Mythos Orgasmusunfähigkeit

Ach, es gibt genug Menschen, die mit dem, was ich sage, etwas anfangen können.

:daumen: stimmt... ich habe auch gerade das Gefühl gehabt pinkeln zu müssen... ich denke mir - bist mal keine selbstverliebte Prinzessin und gibst deinen verdrängten Gefühlen nach...... jetzt ist mein Sessel ganz nass, und kein Orgasmus...:traurig:

Ob das dann eine Verbesserung deiner Situation bewirkt, wage ich aber zu bezweifeln.

Bei mir ist alles in Ordnung. Und mit den Frauen, mit denen ich Sex habe, ist auch alles in Ordnung.
Allerdings stelle ich auch fest, dass sich alleine hier in diesem Forum viele Themen um die weibliche Orgasmusunfähigkeit drehen (und nein, ich habe diese Themen nicht eröffnet).
Da scheint es also ein Problem zu geben, was vielen Menschen auf den Nägeln brennt. Und scheinbar hat man bisher noch keine vernünftigen Lösungen gefunden (was u.a. dem Podestdenken geschuldet ist).
Folglich liegt es doch nahe, auch mal alternative Denkansätze in Betracht zu ziehen.

Mythos Orgasmusunfähigkeit
Turul - Heute, 04:21 Uhr

1 2 3 4 ... 13

Antworten: 121
Hits: 925

Forum:
Sex Talk
Gleichberechtigung?
Turul - 21.11.2013, 21:43 Uhr

1 2 3 4 ... 69

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Antworten: 688
Hits: 7.317

Forum:
Diskussionsecke
Japanisches Vaginatraining
Turul - 28.04.2014, 16:53 Uhr

1 2 3 4 ... 6

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Sie haben dieses Thema abonniert
Antworten: 52
Hits: 1.840

Forum:
Sex Talk
Ich in Aktion
Turul - 10.07.2013, 15:45 Uhr
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Antworten: 8
Hits: 1.649

Forum:
Hardcore Fotos
Frauen und sexuelle Leistungsfähigkeit
Turul - 04.07.2013, 07:18 Uhr

1 2 3

Antworten: 24
Hits: 903

Forum:
Sex Talk

Ergebnis 1 bis 5 von 5

(und nein, ich habe diese Themen nicht eröffnet).

ich denke , du hast ein schlechtes Gedächtnis --- übrigens gibts auch dafür Übungen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann freu dich... und spiel hier nicht die Mutter Teresa der orgasmusunfähigen Frauen...

Ich spiele keine Mutter Theresa.
Ich stelle lediglich fest, dass es ein Problem gibt, welches viele Menschen auf den Nägeln brennt. Ferner stelle ich fest, dass es keine vernünftigen Lösungen für dieses Problem gibt.
Also muss man alternative Denkansätze in Betracht ziehen. Denn nur dann kann man auch vernünftige Lösungen finden.

ich glaub echt viel, aber nicht, dass man sich einen orgasmus absichtlich verkneift, nur um das gegenüber zu ärgern, zu prüfen oder wie auch immer... und jede, die das macht(ich glaubs ja noch immer nicht) hat den sinn von spass nicht ganz verstanden...

Jetzt hast mich auf eine Idee gebracht.... das probier ich gleich am Montag. Ihr seids meine Zeugen, daß ichs nur zu wissenschaftlichen Zwecken gemacht hab, wenn sie nach einer Stunde k.o. ausn Bett fallt und ich anschliessend meine Watschn krieg... :undweg:

...Also muss man alternative Denkansätze in Betracht ziehen. Denn nur dann kann man auch vernünftige Lösungen finden.

:mauer: Mann-o-mann... :mauer:

Alternativ denken: heißt manchmal.... DEMUT haben. ZUHÖREN. Nicht sich selbst zuhören. :kopfklatsch: ... du willst wissen, wie die Damen so ticken...

FRAG SIE. HÖR IHNEN ZU. DENK DRÜBER NACH.

Fragen heißt: nicht den anderen vollquatschen mit eigenen krusen Theorien.
Sondern, Fragen heißt: Fragen und ZUHÖREN. DANN NACHDENKEN. DANN VERSTEHEN.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

...Eine Verschwörungstheorie? Jetzt sind wir dann bald bei der gefakten Mondlandung.

Wenn wir schon dabei sind, das wäre die Lösung. Kennedy. Turul bräuchte jemand wie Kennedy.

"I believe that this forum should commit itself to achieving the goal, before this decade is out, of landing a woman on Turul, and returning her safely to the earth. To keep him from posting any more obscure theory about sexuality here in this forum"

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du willst wissen, wie die Damen so ticken...

:nono:
du hast da was falsch verstanden... :roll: er WEISS, wie die damen so ticken, und will den damen jetzt auch verklickern, wie sie so ticken... weil die bösartigen weiber, täuschen nicht-orgasmen vor, und wissens net mal... :mrgreen:
ausserdem sollns was hackeln, de gfrasta, damit sie endlich richtige orgasmen vortäuschen können :grantig:

Wenn eine Frau keine Probleme hat sich selbst einen Orgasmus zu beschaffen, aber beim Sex mit einem Mann schon - spätestens dann sollten deine (Alarm)Glocken schrillen.

FRAG SIE. HÖR IHNEN ZU. DENK DRÜBER NACH.

Ja, ich habe doch Fragen gestellt und Antworten bekommen.
Allerdings hat es nur eine einzige Frau für nötig gehalten, vernünftig mit mir zu sprechen. Und ich hoffe, dass sie was mit meinen Anregungen anfangen kann oder zumindest darüber nachdenkt.
Und wenn jetzt noch die Podestdenker bereit wären, die Dinge mal aus einer anderen Perspektive zu sehen und sich für alternative Denkansätze öffnen würden, wären wir nochmal einen Schritt weiter.

:nono:...weil die bösartigen weiber, täuschen nicht-orgasmen vor, und wissens net mal... :mrgreen:...

:hmm:... du machst dich da lustig, aber so lustig ist das nicht. Denn: wenn es stimmt, das Frauen Nicht-Orgasmen nur vortäsuchen - das ändert alles. Über nichts, nein über REIN GAR NICHTS kann ich mehr sicher sein. Denn: ich sitze ahnungslos in der Straßenbahn, mir gegenüber eine junge Frau. Sie hat offensichtlich nicht einen Orgasmus. ABER: vielleicht täuscht sie das ja nur vor!!!!

:shock: :shock: :shock:

:hmm: :hmm: :hmm: ... nein wirklich, wir sollten den Turul viel mehr ernst nehmen. Er denkt für uns. Z.B. für mich, da ich mich ja nicht traue, all das zu fragen, was er sich traut anzusprechen. Aber: ich bin eben, aufgrund meiner Feigheit - ausgeliefert der Unsicherheit.

Nie wieder werde ich mehr in der Straßenbahn sitzen können - und sicher wissen: die Frau gegenüber HAT KEINEN ORGASMUS.

:shock:

Wenn Du Dich intensiv mit Deinem Körper und Deiner Sexualität beschäftigst, wirst Du fähig sein, ohne Schwierigkeiten und quasi "auf Kommando" einen Höhepunkt zu haben (außer der Mann macht etwas, was Du absolut nicht magst).

Vielleicht indem Du mittels Beherrschung versuchst, die Überreizung in einen Orgasmus umzuwandeln.
Das ist durchaus möglich.
Ich z.B. mag es nicht, wenn eine Frau mit ihren Zähnen bläst. Das verursacht bei mir eine Überreizung. Aber ich habe gelernt, das in einen Orgasmus umzulenken.

Ist mir ehrlich gesagt immer noch zu unkonkret. Wie lernst du das?

Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man diese Überreizung immer zulässt, es irgendwann keine Überreizung mehr ist.
Aber dann wiederum kann man wahrscheinlich von einer zu leichten Reizung nicht mehr kommen.
Man hat also genau das selbe wie vorher, nur umgekehrt.

Und selbst wenn nicht:

Ist es wirklich das Maß aller Dinge bei jeder Praktik kommen zu können, egal was gemacht wird?
Ich denke: nein!
Denn ist es nicht grade schön raus zu finden was der Partner mag?
Macht es das nicht auch spannend?

du hast da was falsch verstanden... er WEISS, wie die damen so ticken, und will den damen jetzt auch verklickern, wie sie so ticken... weil die bösartigen weiber, täuschen nicht-orgasmen vor, und wissens net mal...
ausserdem sollns was hackeln, de gfrasta, damit sie endlich richtige orgasmen vortäuschen können

genau, denn wir solln ja auch die halbe ARBEIT beim Sex und beim Orgasmus übernehmen , damit wir nicht faul sind , sondern damit ER faul sein darf ....
Immerhin macht er sich ja die Arbeit , beim Gebläse mit den Zähnen diese Schmerzen auch in einen Orgasmus umzuwandeln ---- also kann er sowas auch von den Damen verlangen , wenn ihnen etwas nicht guttut , was er ihnen so antut .....

Ach, es gibt genug Menschen, die mit dem, was ich sage, etwas anfangen können. Und wenn ich denen helfen konnte oder zumindest eine neue Perspektive eröffnet habe, ist doch alles in Ordnung.
Man muss ja auch bedenken, dass viele Menschen sich nicht trauen, Fragen zu stellen, weil dann Leute wie Du daherkommen und sich über sie lustig machen.
Mir macht das nichts aus. Und wenn ich dann sozusagen stellvertretend für diese Menschen Fragen stelle und ihnen so helfe oder neue Perspektiven eröffne, ist das auch in Ordnung.

Ich habe noch nie gesehen, wie Bulsara sich hier über jemand lustig gemacht hat, der ernste Fragen stellt.
Für mich ist er ein seriöser User, der interessante und oft sehr informative Beiträge schreibt.

Ich wüsste ehrlich gesagt aber nicht wie du Leuten neue Perspektiven zeigst.
Was du sagst ist leider verallgemeinernd und letztlich gibst du uns keine Infos, es bleibt alles schwammig.
"An sich arbeiten" liest man ständig von dir, aber wie genau schreibst du dann doch nicht.
Vielleicht weil es da eben doch keine Patentlösung gibt, hm?

Nein, nicht ganz. Durch die besagte Fernsehsendung kam ich auf das Thema.
Ich finde es eben immer wieder erstaunlich, wie bestimmte Frauen versuchen, ihre Mitmenschen für blöd zu verkaufen. Und das ist eben nicht nur in dieser Fernsehsendung der Fall, sondern eben auch in der Realität.
Ich habe lediglich die Hintergründe für dieses Verhalten hinterfragt. Und bisher kamen wir zu folgendem Ergebnis:
Sie machen es entweder, um zu prüfen, ob und wieviel Selbstbewusstsein der Mann hat. Oder es ist schlicht und einfach Faulheit.

Also Frauen versuchen öfters andere für blöd zu verkaufen als Männer?
Ist das wirklich eine Eigenschaft des Geschlechts für dich?
Gibt es nicht Männer die das tun und andere nicht?
So wie es ehrliche und unehrliche Frauen gibt?

Willst du jetzt wirklich sagen, dass Frauen wesentlich öfters unehrlich sind als Männer?

Ist das jetzt wirklich ernst gemeint ? :shock: Du willst eine Lösung für das Vortäuschen von Nicht-Orgasmen ???

Ich bin generell nicht der Ansicht, dass es sinnvoll ist sich so zu trainieren um dann auf Befehl kommen zu können. Das habe ich ja auch geschrieben.
Dennoch finde ich seltsam, dass er immer von "an sich arbeiten" schreibt, aber nie konkret wie das in seinen Augen eigentlich aussehen soll. Es wirkt für mich so als ob eigentlich gar nichts dahinter steht und überhaupt nur leere Worte sind. Von jemandem, der offenbar sehr schlechte Erfahrungen mit Frauen hat.

Zurück
Oben