also was ich letzten sommer erlebt hab ... da macht es gar nix aus dass sie euch zuhören
ich war bei einem freund zu besuch in der linzergasse (salzburg, vielleicht kennt die wer, ziemlich enge gasse)
auf der fensterbank gegenüber ist den ganzen tag eine hübsche blondine mit buch in der hand gesessen.
am späteren abend hat sie dann besuch bekommen (ja wir wissen das weil wir hin und wieder rüber geguckt haben was sie grad macht)
nach einem fläschchen wein haben es sich die zwei turteltäubschen vor dem fernsehr gemütlich gemacht ... achja -> von der wohnung von meinem freund sieht man perfekt in das schlafzimmer von ihr
wie es der zufall so will fangen sie im späteren verlauf des abends an zu knutschen. ich sag noch zu meinem freund, "das kann doch jetzt nicht sein die werden doch hier nicht" und schon nuckelt sie an seinem schwänzchen
und das in einer hell beleuchteten wohnung, ohne vorhänge, in einer gasse wo man fenster zu fenster weniger als 3-4 meter hat.
das schauspiel endete dann nachdem er sie von allen erdenklichen seiten genommen hat mit einen "schuss" auf die brust
aber dem nicht genug mitten in der nacht weckt mich mein freund auf "hörst du das auch?"
er reißt das fenster auf und die ganze linzergasse bebt von einem lauten gestöhne, welches aus dem fenster gegenüber schallt.
wir fangen einfach nur mehr zum lachen an und denken uns was die ganzen anderen leute wohl denken die in der linzergasse wohnen (viele familien mit KINDER)
war schon einmalig sowas mitzuerleben
solang ihr nicht so weit geht, braucht ihr euch um eure nachbarn keine gedanken machen