Mythos Orgasmusunfähigkeit

Schon bemerkenswert wie hartnäckig hier die Technik verteidigt wurde. Dabei haben ja eigentlich alle die Antworten sinngemäß auch schon gesagt. Es kommt auf Gefühl und Lust oder gemeinsames erleben und entdecken an....
 
Bei mir sind sie alle Orgasmusunfähig..........i glaub 2 Minuten san doch einfach zu kurz :mrgreen:
 
bei dem Herrn turul kommen ja Emotionen , Gefühle , Empfindungen überhaupt nicht vor , Sex ist für ihn eine Frage von erlernter Technik auf seiten der Frau , damit diese den Orgasmus auf " Kommando " liefern kann ---
und dazu muss er sich auch noch " in Aktion " selbst darstellen , als ob dies von irgendeinem Interesse wäre , außer für ihn selber ( NArzisst vielleicht ????)

waS hat er eigentlich von Erotik , von Frauen , von gemeinsamem Schwingen und gemeinsamem Flow , von Entstehenlassen , von Spontaneität , von Sich-fallenlassen und von Langsamkeit und gemeinsamem Genießen , von Absichtslosigkeit , von Respekt und WErtschätzung verstanden ....

Mit seinem Insistieren auf eingeübter Technik , um sich die "Arbeit" beim Sex zu teilen , und die Frauen nicht " faul " sein zu lassen , mag er vielleicht jemanden finden , aber sicher ist das nicht ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dem Herrn turul kommen ja Emotionen , Gefühle , Empfindungen überhaupt nicht vor , Sex ist für ihn eine Frage von erlernter Technik auf seiten der Frau , damit diese den Orgasmus auf " Kommando " liefern kann ---
und dazu muss er sich auch noch " in Aktion " selbst darstellen , als ob dies von irgendeinem Interesse wäre , außer für ihn selber ( NArzisst vielleicht ????)

waS hat er eigentlich von Erotik , von Frauen , von gemeinsamem Schwingen und gemeinsamem Flow , von Entstehenlassen , von Spontaneität , von Sich-fallenlassen und von Langsamkeit und gemeinsamem Genießen , von Absichtslosigkeit , von Respekt und WErtschätzung verstanden ....

Mit seinem Insistieren auf eingeübter Technik , um sich die "Arbeit" beim Sex zu teilen , und die Frauen nicht " faul " sein zu lassen , mag er vielleicht jemanden finden , aber sicher ist das nicht ....

:daumen: :)
 
Ja, aber bevor man gemeinsam daran arbeiten kann, muss die Frau erstmal bereit sein, überhaupt daran arbeiten zu wollen.
Das ist ja der springende Punkt.

Mir kommt es vor als ob wir ein Problem behandeln, das eigentlich nur dich betrifft.

Tut mir leid, wenn du mit Frauen schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Es wirkt so als ob dir mal eine Frau gesagt hat du alleine bist Schuld, weil sie nicht kommen kann. Ohne jetzt die Hobbypsychologin spielen zu wollen, aber der Eindruck entsteht einfach.

Es gibt sicherlich egoistische Frauen, sowie es auch egoistische Männer gibt.
Aber das ist Gott sei Dank nicht die Regel!

Im Normalfall ist Mann und Frau bewusst, dass zu einem erfüllten Sexleben zwei gehören und nicht ein Teil für alles verantwortlich ist.
 
...

Es gibt sicherlich egoistische Frauen, sowie es auch egoistische Männer gibt.
Aber das ist Gott sei Dank nicht die Regel!

Im Normalfall ist Mann und Frau bewusst, dass zu einem erfüllten Sexleben zwei gehören und nicht ein Teil für alles verantwortlich ist.

Er ist Techniker, Und da gibts nur Knopferln und Maschinen, die nicht funktionieren.
Der Techniker ist nie Teil des Problems sondern tauscht die Teile aus, die kaputt sind.

Er braucht seine Frauen, die bei Ihm keinen Orgasmus kriegen, nur mir schicken :ironie: :mrgreen:
 
Ich hatte ne Freundin, die liebte es zu ficken, je härter desto besser, konnte aber dadurch weder bei mir noch bei meinen Vorgängern zum Höhepunkt gelangen. Wir hatten dennoch viel Spaß miteinander und ich fingerte und leckte sie danach zum Orgasmus, weil sie sich das auch wünschte. Ich würde ihr aber nie Ratschläge geben, da ich finde, das ist ihre persönliche Sache. Wenn es sie wirklich stören würde, dann täte sie was damit ausprobieren...Vielleicht ist es so, dass manche Menschen die Nervenenden unterschiedlich verteilt haben und dann eben auch unterschiedlich damit umgehen müssen, vielleicht liegt es bei anderen auch im Kopf und sie benötigen ein anderes Setting, um sich wirklich zu entspannen...ich würde mich nicht an dem Wort Technik aufhängen, denn es sollte immer ein Akt der Begegnung, der gegenseitigen Widmung und Hingabe sein. Wenn jeder spürt, dass sich der andere bemüht und sein Höchstmaß an Gefühl und Bemühen an den Tag legt, um dem Partner Freude zu spenden, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen! Ich kannte nie eine Frau, die dann nicht zum Orgasmus kam, aber ich habe natürlich auch von solchen Fällen gehört. Eine junge Frau erzählte im Fernsehen bei einer Sendung über Schönheits-OPs.,daß irgendwann alle ihre Beziehungen gescheitert waren, weil sie nicht zum Orgasmus kommen konnte. Der Arzt konnte ihr mit einem Eingriff echt helfen und sie war überglücklich! Aber das war allein ihr Ding und mann sollte sich echt mit Ratschlägen zurückhalten.
 
Frauen können auch einen Orgasmus vortäuschen. Viel leichter als Männer. :lehrer:

Ja, da kann mann nur sagen: "Hast mich echt reingelegt- ich Depp bin immer ehrlich gekommen! Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich ihn vielleicht auch nur vorgetäuscht und dabei viel Energie eingespart!" :haha:
 
Ja, da kann mann nur sagen: "Hast mich echt reingelegt- ich Depp bin immer ehrlich gekommen! Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich ihn vielleicht auch nur vorgetäuscht und dabei viel Energie eingespart!" :haha:

Da ich extrem romantisch veranlagt bin, muss ich schon sagen das mir des voll Wurscht ist ob sie kommt oder nicht :mrgreen: Am Ende belügt sie ja sich selbst......
 
Ja, aber bevor man gemeinsam daran arbeiten kann, muss die Frau erstmal bereit sein, überhaupt daran arbeiten zu wollen.
Das ist ja der springende Punkt.

Wieso sollte sie daran arbeiten wollen, wenn es für sie passt, wie es ist?
Ich hatte mit meinem langjährigen Exfreund immer super Orgasmen, auch dann, wenn ich es mir selber gemacht habe, dann gab es Sexpartner, bei denen ich keinen hatte - bin ich jetzt trotzdem Orgasmusunfähig? :hmm:
 
Wieso sollte sie daran arbeiten wollen, wenn es für sie passt, wie es ist?

Damit der Mann sich mit einer weiteren Trophäe schmücken kann. :lol:

Wer nicht fähig ist, die schönen Seiten des Lebens zu erkennen und mit dem Partner zu geniessen, braucht eben eine Bestätigung fürs Ego. ;)
 
Ja, aber bevor man gemeinsam daran arbeiten kann,

Sex ist doch i.A. keine Arbeit! (ich weiß, daß es Menschen gibt)
Sollte doch immer Vergnügen sein!

muss die Frau erstmal bereit sein, überhaupt daran arbeiten zu wollen.
Das ist ja der springende Punkt.

EIn Orgasmus muß doch nicht immer laut sein.
Und auch ohne kanns einfach schön sein. So mit Zärtlichkeit halt.

Und jemanden diktatorisch zu etwas zwingen finde ich nicht nett.
 
Wieso sollte sie daran arbeiten wollen, wenn es für sie passt, wie es ist?
Ich hatte mit meinem langjährigen Exfreund immer super Orgasmen, auch dann, wenn ich es mir selber gemacht habe, dann gab es Sexpartner, bei denen ich keinen hatte - bin ich jetzt trotzdem Orgasmusunfähig? :hmm:
Würde sagen: Nein! Da aber jede Partnershaft wieder einzigartig ist, habt ihr einfach beide den gemeinsamen Dreh noch nicht rausgefunden...
 
Zitat: Was ich mir auch noch vorstellen könnte, ist, dass die Frau ein sehr niedriges Selbstwertgefühl hat und mittels der vorgetäuschten Unfähigkeit prüft, ob und wieviel Selbstbewusstsein der Mann hat:
Verzweifelt er? Oder beweist er Führungsqualität, indem er ruhig und gelassen bleibt und der Frau erklärt, wie es funktioniert?[/QUOTE]

schon lange nicht mehr sooo gelacht. studier weiter ein paar bücher über die weibliche anatomie aber bitte, bitte, lass die finger von realen frauen. sonst müssen die wieder "unfähigkeit" vortäuschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, wenn du mit Frauen schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Es wirkt so als ob dir mal eine Frau gesagt hat du alleine bist Schuld, weil sie nicht kommen kann. Ohne jetzt die Hobbypsychologin spielen zu wollen, aber der Eindruck entsteht einfach.

Dieser Eindruck ist falsch.
Es ist nur der Tabubruch, der diese Kontroversen verursacht. Ich habe Lösungen angeboten und gezeigt, wie Frauen aktiv etwas beitragen können.
Ich weiss zwar nicht warum, aber das ist eben ein Tabubruch, der dann diese Aufregung verursacht. Und dann dauert es nicht lange, bis die Unterstellungen kommen (Du bist egoistisch... Du hast schlechte Erfahrungen... bla bla bla).
Das passiert jedesmal, wenn ein Mann zeigt, wie Frauen aktiv etwas zu einer Veränderung/Verbesserung beitragen können.
Ironischerweise sind es weniger die Frauen, die sich dann so künstlich aufregen, sondern mehr die Männer.
 
herst turul mach da nicht immer das leben so schwer und nimm auch mal gegenmeinungen an.

solltest mal einmal keine erektion haben, dann sagst du zur frau: hey, passiert DIR das eigentlich öfters? ;-)
 
Zurück
Oben