Mythos Riesenpenis

Tschapperl, vielleicht hat der Stevie einen höheren IQ als Du. Das scheint doch realistisch zu sein.

So what?

Wenn es seinem Ego gut tut dann soll er einen größeren Schwanz haben als ich, einen "größeren" IQ und ein größeres Auto. :roll:

Es wird dich erschüttern aber mir ist das derart von powidl was irgendein User in Hintertupfing macht, tut, lässt oder hat.


Mir sind mittlerweile sogar die meisten Menschen in meiner Umgebung egal.

Ein paar wenige sind mir nicht egal - unter anderem aber gerade deshalb, weil sie sich nicht über derartige Banalitäten definieren.

Wenn dir nichts besseres einfällt mit deiner Zeit und deinem Leben als in einem virtuellen Forum um Anerkennung zu ringen - wenn du möchtest hätte ich ein paar interessante Projekte auf Lager...

Ansonsten bitte ich dich, diese Sandkastenspielereien nicht an mir auslassen.
 
Du hast völlig recht und weißt es genau.
Japp, ich liess eine Jugendliebe ziehen, weil wir auf dieser Körperlichen Ebene nicht zsammenpassten - er war für mich zu gross gebaut. Damals studierte er Informatik, sah umwerfend aus und war zwischenmenschlich schon in jungen Jahren ein wunderbarer Mensch.

Ich weiß, dass es gut bestückte Männer gibt die sich nicht darüber definieren und die aufgrund ihres aus der gausschen Norm fallen nicht gerade glücklich sind.

Ich weiß auch, dass es normal bestückte Männer gibt, die trotzdem nicht mit ihrer Größe zurechtkommen.

Imho wird einem - wie gross auch immer - relativ kleinen Teil dessen, was einen Menschen ausmacht, viel zuviel Bedeutung beigemessen und sämtliche eigenen Unzulänglichkeitsgefühle darauf projiziert.

Psychotherapie wäre ein guter Weg um die Sicht- und Betrachtungsweise zukorrigieren.

Aber das will meist keiner hören....
 
Japp, ich liess eine Jugendliebe ziehen, weil wir auf dieser Körperlichen Ebene nicht zsammenpassten - er war für mich zu gross gebaut. Damals studierte er Informatik, sah umwerfend aus und war zwischenmenschlich schon in jungen Jahren ein wunderbarer Mensch.

Ich weiß, dass es gut bestückte Männer gibt die sich nicht darüber definieren und die aufgrund ihres aus der gausschen Norm fallen nicht gerade glücklich sind.

Ich weiß auch, dass es normal bestückte Männer gibt, die trotzdem nicht mit ihrer Größe zurechtkommen.

Imho wird einem - wie gross auch immer - relativ kleinen Teil dessen, was einen Menschen ausmacht, viel zuviel Bedeutung beigemessen und sämtliche eigenen Unzulänglichkeitsgefühle darauf projiziert.

Psychotherapie wäre ein guter Weg um die Sicht- und Betrachtungsweise zukorrigieren.

Aber das will meist keiner hören....
Die Frauen sollen sich einer Therapie unterziehen weil sie nur 20cm+ Schwänze suchen..und Männer nur nach Schwanzgröße suchen
 
Die Frauen sollen sich einer Therapie unterziehen weil sie nur 20cm+ Schwänze suchen..und Männer nur nach Schwanzgröße suchen
Ich habe den Eindruck du hast etwas anderes Verstanden als ich zum Ausdruck bringen wollte.

Kannst du bitte wiedergeben was bei dir angekommen ist von dem, was ich geschrieben habe? Wie hast du es gelesen?
 
Zurück
Oben