Mythos Riesenpenis

Erwischt :aetsch:

Wos mach i jetzt bloß, die mit dem großen Dingern Hamm mi entlarvt, aber sie müssen ja die Frauen verscheuchen, wie die Fliegen!! :kiss:
 
ja aber nur höchst selten, da es die 20 er in Realität nur höchst, höchst selten gibt. Bist eigentlich zu bedauern für deinen Sexmangel.
Und erzähle nicht die Mähr, dass Du ein gutes Schätzen hast.




So ein Blödsinn...
Dann geh einmal in Clubs, dann siehst, dass es auch mehr grössere Schwänze gibt...

:D

Nur werdet ihr das nie feststellen können, denn beim Bildervergleich im Internet geht's halt a bisserl schwer

:rofl:
 
i hob keinen tau, ob wonn a penis ois riesig gilt.:schulterzuck:
is mir ah ziemlich wurscht, i hob mei ding und kumm recht guad zom damit;)
 
und auch die gibt's statistisch und real nur selten, nur wahrscheinlich bist mit einem guten 14/15er so zufrieden, dass in deiner Fantasie glaubst es ist ein 18er.


Von wo willst ausgerechnet du wissen, wie es um die Schwanzlänge meiner Sexpartner steht :hmm:

Bist aber herzlich eingeladen, dies vor Ort im Club, zu begutachten...
Aber ned dann traurig sein :trost:
 
Liebe Frauen in euer Fantasie kommt immer wieder mal vor

Was kommt immer wieder vor?
Der Riesen Penis? o_O

Also falls du noch immer glaubst, Länge ist das Maß aller Dinge, und das als erwachsener Mann der Sex hat/hatte/am Weg dort hin ist:D, dann hast du auf deine Tage noch nicht viel gelernt.

Is aber Wurscht.

Ich möcht gar ned wissen was sich, außer Haare überall, in deiner Fantasie abspielt :wacky:
 
jetzt find ichs auch irgendwie schade, dass es aktuell keine gruppen mehr gibt.

:hmm: ich könnte mir eine - gemeinsam betreut von Bi-Scorpio, Stevo und Hans-Jürgen - sehr gut vorstellen.

Bist du dann ihr Betreuer? :D

I hätt an Vorschlag für eine Frauen Gruppe. Die könnt dann pickats übernehmen. :D
 
Zurück
Oben