- Reaktionen
- 13.846
- Checks
- 3
Ja, das hat Sieund sie hat dich trotzdem geheiratet? das muss Liebe sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das hat Sieund sie hat dich trotzdem geheiratet? das muss Liebe sein
NEIIIIN, ich bin zutiefst schockiert.Wir hatten schon Sex miteinander, als wir schon wussten, das wir zusammen heiraten werden…
Ja, wollen wir… Was meinst du, beim basteln?Wollt ihr Kinder? Beim Basteln kann das schon mal so sein.
Und warum?NEIIIIN, ich bin zutiefst schockiert.
Kinder bastelnJa, wollen wir… Was meinst du, beim basteln?
Weiß sie, dass du hier Kontakte suchst? Von wegen Offenheit und so
san die hochzeitsgäste so früh hoam gangen das sich 3 mal sex ausging?Ich hätte da mal eine Frage an euch…
Wie war es bei euren Männern nach der Hochzeit?
Wir hatten am Samstag unsere Hochzeit und seitdem habe ich andauernd Lust auf Sex…
In der HZ-Nacht hatten wir dreimal Sex und bis jetzt jeden Tag 1 - 2 Mal Sex…
Und was mich auch etwas wundert, das er vor der Hochzeit nie wirklich ganz steif war und jetzt innerhalb kürzester Zeit auf 100% ist, warum jetzt und vorher nicht?
So oft hintereinander hatte mein Ding das normalerweise nie ausgehalten, warum ist das jetzt so extrem?
Ich bin derzeit absolut sehr leicht erregbar, so wie jetzt, war es vor der Hochzeit nie…
Habt ihr dafür eine Erklärung?
Kennt das von euch auch jemand?
Bin echt neugierig auf eure Antworten…
Das war wohl alles was er kriegen konnte.Meine Frage wäre, warum du eine Frau geheiratet hast, bei der du vor der Hochzeit nur einen Halbweichen hinbekommen hast. Konntest ja nicht wissen…
Stimmt… hast du denn selbst schon Kinder?Kinder basteln
Es war in der Hochzeitsnacht und am nächsten Tag….san die hochzeitsgäste so früh hoam gangen das sich 3 mal sex ausging?
bei uns tuan si die hochzeitspaare am nächstn tog imma ausschlofnStimmt… hast du denn selbst schon Kinder?
Es war in der Hochzeitsnacht und am nächsten Tag….
I bin nächsten Tag zur Arbeit damit ich auf keine blöden Gedanken komme.bei uns tuan si die hochzeitspaare am nächstn tog imma ausschlofn
Damit bist sicher in der MinderheitI bin nächsten Tag zur Arbeit damit ich auf keine blöden Gedanken komme.
Das mit Sicherheit !Damit bist sicher in der Minderheit
Vielleicht auch einander?Wir hatten schon Sex miteinander, als wir schon wussten, das wir zusammen heiraten werden…
Man muss es jetzt nicht gleich übertreiben.Vielleicht auch einander?
Du bist ja ein Wunder der Natur, muss ja mega anstrengend sein !Ja, das stimmt schon, 12 Stunden haben wir es auch nicht, gibt ja auch noch andere Dinge zu tun, aber ich könnte durchgehend…
Also… beim Sex gekommen und nach 5 Minuten steht er schon wieder…
In der HZ-Nacht hatten wir dreimal Sex und bis jetzt jeden Tag 1 - 2 Mal Sex…
Und was mich auch etwas wundert, das er vor der Hochzeit nie wirklich ganz steif war und jetzt innerhalb kürzester Zeit auf 100% ist, warum jetzt und vorher nicht?
So oft hintereinander hatte mein Ding das normalerweise nie ausgehalten, warum ist das jetzt so extrem?
Warum denn?Du bist ja ein Wunder der Natur, muss ja mega anstrengend sein !