Nachbarn hören uns beim Sex

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen!

Ich glaube das Sie uns hören!
...da ist es mir egal ... aber wenn wir uns im Haus sehen .. :oops:

Wie ist das bei euch ?wie geht ihr damit um ?
...oder habt ihr auf "leisen sex " umgestellt !!???? :fragezeichen:

Ps .:nicht das ihr denkt ich schreie alles zusammen, aber bei uns im Haus ist es ab 20.00 uhr sehr ruhig.... alte Leute ;)

Lg Prinzessin

HI!

Also mich hören sie schon, das merk ich an ihren Blicken.

Aber gut, der typ unter mir holt sich dann nachher immer nen runter hab ich schon mitbekommen :mrgreen:

also wie haben zwei wohnungen ;o)
die eine ist genau über meinen eltern und die andere im EG... meine eltern können uns hören :oops: aber in der anderen toben wir uns aus :poppen: :sandwich:

unangenehm ist es mir nur wenn ich kruz darauf zu meine eltern gehe... :mrgreen:

:p :p :mrgreen: :p :poppen: #

wie hast du das mitbekommen???
:)

also die bei uns im Haus machen bestimmt nicht mit (schön wärs)
ich glaube die :( :roll: :roll: :shock: :-x

Prinzessin

:p :p :mrgreen: :p :poppen: #

wie hast du das mitbekommen???
:)

also die bei uns im Haus machen bestimmt nicht mit (schön wärs)
ich glaube die :( :roll: :roll: :shock: :-x

Prinzessin

Also immer wenn ich Sex hatte (also meistens), höre ich ihn dann unten laut stöhnen. Und da das schon oft vorgekommen ist, nehm ich an, dass dies kein Zufall ist ;)

Ja und wie ist es wenn du sie hörst !??
zeigst Du es ihnen !?? :fragezeichen: :p

habe früher meine Eltern auch gehört :confused:

ich wollte es aber nicht ... meine "Mutti" Sex :fragezeichen: :) :)

Prinzessin

Also wenn jemand Sex hat und dabei etwas lauter ist, na dann soll er doch.

Ich würd mich nie beschweren, nur verlange ich dann im Gegensatz dazu, adss sich bei mir auch keiner beschwert. Da bei uns im Haus (jedenfalls bei mir auf der Stiege) eher junge Leute wohnen klappt das ganz gut.

Und wenn ihn das antörnt, dann stört es mich net, im Gegenteil :mrgreen:

also wir hören unsere nachbaren regelmässig.. :daumen:
also nehme ich an das sie uns ebenfalls hören.. :)
na und sex ist doch was ganz natürliches und wie wir alle wissen alle machen es... :mrgreen:
uns macht es an, und meist löst es aus das wir auch mit einander :poppen: ... :mrgreen:
wir stellen uns auch hin und wieder ans fenster und versuchen heraus zubekommen wer es gerade macht... :mrgreen:

lg oz

Also wir wurden von unseren Nachbarn schon gehört, ist ein Gemeindebau mit dünnen Wänden. Vor ein paar Tagen wie es so schön warm war, war das Fenster offen, und vor dem Fenster im Grünen sind ein paar Leute am Nachmittag auf der Bank gesessen. Die hörten uns voll. Mitbekommen haben wir es erst danach, wie alle so blöd raufgesehen haben. Dies störte uns aber nicht. Vielleicht sind sie nur neidig, und was sollten sie den sonst den ganzen Nachmittag dann plaudern und andere Mieter ausrichten und stalieren.

daran hab ich noch gar nicht gedacht dass man uns hören könnte *g* aber is mir ziemlich wurscht - mir ist es generell egal was andere leute über mich reden - keine ahnung warum

sollte mich mal jemand darauf anreden (was nicht passieren wird) dann frag ich ihn/sie ob er/sie keinen sex hat...

2 stockwerke über uns wohnt meine vermieterin - wenn wir mietminderung bekommen weiß ich dass auch sie uns hört *g*

Mir ist es auch egal, besonders die Impotenten und Frigieden schauen so blöd, bzw. reden deppert daher. ist wahrscheinlich nur der Neid. Am liebsten würden sie es selber wahrscheinlich extrem abartig treiben.......

Mir ist es auch egal, besonders die Impotenten und Frigieden schauen so blöd, bzw. reden deppert daher. ist wahrscheinlich nur der Neid. Am liebsten würden sie es selber wahrscheinlich extrem abartig treiben.......

:daumen: :daumen: :daumen:

duuuuu sagst es !!!!

..und wenn sich einer daran Stört und eine Beschwerte an den Vermieter gibt!
... kann mir da die wohnung gekündigt werden ?? :fragezeichen:

lg

aufgrund von liebe im bett, kann ich mir nicht vorstellen, daß dir die wohnung gekündigt wird, eher wenn die sexualität gegen strafrechtliche bestimmungen verstoßen würde.

nee mach ich nicht nur normalen sex :poppen:

...aber was ist für andere den noch normal
...wenn sie uns hören :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
weiste wie????

prinzessin

ich nehme an unter normalen sex verstehst du so wie ich geilen sehr geilen sex, ggg***

normalerweise kann es zu keinen problemen führen, höchstens wenn du gegen mitternacht im bett orgasmusschreie von dir gibst, die man drei gasse weiterhört, und wer anderer glaubt, jetzt wird wer umgebracht. ggg*** :) :) :) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

der mietvertrag kann nicht gekündigt werden wegen sex... allerdings können anzeigen hageln wegen ruhestörung - da könnte es dann peinlich werden

bei den mietverträgen könnte es kommen dass es keine verlängerung gibt wenn es ein befristeter vertrag ist wenn es zu laut in der whg. ist

:mrgreen: :mrgreen: ah ja ;) :)

Dann will ich mal hoffen ,dass die alten Leute Ihr Hörgerät manchmal
nicht an haben /oder es aus haben!! :poppen: :)

prinzessin

jaja...will jetzt keine details über mein wohngebäude hier loslassen, sagen wir mal einfach, man hört relativ gut...hatte mal letztes jahr eine zeitlang eine etwas lautere freundin...
einmal hörte uns der Freund meiner Nachbarin...übers Telefon...ein anderes Mal vergas ich das Fenster zu schließen, und hatte 2 minuten nachdem wir anfingen, einen Anruf am Handy, ich möge doch bitte das Fenster zumachen... :oops:
Also ja, wenn hier was läuft, hören es Nachbarn definitiv, und nicht nur die unmittelbaren. Ist aber ganz lustig, ein befreundetes Pärchen wohnt nebenan. Wenn die uns hören, werden sie scharf und legen los, wenn wir sie hören, ebenso. ^_^ Leider sind sie nicht an Gruppensex oder ähnlichem interessiert-wär sicher auch mal lustig.

also wir hören von unseren nachbarn nur das geschirr klimmpern da sie die küche direkt neben unserem schlafzimmer haben. aber bin mir fast sicher dass sie uns schon hören! ;)

Zurück
Oben