- Reaktionen
- 13.844
- Checks
- 3
Das ist gut…. Ich auchWund ist da nix. Ich produziere ausreichend Gleitmittel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist gut…. Ich auchWund ist da nix. Ich produziere ausreichend Gleitmittel
Ja…also eine unermessliche Steigerung bei ihr
Ja klar… es halten sich sowieso nicht viele mehr daran…echt? Und da hast sicherlich an das 6. Gebot gedacht und folglich keinen Steifen hochgebrach
Echt? Glaubst du das?naja, jetzt hast du den goettlichen segen und dadurch wird dein ding automatisch zum schwert gottes.
Warum denn das?Das is wie das Aufleben eines Sterbenden kurz vorm Ende
ja, is so.Echt? Glaubst du das?
Ich hätte da mal eine Frage an euch…
Wie war es bei euren Männern nach der Hochzeit?
Wir hatten am Samstag unsere Hochzeit und seitdem habe ich andauernd Lust auf Sex…
In der HZ-Nacht hatten wir dreimal Sex und bis jetzt jeden Tag 1 - 2 Mal Sex…
Und was mich auch etwas wundert, das er vor der Hochzeit nie wirklich ganz steif war und jetzt innerhalb kürzester Zeit auf 100% ist, warum jetzt und vorher nicht?
So oft hintereinander hatte mein Ding das normalerweise nie ausgehalten, warum ist das jetzt so extrem?
Ich bin derzeit absolut sehr leicht erregbar, so wie jetzt, war es vor der Hochzeit nie…
Habt ihr dafür eine Erklärung?
Kennt das von euch auch jemand?
Bin echt neugierig auf eure Antworten…
na wenn er sich so freut!Und weil er dauernd steht suchst hier Kontakte und haust ein Beidlbüdl nach dem anderen raus?
Seit fast 2 Jahren?na wenn er sich so freut!
lol erst jetzt gschaut, gruseligstUnd weil er dauernd steht suchst hier Kontakte und haust ein Beidlbüdl nach dem anderen raus?
ich kann mich auch lang ueber was freuenSeit fast 2 Jahren?
na wenn er sich so freut!
Seit fast 2 Jahren?
Vllt hattest vorher Angst, das dich nie eine heiraten wird! Die Angst is a Hund!Ich hätte da mal eine Frage an euch…
Wie war es bei euren Männern nach der Hochzeit?
Wir hatten am Samstag unsere Hochzeit und seitdem habe ich andauernd Lust auf Sex…
Und was mich auch etwas wundert, das er vor der Hochzeit nie wirklich ganz steif war und jetzt innerhalb kürzester Zeit auf 100% ist, warum jetzt und vorher nicht?
So oft hintereinander hatte mein Ding das normalerweise nie ausgehalten, warum ist das jetzt so extrem?
Ich bin derzeit absolut sehr leicht erregbar, so wie jetzt, war es vor der Hochzeit nie…
Habt ihr dafür eine Erklärung?
Kennt das von euch auch jemand?
Bin echt neugierig auf eure Antworten…
Wir hatten schon Sex miteinander, als wir schon wussten, das wir zusammen heiraten werden…Vllt hattest vorher Angst, das dich nie eine heiraten wird! Die Angst is a Hund!
Ja, das stimmt schon, 12 Stunden haben wir es auch nicht, gibt ja auch noch andere Dinge zu tun, aber ich könnte durchgehend…Naja, 1 bis 2 mal, das ist ja nicht dauernd, euer Sex wird ja keine 12 Stunden dauern........ oder?
Das kann auch ein Grund sein, die Angst vom heiraten, jetzt denkt dein Unterbewusstsein......"is eh scho wuarscht jetzt!"Wir hatten schon Sex miteinander, als wir schon wussten, das wir zusammen heiraten werden…
Echt? Dasselbe haben wir auch schon gedacht, wussten nur nicht, ob es das ist…Das kann auch ein Grund sein, die Angst vom heiraten, jetzt denkt dein Unterbewusstsein......"is eh scho wuarscht jetzt!"
Darum klappt's jetzt so gut!
und sie hat dich trotzdem geheiratet? das muss Liebe seinUnd was mich auch etwas wundert, das er vor der Hochzeit nie wirklich ganz steif war