ich kenne eher das Gegenteil: der Orgasmus wird vorgetäuscht, um das Selbstwert Gefühl des Mannes nicht zu verletzen. :roll:
 
Zurück
Oben