- Reaktionen
- 3.436
- Checks
- 1
Rate malNa stevo wie lang is denn deiner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rate malNa stevo wie lang is denn deiner?
Der Nick ist nicht zufällig gewählt, gö?Oh je, hätte ich vorher gewusst, dass meiner überall passt, hätte ich wohl nicht geheiratet!!
Bin mit 18 cm auch zufrieden
Der Nick ist nicht zufällig gewählt, gö?
14 cmRate mal
Und Du bist ned zufällig in dem ThreadDer Nick ist nicht zufällig gewählt, gö?
na das glaubst aber nur Du und anerkennst nicht Tatsachen - braucht nur nachzulesen, dann weißt Du wie selten Du Sex mit Langschwänzen hast.Was für einen blödsinn du daherredest
megalol
Nur weil dus ned vorweisen kannst gibts es nicht oder? ^^und auch die gibt's statistisch und real nur selten, nur wahrscheinlich bist mit einem guten 14/15er so zufrieden, dass in deiner Fantasie glaubst es ist ein 18er.
Hast du Beweise ohne Beweise ist es scheiße
träume weiter deinen AlptraumIch glaub, ich hab‘s anderorts bereits mal erwähnt, aber 19cm fallen für mich nicht unter Riesenpenis.....eher etwas größerer Durchschnitt.
Dildo und Penisse sind zwei paar SchuheAha dann hab ich bis jetzt nur zufälligerweise alles grosse schwänze ab 17cm ghabt
Wie lang is er denn deiner meinung nach dann?megalol
Du hattest Schwänze? Wirfst du die bei Gefahr ab wie Eidechsen oder wie darf man das verstehen?Aha dann hab ich bis jetzt nur zufälligerweise alles grosse schwänze ab 17cm ghabt
Du hast wohl die Ironie in meiner Aussage nicht verstanden.nur mit Fantasie zu leben ist das nicht etwas wenig?
Minipenis.
Megalol.
Passt doch
träume weiter deinen Alptraum
Du hast mich erwischtDu hattest Schwänze? Wirfst du die bei Gefahr ab wie Eidechsen oder wie darf man das verstehen?