Nachbarn hören uns beim Sex

wenn er nicht gerade von den medikamenten niedergestreckt und halb bewusstlos ist, ja ;)

danke, werd's ihm ausrichten. :)

lg moni

ich war mal auf einem fest vis a vis eingeladen.. nach einer halbe stunde konnten es sich einige nicht verkneifen mir zu meiner tollen vorstellung etwas früher zu gratulieren....prost!

wieso sollten meine eltern vor meiner tür stehen? - ok, war ja von deiner die rede ;)
das hört irgendwann auf - wie schon jemand sagte!
und dann stehen öfter die GIS leute davor als deine eltern ..... :mrgreen:

hehe GIS... die ham sowieso keinen zutritt :mg:

eine frage nach dem sinn kann ich nicht unbeantwortet lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gehen & fallen lassen

man schreit nicht weil man etwas damit bezweckt sondern weil man sich nicht kontrolliert/beherrscht

zu deutsch

man tut nicht schreinen tun weil man schrein tun tut sondern man tut schreien tun weil man sich nix beherrschen und das schreinen runterschlucken tun tut :mrgreen:

gesagt getan *tut*tut*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meine Partnerin und ich haben es am Sonntag mal wieder am Nachmittag geschafft, daß wir gehört wurden, die alten auf der Parkbank haben mal wieder was zum Tratschen gehabt.

Ja ich glaube wenn wir nicht in dem Haus wohnen würden, was hätten die sonst den ganzen Tag zu Plaudern?????

Ich glaub denen währe so richtig FAD

Eine Ex von mir konnte es diesbezüglich auch ganz ordentlich - der Pegel war teilweise so beeindruckend, daß mir pikierte Gesichter der Alten von nebenan und neidvolle Blicke der jungen von unten sicher waren :mrgreen:
Mich hats jedenfalls unglaublich angetörnt, das Gefühl, daß einen die Partnerin zum Schreien geil findet und man:down: es ihr "so richtig besorgt" und ist einfach ... :daumen: , fürs männliche Ego überhaupt. :mrgreen:

Deinen Ausführungen muß man nichts mehr hinzufügen, bin ganz Deiner Meinung :daumen: :daumen: :daumen:

wollte in der nacht um 2 schlafen gehen auf einmal höre ich von draußen komische geräusche *g* "komische"... ware gestöhne von einer Sie und einem Er und hat mich total aufgeheizt natürlich
hat sehr geil geklungen, hab dann am schluss noch applaudiert

falls sich wer angesprochen fühlt, können sie sich gerne bei mir melden *g*

um missverständnisse zu vermeiden, ich meine das paar im 12. bezirk bei mir (nähe u4 meidling) ;)

Ach ich habe mich noch nie beschwert über sowas :) Ersten wars bei uns selber immer heftig, und zweitens beschweren sich zu 98% eh nur die , die NEIDIG sind :)
Also ich würde mir da keinen Kopf machen :) Und wegen treffen der nachbran reicht oft ein breites grinsen und die schauen eh nur blös :)

Einzige was man vielleicht machen sollte :D FENSTER zu machen :D Zu uns wurde mal im ersten Stock die Frage hochgerufen (von der Strasse aus) Ob meine damalige Freundinn eh schon ganz geil ist *rofl*

^^ wenn ich ne fixe sexpartnerin hätte, wär ich ja der lärmmacher myself *g* aber ja... meine hand kann keinen lärm machen :cool:

beschweren tu ich mich ja überhaupt nicht, ganz im gegenteil

jetzt ists ja wieder heiß -> offene fenster -> geile paare -> geiler lärm YESSA!

also was ich letzten sommer erlebt hab ... da macht es gar nix aus dass sie euch zuhören

ich war bei einem freund zu besuch in der linzergasse (salzburg, vielleicht kennt die wer, ziemlich enge gasse)
auf der fensterbank gegenüber ist den ganzen tag eine hübsche blondine mit buch in der hand gesessen.

am späteren abend hat sie dann besuch bekommen (ja wir wissen das weil wir hin und wieder rüber geguckt haben was sie grad macht) :lol:

nach einem fläschchen wein haben es sich die zwei turteltäubschen vor dem fernsehr gemütlich gemacht ... achja -> von der wohnung von meinem freund sieht man perfekt in das schlafzimmer von ihr :shock:

wie es der zufall so will fangen sie im späteren verlauf des abends an zu knutschen. ich sag noch zu meinem freund, "das kann doch jetzt nicht sein die werden doch hier nicht" und schon nuckelt sie an seinem schwänzchen

und das in einer hell beleuchteten wohnung, ohne vorhänge, in einer gasse wo man fenster zu fenster weniger als 3-4 meter hat.

das schauspiel endete dann nachdem er sie von allen erdenklichen seiten genommen hat mit einen "schuss" auf die brust

aber dem nicht genug mitten in der nacht weckt mich mein freund auf "hörst du das auch?"
er reißt das fenster auf und die ganze linzergasse bebt von einem lauten gestöhne, welches aus dem fenster gegenüber schallt.
wir fangen einfach nur mehr zum lachen an und denken uns was die ganzen anderen leute wohl denken die in der linzergasse wohnen (viele familien mit KINDER)

war schon einmalig sowas mitzuerleben :lehrer:

solang ihr nicht so weit geht, braucht ihr euch um eure nachbarn keine gedanken machen :haha:

hmm also ich schrei ja auch nicht das komplette haus zusammen, aber ich gehe mal davon aus, da ich meinen nachbarn hören kann, das der mich auch hören kann, egal :)
und wenn es heiss ist und die fenster auf sind ... auch egal :mrgreen:

andere kann man hin und wieder dann auch hören, hier in der ecke wohnen wenig alte Leute, die sich beschweren würden.
es ist eine normale sache, mit normalen geräuschen finde ich

ich wohn in einen kleinen ort wo jeder alles weiß bevor man es selber weiß

es war hochsommer und wir hatten alle fenster weit offen und ich war schwanger zwar noch am anfang aber ja und hatten verdammt geilen sex und ja wurde lauter was wir nicht wusstne das fast der ganze ort bei ne geb feier war unser nachbarn ja eh alle mit vorurteilen weikl ich jung mama werd und dann das in nen gläubigen ort
ojee ojee

naja
sie reden sowieso wenn nicht über das dan über was andres

war nur peinlich weil sie meine schwiegermutter ansprachen und nicht uns

aber ansonsten denk ich

lass die leute denken was sie wollen hauptsache bei dir passt alles

Ich würd mir da keine Sorgen um die Nachbarn machen. Bei den Eltern is da schon was anderes. Das hätt ich nicht so gern. Zum Glück hab ich weder das noch das Problem.
Aber merkt euch eines: Geiler Sex ist: Wenn sich danach die Nachbarn auch eine anrauchen! ;-)

HI!

Also mich hören sie schon, das merk ich an ihren Blicken.

Aber gut, der typ unter mir holt sich dann nachher immer nen runter hab ich schon mitbekommen :mrgreen:

wie hast das mitbekommen ? Ist er dann auch laut ?:lol:

Meine Partnerin und ich haben es am Sonntag mal wieder am Nachmittag geschafft, daß wir gehört wurden, die alten auf der Parkbank haben mal wieder was zum Tratschen gehabt.

Ja ich glaube wenn wir nicht in dem Haus wohnen würden, was hätten die sonst den ganzen Tag zu Plaudern?????

Ich glaub denen währe so richtig FAD

Jo, speziell den Alten und sonstigen konservativen Spießern :lehrer: kann man's nicht recht machen.
Hören sie was, wird getratscht.
Hören sie nix, wird gemeckert - isser schwul?... :nono:

Ich wohne in einem einzel Haus aber für ist das richtig antörnend, wenn sie wissen, dass andere Sie hören können

ich denk da nie drüber nach, wie gesagt, hier in der nachbarschaft(im haus und in der näheren umgebung) hört man solche geräusche im sommer öfter und vom direkten nachbarn auch :)

Wir wurden auch schon gehört und ist doch egal sex is geil und solange es keinen stört.

Zurück
Oben