nach dem schlammschieben-vollgespritze muschi sauberschlecken

E

Gast

(Gelöschter Account)
ich weiss, es ist ein minderheitenthema, aber ich stehe irrsinnig drauf. einer Dame, die gerade von 6 bis 10 männerngefickt wurde und in deren votze voll abgespritzt wurde die muschi sauberzuschlecken.
die Mischung aus fremdsperma und votzensaft ist einfach einmalig.
gottseidank gibt es ein tolles Ehepaar in wien, die einmal in Monat sowas veranstalten. sie lässt sich von hinten von einem nach dem anderen fremdficken und er sieht zu....einfach sagenhaft. sie lässt sich auch von mir ausschlecken und danach gleich wieder ficken und vollspritzen. einfach göttlich.

ich weiss, es ist ein minderheitenthema, aber ich stehe irrsinnig drauf. einer Dame, die gerade von 6 bis 10 männerngefickt wurde und in deren votze voll abgespritzt wurde die muschi sauberzuschlecken.
gottseidank gibt es ein tolles Ehepaar in wien, die einmal in Monat sowas veranstalten. sie lässt sich von hinten von einem nach dem anderen fremdficken und er sieht zu....einfach sagenhaft. sie lässt sich auch von mir ausschlecken und danach gleich wieder ficken und vollspritzen. einfach göttlich.

Es freut mich für dich, dass du deine Vorlieben ausleben kannst. :)

... alleine der Gedanke macht mich scharf; habe es auch schon erlebt und will es gerne wieder haben. Ist ein sündiges geiles Gefühl die fremdvollgespritzte Fotze einer Frau genüßlich "auszuschlürfen" zu dürfen. Echt lecker:D:rolleyes:

....und du suchst jetzt weitere Spermaspender für dein Vergnügen bzw. dein Begehren oder nur Damen, die du ausschlecken möchtest?

für jeden Topf gibts bekanntlich nen Deckel,
@öo Paar, bezüglich gesundheit, die sind ja alle schon gekommen ohne kondom, und alle hintereinander/durcheinander. Ich glaube für die ist das Gesundheitsthema eher nebenränglich.

wünsch Dir einen guten Apetit ;)))

Also ich würde da eine Lady dafür haben, im Raum OÖ, wenn es gute Vorschläge und Location geboten wird überlegen wir uns ob wir es machen. Liegt an euch

die Dame vom paar, die das schlammschieben durchführen heisst Niki und inseriert in informiert.at

Hab ich mit meiner süßen am Wochenende das erste mal gemacht. Sie war so geil das sie beim ausschlecken gleich nochmal in meinen Mund gekommen ist.
War eine super Erfahrung....

Also: Ich hätte ein geiles Girl für Schlammschieben,

Macht euch selbst eine Gruppe und meldet uns bei euch ! Einzelner Männer werden nicht beantwortet

Zurück
Oben