Mythos Riesenpenis

Also ich dachte ja jahrelang meiner wäre 1,83m... bis ich geschnallt habe ich muss den Zollstock umdrehen. :cry::cry::cry:
 
Es gibt sie sehrwohl. hatte als ersten freund einen mit einem durchschnittlichen.. als zweiten einen mit einem sehr großen. ich hab geblutet wie bei einer zweiten defloration.
 
Wie ist das hand system....beide hände darum legen wenn noch was drüber steht ists passend in der fantastischen männerwelt ;)
Genau so ist es. Und dann noch von den Fingerspitzen bis zum (mindestens) Ellenbogen ... und voilà, der fantastische Mann ist gefunden :joyful:

wenn du glaubst, dass die 20cm marke meist/oft erreicht wird, scheinbar nicht :lol:
Nein, das glaube ich nicht. Ich weiß aber mit Sicherheit, dass die 20 cm Marke bei den Männern mit denen ICH Sex hatte oft erreicht wurde ;) Kleiner, aber feiner Unterschied :D
 
Genau so ist es. Und dann noch von den Fingerspitzen bis zum (mindestens) Ellenbogen ... und voilà, der fantastische Mann ist gefunden :joyful:


Nein, das glaube ich nicht. Ich weiß aber mit Sicherheit, dass die 20 cm Marke bei den Männern mit denen ICH Sex hatte oft erreicht wurde ;) Kleiner, aber feiner Unterschied :D
Hast du Beweise ohne Beweise ist es scheiße:kichern:
 
Zurück
Oben