Nach der Hochzeit jeden Tag geil auf Sex

Jössas, gut, dass ich nie verheiratet war.
Jeden Tag diesen Sexualverkehr mehrmals durchzuführen, das wär nix für mich.
Danke für diese Schilderung dieser Postvermählungsvorgänge, das bestärkt mich darin niemals an sowas wie eine Hochzeit zu denken.
Dir fehlt ne Nudelholzbewehrte Braut die Dich aus Deiner Lethargie reißt 🤣
 
Ich frag nur, weil beschnittene anscheinend öfter können und die Frau dadurch aber leichter wund wird…
Ah ok…
Ich war schon immer sehr potent 🤣 hat zumindest bei mir damit nix zu tun ... und wieso besteht Sex eigentlich immer nur aus Ficken bei den meisten ???
Sie liebt es zb wenn ich auch mal ganz fest Binde und sie dann mit einem Stab solange verwöhne bis sie darum fleht das ich es ihr gewähre das sie keinen Orgasmus mehr hat ;) und und und ...
 
Ich hätte da mal eine Frage an euch…

Wie war es bei euren Männern nach der Hochzeit?
Wir hatten am Samstag unsere Hochzeit und seitdem habe ich andauernd Lust auf Sex…
In der HZ-Nacht hatten wir dreimal Sex und bis jetzt jeden Tag 1 - 2 Mal Sex…
Und was mich auch etwas wundert, das er vor der Hochzeit nie wirklich ganz steif war und jetzt innerhalb kürzester Zeit auf 100% ist, warum jetzt und vorher nicht?
So oft hintereinander hatte mein Ding das normalerweise nie ausgehalten, warum ist das jetzt so extrem?
Ich bin derzeit absolut sehr leicht erregbar, so wie jetzt, war es vor der Hochzeit nie…
Habt ihr dafür eine Erklärung?

Kennt das von euch auch jemand?
Bin echt neugierig auf eure Antworten…
naja, jetzt hast du den goettlichen segen und dadurch wird dein ding automatisch zum schwert gottes.
 
Ich hätte da mal eine Frage an euch…

Wie war es bei euren Männern nach der Hochzeit?
Wir hatten am Samstag unsere Hochzeit und seitdem habe ich andauernd Lust auf Sex…
In der HZ-Nacht hatten wir dreimal Sex und bis jetzt jeden Tag 1 - 2 Mal Sex…
Und was mich auch etwas wundert, das er vor der Hochzeit nie wirklich ganz steif war und jetzt innerhalb kürzester Zeit auf 100% ist, warum jetzt und vorher nicht?
So oft hintereinander hatte mein Ding das normalerweise nie ausgehalten, warum ist das jetzt so extrem?
Ich bin derzeit absolut sehr leicht erregbar, so wie jetzt, war es vor der Hochzeit nie…
Habt ihr dafür eine Erklärung?

Kennt das von euch auch jemand?
Bin echt neugierig auf eure Antworten…
Das is wie das Aufleben eines Sterbenden kurz vorm Ende😛😛😛
 
Zurück
Oben