nach dem schlammschieben-vollgespritze muschi sauberschlecken

Mir geht's genau umgekehrt.
Wenn ich mal gespritzt habe mag ich das nicht mehr.
Aber im geilen Zustand wär das schon was: Entweder meine Frau fremdbesamt oder eine andere geile Frau von Ihrem besamt.

meine mag das lecken nicht, sie meint es erinnere sie an Hundchen, und das mag sie nicht. ich verstehe das nicht

ich weiss, es ist ein minderheitenthema, aber ich stehe irrsinnig drauf. einer Dame, die gerade von 6 bis 10 männerngefickt wurde und in deren votze voll abgespritzt wurde die muschi sauberzuschlecken.
die Mischung aus fremdsperma und votzensaft ist einfach einmalig.
gottseidank gibt es ein tolles Ehepaar in wien, die einmal in Monat sowas veranstalten. sie lässt sich von hinten von einem nach dem anderen fremdficken und er sieht zu....einfach sagenhaft. sie lässt sich auch von mir ausschlecken und danach gleich wieder ficken und vollspritzen. einfach göttlich.
Das ist genau die Art von Erotik und Sex ich meinem cucky zugestehe, er darf zusehen wie es mir die fremden Männer besorgen und sich in meinem Hurenloch austoben und abspritzen, danach hat er meine Fotze mit der Zunge reinigen, dabei versuche ich noch den letzten Tropfen des Spermas raus zu pressen und schon darf der nächste in mir kommen. Klar das ich dabei laut stöhne und sage wie gut die Fremden ficken können und welch Loser mein ehecucky ist und ich daher Sex mit den Fremden haben muss. Wir beide lieben diese Art von Sex!
Monica

Das ist genau die Art von Erotik und Sex ich meinem cucky zugestehe, er darf zusehen wie es mir die fremden Männer besorgen und sich in meinem Hurenloch austoben und abspritzen, danach hat er meine Fotze mit der Zunge reinigen, dabei versuche ich noch den letzten Tropfen des Spermas raus zu pressen und schon darf der nächste in mir kommen. Klar das ich dabei laut stöhne und sage wie gut die Fremden ficken können und welch Loser mein ehecucky ist und ich daher Sex mit den Fremden haben muss. Wir beide lieben diese Art von Sex!
Monica
Wow... Und wie ich da drauf stehe...

Zurück
Oben