D
Gast
(Gelöschter Account)
Wer kennt solch Nachbarn nicht?
Aber die 5 Minuten sind kaum die Rede wert..
Aber die 5 Minuten sind kaum die Rede wert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, hatte mal Nachbarn die sehr lauten Sex hatten, mich hat es sehr angetörnt.hallo liebe Mitglieder,
Wollte nur mal so durch die Runde von euch hören ob auch ihr Nachbarn habt die man beim sex bis auf die Straße regel mässig hört und wie ihr damit umgeht bzw. ob ihr selbst laut mit eurem Partner seit und ob euch schon mal wer von den Nachbarn angesprochen hat deswegen
wobei in letzter Zeit gibt sie manchmal sehr seltsame Geräusche von sich
...oder wenn er sich s´Zipferl nachm Pudern mit dem Vorhang abwischt...Das ist bestimmt der Fall wenn sie ihren Toilettengang tätigt
Was nun, ich dacht sie putzt ihre Schuhe am Vorhang...oder wenn er sich s´Zipferl nachm Pudern mit dem Vorhang abwischt...
Ich höre diesbezüglich eigentlich wenig bis nichts.
Gründe könnten folgende sein
Bei uns ist gut gedämmt worden oder ich bin schon terrisch
die lieben sich aber bei streiten de nurob auch ihr Nachbarn habt die man beim sex bis auf die Straße regel mässig hört
die lieben sich aber bei streiten de nur
und wennst am Klo am keuchen bist entschlüpfen keine Töne versehentlich?wird aus meiner seite aus auch nicht gestöhnt
Nein eigentlich nicht,und ich mache mal die Musik laut an damit sich die Töne nicht hören.und wennst am Klo am keuchen bist entschlüpfen keine Töne versehentlich?
Meine/Unsere Nachbarn sind alle zwischen 60 - 80 Jahren alt und nein, da hören wir nichts, außer vielleicht den TV, wenn er zu laut aufgedreht und die Fenster offen sind.
Mit einer einzigen Ausnahme ... unser neuer
Nachbar ... alleine, groß, kräftig, gut gebaut, charmant, ... den würde ich nur allzu gerne mal hören.
Vielleicht hast du ja das Glück dass auch er hier angemeldet ist, deinen Beitrag liest und sich mit dem Stöhnen demnächst mächtig ins Zeug legt
Aber Du hört Sie auch.