- Reaktionen
- 109.668
- Es besteht kein Zweifel, dass in Mitteleuropa in den letzten 100 Jahren nicht nur die Körperlänge sondern auch die Penislänge zugenommen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- Es besteht kein Zweifel, dass in Mitteleuropa in den letzten 100 Jahren nicht nur die Körperlänge sondern auch die Penislänge zugenommen hat.
Da gibt's aber schon eine Biolinie
Das ist eine evolutionäre Anpassung an die größer werdenden Arsche, sonst glengt ja nimmer Freitags.Es besteht kein Zweifel, dass in Mitteleuropa in den letzten 100 Jahren nicht nur die Körperlänge sondern auch die Penislänge zugenommen hat.
Da gibt's aber schon eine Biolinie
Ich trage grundsätzlich nur feinripp UnterflacksStimmt!
Es gibt sie ja doch, die Männer, die keine Shorts tragen können!
Ich weißIch trage grundsätzlich nur feinripp Unterflacks
Warad wieder Zeit.Ich weiß
Freitag?Warad wieder Zeit.
Zweiter Busch?Hast morgen frei? Sicher.
Also wie immerPasst, wennst gleich mit gespreizten Beinen daliegst muss ich nur noch stolpern und es kann losgehen.
das bedeutet ich solle mir jetzt jüngere nehmen?
So, jetzt ist mal wieder gut mit dem Verwässern hier. "Riesenpenis" wäre das Stichwort. Was bringst denn so mit hintern zweiten Busch?Passt, wennst gleich mit gespreizten Beinen daliegst muss ich nur noch stolpern und es kann losgehen.
Wenn ich von dem Busch gewusst hätte wären meine PN´s nicht so bemüht gewesen.Zweiter Busch?
Zweiter Busch?