M
Gast
(Gelöschter Account)
Grundbesitz ist in der heutigen Zeit nicht zu verachtenAber immerhin hat er einen Grund ähm, Hund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grundbesitz ist in der heutigen Zeit nicht zu verachtenAber immerhin hat er einen Grund ähm, Hund
Hab nie was anderes behauptetGrundbesitz ist in der heutigen Zeit nicht zu verachten
Zufrieden im Bezug auf Sex find ich nicht so prickelnd!Der geht es auch gut damit…
Sie war vorher genauso zufrieden wie jetzt.
Aber immerhin hat er einen Grund ähm, Hund
Du bist halt eine brave und anständige kaltherzige HoheitIch sogar 2 und
Du bist halt eine brave und anständige kaltherzige Hoheit
Ich hoffe nicht, denn sonst müsste ich mich nun ernsthaft fragen wo mein Heiligenschein istWird das an der Anzahl der Haussklav.. ähm Haustiere gemessen?
Er war ja vorher nicht immer nur halbsteif, schon mal ganz steif, aber nicht so oft wie jetzt…Sie war mit einem halb erregten Schwanz genauso happy wie jetzt? I don‘t think so. Wahrscheinlich wollt sie dir nicht weh tun.Aber - genieß es halt einfach. Was muss man darüber groß nachdenken?
Ja, das sagt Sie mir…Sagt sie dir
Bissi Selbstreflexion musst du dir echt zulegen.
Warum denn nicht?Zufrieden im Bezug auf Sex find ich nicht so prickelnd!
Weiß sie, dass du hier Kontakte suchst? Von wegen Offenheit und soJa, das sagt Sie mir…
Also wir reden da schon sehr offen darüber…
Ist doch klar. Vor der Hochzeit war es aus religiöser Sicht verboten und du hattest ein schlechtes Gewissen. Danach erst erlaubt und du konntest ohne Gewissensbisse fröhlich dahinfi....Ich hätte da mal eine Frage an euch…
Wie war es bei euren Männern nach der Hochzeit?
Wir hatten am Samstag unsere Hochzeit und seitdem habe ich andauernd Lust auf Sex…
In der HZ-Nacht hatten wir dreimal Sex und bis jetzt jeden Tag 1 - 2 Mal Sex…
Und was mich auch etwas wundert, das er vor der Hochzeit nie wirklich ganz steif war und jetzt innerhalb kürzester Zeit auf 100% ist, warum jetzt und vorher nicht?
So oft hintereinander hatte mein Ding das normalerweise nie ausgehalten, warum ist das jetzt so extrem?
Ich bin derzeit absolut sehr leicht erregbar, so wie jetzt, war es vor der Hochzeit nie…
Habt ihr dafür eine Erklärung?
Kennt das von euch auch jemand?
Bin echt neugierig auf eure Antworten…
na des mocht an kaputt - des is a leistungsspurtJeden Tag diesen Sexualverkehr mehrmals durchzuführen, das wär nix für mich.
do kaun nur da pforra aushölfen. Vor der Hochzeit war es aus religiöser Sicht verboten
Hast ja Glück gehabt ,das Frau dich geheiratet....obwohl der Schwanz vorher nie richtig steif warIch hätte da mal eine Frage an euch…
Wie war es bei euren Männern nach der Hochzeit?
Wir hatten am Samstag unsere Hochzeit und seitdem habe ich andauernd Lust auf Sex…
In der HZ-Nacht hatten wir dreimal Sex und bis jetzt jeden Tag 1 - 2 Mal Sex…
Und was mich auch etwas wundert, das er vor der Hochzeit nie wirklich ganz steif war und jetzt innerhalb kürzester Zeit auf 100% ist, warum jetzt und vorher nicht?
So oft hintereinander hatte mein Ding das normalerweise nie ausgehalten, warum ist das jetzt so extrem?
Ich bin derzeit absolut sehr leicht erregbar, so wie jetzt, war es vor der Hochzeit nie…
Habt ihr dafür eine Erklärung?
Kennt das von euch auch jemand?
Bin echt neugierig auf eure Antworten…
des wor de ernährungimmer nur halbsteif,
Hast ja Glück gehabt ,das Frau dich geheiratet..
Jetzt verstehe ich die über 400 Versuche der ästhetischen AblichtungEr war ja vorher nicht immer nur halbsteif, schon mal ganz steif, aber nicht so oft wie jetzt…