- Reaktionen
- 196.712
- Checks
- 72
Ein und ich kann fahren
diesel, und ich kann auch fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein und ich kann fahren
Beim Beginn des Lesens deiner Zeilen, dachte ich: na da werde ich auf jeden Anwurf von Dir entsprechen scharf, zurückschießend antworten.
right!Die einen zerbrechen sich seitenlang den Kopf über die Optimalgröße der Nudel und machen eine Doktorarbeit draus,
die anderen leben mit "as is" und ficken einfach...
das will jeder und jede. Nur das Optimum ist nicht die Länge des Schwanzes für die meisten Frauen, sondern das Maximum aus verschiedenen Eigenschaften eines Mannes. Der Mann der diese Eigenschaften, die die betreffende Frau will, nicht kennt oder hat, der hat ein Problem. Und nicht der Durchschnittschwanz oder der Langschwanz ist dann das Problem.Ihr Frauen wollt doch immer nur das Größte, Beste usw... Oder nicht
diesel, und ich kann auch fahren
Das tut mir aber leid wenns nur mit Diesel klappt.
kann auch mit benziner fahren
Was erwartest Du bei einem IQ in der Höhe von Raumtemeratur ?Ich habe den Eindruck du hast etwas anderes Verstanden als ich zum Ausdruck bringen wollte.
Kannst du bitte wiedergeben was bei dir angekommen ist von dem, was ich geschrieben habe? Wie hast du es gelesen?
Was erwartest Du bei einem IQ in der Höhe von Raumtemeratur ?
.... Stein ....
Der braucht um liegen zu bleiben 3. Stevo ist sicher unterhalb.
vagiss mir die sauna nichtWas erwartest Du bei einem IQ in der Höhe von Raumtemeratur ?
Na das beruhigt mich jetzt aber.
Eine Schande, wenn dieser überaus wichtige Stevo Thread durch uns verwässert wird.
Ich schäme mich mal eine Runde, dann bist du dran.
Phooaaa du bist pöööser als ich
Er muss so lang und so dick wie ne Schokoroulade sein... alles andere fällt nicht unter die Kategorie "Penis" und ist somit nicht relevant.
ich kann ja nicht zu viel verlangen ...und auch so schmecken...stimmts????
ich kann ja nicht zu viel verlangen ...