nach dem schlammschieben-vollgespritze muschi sauberschlecken

ich weiss, es ist ein minderheitenthema, aber ich stehe irrsinnig drauf. einer Dame, die gerade von 6 bis 10 männerngefickt wurde und in deren votze voll abgespritzt wurde die muschi sauberzuschlecken.
die Mischung aus fremdsperma und votzensaft ist einfach einmalig.
gottseidank gibt es ein tolles Ehepaar in wien, die einmal in Monat sowas veranstalten. sie lässt sich von hinten von einem nach dem anderen fremdficken und er sieht zu....einfach sagenhaft. sie lässt sich auch von mir ausschlecken und danach gleich wieder ficken und vollspritzen. einfach göttlich.
Wo und wann in Wien

Mein Freund macht das auch sehr gern nach jedem creampie. Ausschlecken und selbst nach ficken. Sind aus Salzburg und organisieren nix selbst, wenn sich was ergibt, gerne!

Eine besamte Muschi zu lecken (egal ob diese von einem oder mehreren Fremden oder einem selbst besamt / befüllt wurde) ist einfach nur geil.
Hab ich schon öfters erleben dürfen und stehe total drauf - der Geschmack von Sperma mit dem Fotzensaft: einfach nur geil und lecker!

Ergibt sich entweder mit einer Frau, nachdem ich in ihr abgespritzt habe bzw. Sperma von ein oder mehreren Fremden wenn ich ab und zu Clubs besuche. Manchmal sind dort Frauen, die darauf stehen sich fremdbesamen zu lassen. Und dass diese danach geleckt werden, gefällt den meisten dann ebenso.

Schade, dass es nicht mehr Frauen gibt, die darauf stehen sich fremdbesamen zu lassen.

Schade, dass es nicht mehr Frauen gibt, die darauf stehen sich fremdbesamen zu lassen.

Der andere Teil der Frauen verzichtet deshalb drauf, um weiterhin gesund zu bleiben.
Angefangen vom einfach zu behandelnden Pilz bis zu wirklich schlimmen Krankheiten.
Die ja leider wieder vermehrt auftreten.

Darauf kann man liebend gerne verzichten :up:

Diese Phantasie hatte ich auch schon oft, nur leider ergab sich das noch nicht.
Habe mir schon öfters vorgestellt, dass ich mich bei einer AO-SW, kurz nachdem sie vom Gast vollgespritzt wurde,
darunter lege und sie genüsslich ausschlecke. bow, das wäre was
Tja, ich habe leider noch kein Konzept, wie ich das der SWin beibringe ;)
Die lässt mich glaube ich vom Security abführen

Gigiluka ist zum überlegen, nicht gerade günstig, aber wenn das Programm und die Qualität stimmt, warum nicht

Gehört zu meinen Subi-Aufgaben die vollgespritzte Fotze der Herrin sauberzulecken.Auch die Schwänze ihrer Stecher gehören dazu.Ich mache das aber ganz gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben