- Reaktionen
- 24.098
- Checks
- 41
Geschickt die richtige Frage gestellt.Hat er wo geschrieben das des sei Frau is die er beglückt...
Vielleicht wurde er somit interessanter für andere Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geschickt die richtige Frage gestellt.Hat er wo geschrieben das des sei Frau is die er beglückt...
Und warum?Geschickt die richtige Frage gestellt.
Vielleicht wurde er somit interessanter für andere Frauen.
Belegt?Und warum?
Ja, eigentlich schon…Belegt?
So oft wiebwir bock haben ...Ok, seid ihr sonst sehr aktiv?
Wie oft schafft ihr es so am Tag?
Bist du denn beschnitten oder nicht?So oft wiebwir bock haben ...
Dir fehlt ne Nudelholzbewehrte Braut die Dich aus Deiner Lethargie reißtJössas, gut, dass ich nie verheiratet war.
Jeden Tag diesen Sexualverkehr mehrmals durchzuführen, das wär nix für mich.
Danke für diese Schilderung dieser Postvermählungsvorgänge, das bestärkt mich darin niemals an sowas wie eine Hochzeit zu denken.
Was hat das den damit zu tun ??Bist du denn beschnitten oder nicht?
Ich steh eigentlich überhaupt nicht auf Bräute, die irgendwelche länglichen, harten Gegenstände an sich haben...Dir fehlt ne Nudelholzbewehrte Braut
Ja, das stimmt, sonst würdest du anders davon redenDir fehlt ne Nudelholzbewehrte Braut die Dich aus Deiner Lethargie reißt
Ich frag nur, weil beschnittene anscheinend öfter können und die Frau dadurch aber leichter wund wird…Was hat das den damit zu tun ??
Und ja hatte vor 2 Jharen eine Zirkumzision...
War ja nur ein Beispiel, vielleicht kann man Dich auch weniger hart umgarnenIch steh eigentlich überhaupt nicht auf Bräute, die irgendwelche länglichen, harten Gegenstände an sich haben...
vielleicht kann man Dich auch weniger hart umgarnen
Kann man eh, aber du wohnst einfach zu weit weg und das 9 EUR Ticket läuft jetzt auch bald aus...
Wund ist da nix. Ich produziere ausreichend GleitmittelIch frag nur, weil beschnittene anscheinend öfter können und die Frau dadurch aber leichter wund wird…
Ah ok…
Um mich geht's ned, ich bin ganz lieb und wohne unterm Tisch..Licht durfte ich mir auch schon legenJa, das stimmt, sonst würdest du anders davon reden
Ich war schon immer sehr potent hat zumindest bei mir damit nix zu tun ... und wieso besteht Sex eigentlich immer nur aus Ficken bei den meisten ???Ich frag nur, weil beschnittene anscheinend öfter können und die Frau dadurch aber leichter wund wird…
Ah ok…
Sie war vorher genauso zufrieden wie jetzt.
echt? Und da hast sicherlich an das 6. Gebot gedacht und folglich keinen Steifen hochgebrachAus religiöser Sicht? Wir hatten vor der Hochzeit auch schon Sex…
naja, jetzt hast du den goettlichen segen und dadurch wird dein ding automatisch zum schwert gottes.Ich hätte da mal eine Frage an euch…
Wie war es bei euren Männern nach der Hochzeit?
Wir hatten am Samstag unsere Hochzeit und seitdem habe ich andauernd Lust auf Sex…
In der HZ-Nacht hatten wir dreimal Sex und bis jetzt jeden Tag 1 - 2 Mal Sex…
Und was mich auch etwas wundert, das er vor der Hochzeit nie wirklich ganz steif war und jetzt innerhalb kürzester Zeit auf 100% ist, warum jetzt und vorher nicht?
So oft hintereinander hatte mein Ding das normalerweise nie ausgehalten, warum ist das jetzt so extrem?
Ich bin derzeit absolut sehr leicht erregbar, so wie jetzt, war es vor der Hochzeit nie…
Habt ihr dafür eine Erklärung?
Kennt das von euch auch jemand?
Bin echt neugierig auf eure Antworten…
Das is wie das Aufleben eines Sterbenden kurz vorm EndeIch hätte da mal eine Frage an euch…
Wie war es bei euren Männern nach der Hochzeit?
Wir hatten am Samstag unsere Hochzeit und seitdem habe ich andauernd Lust auf Sex…
In der HZ-Nacht hatten wir dreimal Sex und bis jetzt jeden Tag 1 - 2 Mal Sex…
Und was mich auch etwas wundert, das er vor der Hochzeit nie wirklich ganz steif war und jetzt innerhalb kürzester Zeit auf 100% ist, warum jetzt und vorher nicht?
So oft hintereinander hatte mein Ding das normalerweise nie ausgehalten, warum ist das jetzt so extrem?
Ich bin derzeit absolut sehr leicht erregbar, so wie jetzt, war es vor der Hochzeit nie…
Habt ihr dafür eine Erklärung?
Kennt das von euch auch jemand?
Bin echt neugierig auf eure Antworten…