kann dir das nicht wurscht sein, wenn du sie eh nicht kennst?
ich check die motivation hinter diesem thread nicht...
Ich hinterfrage ganz einfach die Beweggründe dieser Frauen, was sie damit bezwecken.
Und dadurch helfe ich den Menschen ja auch.
du glaubst ernsthaft, eine orgasmusunfähige frau täuscht das alles nur vor viele andere glauben, frauen täuschen orgasmen grundsätzlich vor
was jetzt?
Keine Frau muss orgasmusunfähig sein. Im Prinzip ist es auch für eine Frau ganz leicht, zum Höhepunkt zu kommen.
Wenn eine Frau das aber nicht
will, täuscht sie Unfähigkeit vor. Was bezweckt sie damit? Gehen wir mal davon aus, dass sie dadurch prüfen will, ob und wieviel Selbstbewusstsein der Mann hat.
Wenn eine Frau aber unfähig sein will und dennoch den Orgasmus vortäuscht, bezweckt sie damit zwei Dinge:
1. Sie will prüfen, ob der Mann einen echten von einem vorgetäuschten Orgasmus unterscheiden kann. Wenn der Mann merkt, dass es vorgetäuscht ist, will sie sehen, wie er darauf reagiert.
2. Wenn er es nicht merkt, will sie sehen, wie er darauf reagiert, wenn sie ihm sagt, dass der Orgasmus nur vorgetäuscht war.
So oder so will sie also prüfen, ob und wieviel Selbstbewusstsein der Mann hat.
ganz ehrlich... dein selbstbewusstsein is mir herzlich egal... und wennst keines hast, kommst nicht mal in die nähe meines vorgetäuschten (nicht)orgasmus...
Nun ja, die Möglichkeit, dass wir uns mal persönlich kennenlernen und gar Sex miteinander haben, ist verschwindend gering.
Es gibt also keinen Grund, so überheblich zu sein.