Mythos Riesenpenis

Fakt der Riesenpenis ab 19cm ist äußerst selten....

Liebe Frauen in euer Fantasie kommt immer wieder mal vor

Mag schon sein dass ein Riesenpenis selten vorkommt, jedoch gibts schon welche.
Ein Bekannter von mir (Er schreibt), der hat so ein Riesending an die 25cm und 7-8cm im Durchmesser. Da er im Vornamen Josef heißt, wird er von uns Hengstschwanzseppi genannt.
Und leicht hatte er es im SC nie, die Frauen waren zwar erstaunt, aber dürfen hat er eher selten wo.
 
Na so unrecht hat er aber nicht (ja, ich hasse es das zu sagen...)
Ich hatte bis jetzt so ca 15 Männer und davon waren vielleicht 2 mit sehr großen Schwänzen dabei.... Alle anderen waren ganz normaler durchschnitt oder etwas zierlicher gebaut.

Aber gepasst haben sie noch alle und wenn ich mit dem Mann keinen Spaß hatte, lag ich nicht am Schwanz..... :verwirrt:
 
Tja, ich wusste schon immer, dass ich mit fantastischen Männern Sex hatte/habe :D

Jetzt hör doch mal auf mit der angeberei hier....frustriert den herrn stevo doch nur wenn er weiß da kommt er nicht rein :D:D


Nein, nur Hand :D und das reicht vollkommen aus um die Maße genau zu kennen. Aber ich kann auch ziemlich gut schätzen :smug:

Wie ist das hand system....beide hände darum legen wenn noch was drüber steht ists passend in der fantastischen männerwelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben