G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich Drecksau..Ist halt nicht jeder wie du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich Drecksau..Ist halt nicht jeder wie du
Ist halt nicht jeder wie du
Moi..Ja, leider...
Er ist einzigartig...
Interessant find ich manche Dokus oder Gespräche..........Sex muss mich berauschen.Warum denn nicht?
Wie kommst jetzt da drauf?Ich Drecksau..
Was i nimmer... Scho wieder so lang aus das i des gschriem hob...Wie kommst jetzt da drauf?
Meine Frage wäre, warum du eine Frau geheiratet hast, bei der du vor der Hochzeit nur einen Halbweichen hinbekommen hast. Konntest ja nicht wissen…
Freu dich darüber!Ich hätte da mal eine Frage an euch…
Wie war es bei euren Männern nach der Hochzeit?
Wir hatten am Samstag unsere Hochzeit und seitdem habe ich andauernd Lust auf Sex…
In der HZ-Nacht hatten wir dreimal Sex und bis jetzt jeden Tag 1 - 2 Mal Sex…
Und was mich auch etwas wundert, das er vor der Hochzeit nie wirklich ganz steif war und jetzt innerhalb kürzester Zeit auf 100% ist, warum jetzt und vorher nicht?
So oft hintereinander hatte mein Ding das normalerweise nie ausgehalten, warum ist das jetzt so extrem?
Ich bin derzeit absolut sehr leicht erregbar, so wie jetzt, war es vor der Hochzeit nie…
Habt ihr dafür eine Erklärung?
Kennt das von euch auch jemand?
Bin echt neugierig auf eure Antworten…
Ich hätte da mal eine Frage an euch…
Wie war es bei euren Männern nach der Hochzeit?
Wir hatten am Samstag unsere Hochzeit und seitdem habe ich andauernd Lust auf Sex…
In der HZ-Nacht hatten wir dreimal Sex und bis jetzt jeden Tag 1 - 2 Mal Sex…
Und was mich auch etwas wundert, das er vor der Hochzeit nie wirklich ganz steif war und jetzt innerhalb kürzester Zeit auf 100% ist, warum jetzt und vorher nicht?
So oft hintereinander hatte mein Ding das normalerweise nie ausgehalten, warum ist das jetzt so extrem?
Ich bin derzeit absolut sehr leicht erregbar, so wie jetzt, war es vor der Hochzeit nie…
Habt ihr dafür eine Erklärung?
Kennt das von euch auch jemand?
Bin echt neugierig auf eure Antworten…
Aus religiöser Sicht? Wir hatten vor der Hochzeit auch schon Sex…Ist doch klar. Vor der Hochzeit war es aus religiöser Sicht verboten und du hattest ein schlechtes Gewissen. Danach erst erlaubt und du konntest ohne Gewissensbisse fröhlich dahinfi....
Was meinst du damit?Jetzt verstehe ich die über 400 Versuche der ästhetischen Ablichtung
Warum denn das? Hast du jetzt schon viel?Na bravo, wenn das nach der Hochzeit noch mehr wird, geh ich dann wohl nur mehr breitbeinig
Ich hab zumindest sicher ned zu wenigWarum denn das? Hast du jetzt schon viel?
Schön wäre ja auch wenn er einfach auf seine Frau geil wäre, nicht auf den eigentlichen Akt.Meine Frage wäre, warum du eine Frau geheiratet hast, bei der du vor der Hochzeit nur einen Halbweichen hinbekommen hast. Konntest ja nicht wissen…
Gibt's Beschwerden Slut ? Du wirst benutzt wann ich das willIch hab zumindest sicher ned zu wenig
Tut es dir denn jetzt schon weh?Ich hab zumindest sicher ned zu wenig
Das ist immer relativ ^^ Sehr abhängig von der aktuellen Spielweise.Tut es dir denn jetzt schon weh?
Gibt's Beschwerden Slut ? Du wirst benutzt wann ich das will
Ok, seid ihr sonst sehr aktiv?Das ist immer relativ ^^ Sehr abhängig von der aktuellen Spielweise.