Mythos Orgasmusunfähigkeit

...Habe mir gerade den Thread über Turuls Japanisches Vaginaltraining durchgelesen! ... :oops:

Nur ein paar einschlägige Ergebnisse aus dem "Sexual Well-Being Survey" der Firma Durex, es geht dabei um sexuelle Zufriedenheit im nationalen Vergleich:

I'm happy with my sex life:
Japan 24% Austria 48% Germany 47% Netherlands 54%

I'm confident asserting my needs with my partner:
Japan 24% Austria 35% Germany 44% Netherlands 64%

My sex life is monotonous:
Japan 13% Austria 9% Germany 11% Netherlands 7%

Sex frequency per year:
Japan 45 Austria 105 Germany 104 Netherlands 115


Durex verkauft ja bekanntlich die kleinen Gummimützen und erforscht daher sehr genau das Sexualleben der Menschen. Aus diesen Ergebnissen zeigt sich: die Österreicher sind wesentlich zufriedener mit ihrem Sexleben, als die Japaner, sie können ihre sexuellen Wünsche mit dem Partner besser abstimmen, und sie betrachten ihr Sexleben als wesentlich weniger monoton.

KANN MIR WER DAHER EINMAL GENAU ERKLÄREN, WAS WIR VON DEN JAPANERN LERNEN KÖNNTEN, AUSSER DASS WIR UNS VON IHNEN DAS FADESTE SEXLEBEN UNTER DEN ZIVILISIERTEN VÖLKERN ABSCHAUEN?

:mauer: :mauer: :mauer:




Interessant könnten aber hingegen Vaginaltrainingskurse in den Niederlanden sein :haha: :haha: - und außerdem: wenn die nix helfen sollten, geht man in ein einschlägiges Lokal, raucht einen schwarzen Afghanen und hat wenigstens was anderes gehabt von der Reise...


:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KANN MIR WER DAHER EINMAL GENAU ERKLÄREN, WAS WIR VON DEN JAPANERN LERNEN KÖNNTEN, AUSSER DASS WIR UNS VON IHNEN DAS FADESTE SEXLEBEN UNTER DEN ZIVILISIERTEN VÖLKERN ABSCHAUEN?

Keine Ahnung , aber DU musst es ja wissen !:winke:

aber BEtschertschi , warum ärgerst Dich schon wieder so ????
glaubst wirklcih , dass das " japanische Vaginaltraining " so ein tolles Sexleben verspricht ???
vielleicht sollst Dir einfach nicht vorstellen , wie eine Vagina mit 14 kp den Penis gefangenhält ...
Nicht auszudenken , was daraus für Notarzteinsätze resultieren würden ( aber gsd fahr ich die nicht in Wien ) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ja, wir sind auf dem richtigen Weg. Mich stört aber noch, dass Du zuviel "Arbeit" und Verantwortung auf den Mann abwälzt.
Die Frau muss in Deinem Konzept noch viel zu wenig machen, außer eben sich bedienen zu lassen. Einfach nur dem Mann sagen "mach es so und so" ist zwar schon ein kleiner Fortschritt, aber eben keine Kunst.
Wie wäre es denn, wenn die Frau ihren Körper und ihre Sexualität so gut im Griff hat, dass sie ohne Schwierigkeiten zum Höhepunkt kommen kann?
Dadurch würden sich viele schöne Möglichkeiten eröffnen, die über ein langweiliges "mach es so und so" hinausgehen.
Das geht aber nur, wenn sich die Frau aktiv mit ihrem Körper und ihrer Sexualität beschäftigt und an sich selbst arbeitet. Genau das halten viele Frauen aber nicht für nötig, weil sie nicht über das "mach es so und so" hinaus kommen wollen.

Anfangs dachte ich mir, die Altersangabe kann nur gefakt sein. Mit 35 soviel Stuss von sich zu geben entzieht sich meiner Vorstellung.
Dann kam mir der Gedankenblitz. Wahrscheinlich bist du kein begnadeter Liebhaber und musst daher die Schuld an die Frauen abwälzen.
 
Uiiii, Turul scheint da in ein Wespennest gestochen zu haben, an dem sich der Krieg der Geschlechter sofort entflammt!!! Hätte nie gedacht, dass ein paar harmlose Sätze gleich solche feindseligen Reaktionen hervorrufen können. Aber vielleicht gehöre ich ja auch zu den unbegnadeten Liebhabern und ich finde die Sätze deshalb so harmlos....
Als altmodischer Liebhaber kann ich jedoch dem Satz "Schatz bitte leck mich, ich brauch es jetzt! " viel abgewinnen...und wenn sie sich dann vollkommen entspannt und sich ihrer Lust hingibt, ist die Welt doch voll in Ordnung, oder?

Anfangs dachte ich mir, die Altersangabe kann nur gefakt sein. Mit 35 soviel Stuss von sich zu geben entzieht sich meiner Vorstellung.
Dann kam mir der Gedankenblitz. Wahrscheinlich bist du kein begnadeter Liebhaber und musst daher die Schuld an die Frauen abwälzen.
 
Uiiii, Turul scheint da in ein Wespennest gestochen zu haben, an dem sich der Krieg der Geschlechter sofort entflammt!!! Hätte nie gedacht, dass ein paar harmlose Sätze gleich solche feindseligen Reaktionen hervorrufen können.

lies mal die anderen threads des te... die gleichberechtigung der frau... unglaubliches(im wahrsten sinne des wortes) highlight :winke:
 
Ich bezog mich nur auf den Beitrag, nicht auf alle Äusserungen, die Turul je von sich gegeben hat und ich nicht kenne...
Wenn die Retourkutchen natürlich durch aufgestaute Emotionen aus anderen Gesprächen herrühren, dann wird die Kommunikation fast unmöglich und für Neuhinzugekommene wie mich extrem unverständlich.....

also " harmlos " ist anders

aber sich dagegen wehren ist auch erlaubt , oder ? ;);)

huuu, gleichzeitig mit Leporida sinngemäß dasselbe gedacht :daumen:
 
lies mal die anderen threads des te... die gleichberechtigung der frau... unglaubliches(im wahrsten sinne des wortes) highlight :winke:

Puh, ich habe angefangen damit, aber ehrlich gesagt ist es mir zu viel und zu mühsam, wäre super, wenn die Hauptbotschaften eines Threads zusammengefasst wären, aber wer will das schon machen?

Meine Meinung dazu ist: 1. Solange es die Bezahlungerechtigkeit gibt, brauchen wir über andere Sonderrechte gar nicht zu diskutieren. 2. Es findet in der Diskussion sehr bald eine Vermischung von Rechten und menschlichem Verhalten statt, dadurch wird es gleich sehr wirr... 3. die Tatsache, dass das alles auf die Sexualität von Mann und Frau gravierenden Einfluss nimmt, ist evident. Doch solange wir diese Zivilisation als Götzen verehren und glauben, damit glücklich zu werden, gibt es da gar keinen Ausweg. Ein Film, der das für mich filmisch gut erklärt hat ist der Spielfilm aus dem Jahr 2002 "Stürmische Liebe - Swept away" mit Madonna. Vielleicht kennt den jemand?
 
So, also wenn du selbst diese Erfahrung nicht gemacht hast, wie kommst du dann darauf, es könne daran liegen die Frauen wären Prinzessinnen?

Ich habe den Begriff "selbstverliebte Prinzessin" gewählt, um damit Frauen zu beschreiben, die es nicht für nötig halten, an sich zu arbeiten.
Vielleicht fällt Dir ja ein besserer Begriff ein?
 
Ich habe den Begriff "selbstverliebte Prinzessin" gewählt, um damit Frauen zu beschreiben, die es nicht für nötig halten, an sich zu arbeiten.
Vielleicht fällt Dir ja ein besserer Begriff ein?

Gut, sagen wir es mal anders: Wenn du selbst diese Erfahrung nicht gemacht hast, wie kommst du dann darauf, dass es so viele Frauen gibt bei denen das zutrifft?

Ich kenne persönlich keine. Das muss nichts heißen, aber wenn du auch keine kennst, wie kommst du dann drauf?

Wie wir jetzt ja raus gefunden haben geht es in denen Threads die du verlinkt hast um etwas anderes.
 
Also da könnte ich ein paar aus meinem Erfahrungsfundus beisteuern. Leider hat denen niemand gesagt, dass das Zeitalter der Prinzessinnen vorbei ist.
Beim Sex merkt man das z.B. daran, dass diese Spezies lediglich an der eigenen Lust und dem damit verbundenen Höhepunkt interessiert ist. Weiters an einem eher passiven Verhalten ohne jegliche Form von Eigeninitiative. Als Mann darfst Du geben und spenden und wenn Du es ansprichst, kriegst eine patzige Antwort und der Spass ist wieder zu Ende, bevor er begonnen hat. Möglicherweise hat turul diese Art von Frauen gemeint. Es gibt sie wirklich! Ich glaube, dass unsere hirnverbrannte Werbung da viel angerichtet hat, mit solchen Sujets wie "Entdecke die Göttin in dir", usw. Wie soll denn ein Mensch, der für solche Botschaften empfänglich ist noch einen Partner finden?

Gut, sagen wir es mal anders: Wenn du selbst diese Erfahrung nicht gemacht hast, wie kommst du dann darauf, dass es so viele Frauen gibt bei denen das zutrifft?

Ich kenne persönlich keine. Das muss nichts heißen, aber wenn du auch keine kennst, wie kommst du dann drauf?

Wie wir jetzt ja raus gefunden haben geht es in denen Threads die du verlinkt hast um etwas anderes.
 
Ich glaube schon, dass es sowas gibt. Würde aber schon meinen es ist eher die Ausnahme. Ich hab auch eine Bekannte, die sich im Facebook immer präsentiert wie eine Prinzessin, ständig auf fishing for compliments aus. Vielleicht ist sie im Bett auch so, zum Glück weiß ich das nicht. *gg*

Wundere mich halt warum es ihm so wichtig scheint, wenn er persönlich gar nicht betroffen ist.
 
Ja das ist wirklich zum Wundern! Vielleicht ist er ein Vertreter der Gegenemanzipation und sammelt Argumente dafür....:haha:
 
Gut, sagen wir es mal anders: Wenn du selbst diese Erfahrung nicht gemacht hast, wie kommst du dann darauf, dass es so viele Frauen gibt bei denen das zutrifft?
Ich kenne persönlich keine. Das muss nichts heißen, aber wenn du auch keine kennst, wie kommst du dann drauf?
Wie wir jetzt ja raus gefunden haben geht es in denen Threads die du verlinkt hast um etwas anderes.

Versuchen wir doch mal eine Einigung zu finden:
Es gibt orgasmusunfähige Frauen. Aber wenn sie aktiv an sich arbeiten, können sie diese Unfähigkeit beheben.
In dem Punkt stimmst Du mir doch sicherlich zu?

Nun gibt es aber auch Frauen, die es nicht für nötig halten, an sich zu arbeiten. (Und das sind nunmal nicht gerade wenig, sonst gäbe es nicht soviele unfähige Frauen).
Ich habe lediglich ein paar Gedanken geäußert, warum sie es nicht für nötig halten, an sich zu arbeiten.
 
Versuchen wir doch mal eine Einigung zu finden:
Es gibt orgasmusunfähige Frauen. Aber wenn sie aktiv an sich arbeiten, können sie diese Unfähigkeit beheben.
In dem Punkt stimmst Du mir doch sicherlich zu?

Nun gibt es aber auch Frauen, die es nicht für nötig halten, an sich zu arbeiten. (Und das sind nunmal nicht gerade wenig, sonst gäbe es nicht soviele unfähige Frauen).
Ich habe lediglich ein paar Gedanken geäußert, warum sie es nicht für nötig halten, an sich zu arbeiten.

Ich find das Wort "Unfähigkeit" in Zusammenhang mit Sexualität wirklich fehl am Platz.
Es fühlt sich nie gut an unfähig zu gelten, denn das was ein Zusammenspiel wirklich ausmacht ist gegenseitige Wertschätzung - fehlt das, krankts und es beginnt ein "Kampf".

Bei mir ist es so, dass sich gewisse Blockaden aufgebaut haben, die manchmal "hallo? Hier bin ich." rufen und ich in dieser Phase einfach wirklich nicht kommen kann, das hat nichts mit wollen oder bemühen zu tun, sondern das was war klopft leise an. Es gibt aber dann auch Phasen in denen es gar kein Problem ist, ich bin gelöst von der Vergangenheit und finde mich ein.

Menschen, wie du, deren Sinn darin besteht, alles und immer krampfhaft einordnen zu müssen, sind die, die vieles verpassen, weil auch unvorhergesehenes dahinplätschern, Erfahrungen mit sich bringen kann -> vll zwischenmenschlicher Natur, bezogen auf Einfühlungsvermögen.

Ich find Sex auch ohne Orgasmus geil und finds unnötig sich einer Art Selbstdruck hinzugeben, weil man lt. deiner Theorie die Unfähigkeit selbst/bewusst steuert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Begriff "selbstverliebte Prinzessin" gewählt, um damit Frauen zu beschreiben, die es nicht für nötig halten, an sich zu arbeiten.

Ganz klar: ein Hobbypsychologe auf Mission!

Er weiß, wie jeder tickt (vor allem Frauen), kennt Prozentanteile ohne Zahlen und das aufgrund einer Fernsehsendung im Sommer auf einem deutschen Privatsender. Am Nachmittag, mit Gästen, die ihre intimsten Geheimnisse unter Nennung ihres vollen und richtigen Namens, vielleicht auch mit Wohnadresse der gesamten Welt preisgeben.
Außerdem weiß er ganz genau wie sich diese Prozentanteile auf die Weltbevölkerung verteilen. :lehrer:
( wenn ich mich recht erinnere).

Und Frauen müssen ja eh immer an sich arbeiten um Männern zu gefallen :ironie:
 
Zurück
Oben