Nachbarn

Jetzt wo du' s sagst...Akustisch hab ich wohl nur sexlose Nachbarn.

Uns dürfte man ganz gut hören, wenn wir sturmfrei haben.

Ich höre diesbezüglich eigentlich wenig bis nichts.
Gründe könnten folgende sein
Bei uns ist gut gedämmt worden oder ich bin schon terrisch:D

Als Student waren die Wände so hellhörig, da hab ich die sogar die Leckgeräusche des Pärchens nebenan durch die Wand gehört (was mir nicht immer nur unangenehm war), heute habe ich ein großes Haus und der nächste Nachbar ist 140 Meter weit entfernt. Tote Hose! :(

Wenn ich nach 2 Stunden auf den Balkon gehe um eine zu rauchen werde ich immer mit Beifall von der versammelten Nachbarschaft begrüßt.

Und umgekehrt: wenns ned grad mitten in der Nacht ist sollens so laut vögeln wie sie wollen, die Nachbarn.

Unsere Nachbarn sind ausgezogen. :schulterzuck:
Was soll mir das jetzt sagen?:hmm:

Egal...jetzt wohnen wir allein...

...und niemand hört sie schreien. :cool:

Da die Legende vom Storch erwiesenermaßen nicht stimmt wird Sex wohl desöfteren vorkommen.
Wenn es nicht grad an einem störenden Ort ist denk ich mir sollens tun und lassen was sie wollen.
Wär weder der grosse anturner bis jetzt aber auch nicht etwas wegen dem ich 133 wähle

hallo liebe Mitglieder,
Wollte nur mal so durch die Runde von euch hören ob auch ihr Nachbarn habt die man beim sex bis auf die Straße regel mässig hört und wie ihr damit umgeht bzw. ob ihr selbst laut mit eurem Partner seit und ob euch schon mal wer von den Nachbarn angesprochen hat deswegen
Hallo, hatte mal Nachbarn die sehr lauten Sex hatten, mich hat es sehr angetörnt.

Lg Yogi

Die Wände in meiner Wohnung sind jetzt nicht die Dicksten. Meine direkten Nachbarn hör ich gelegentlich, aber das sind auch nicht die sexuell Aktivsten. Oder vielleicht krieg ichs auch nur mit wenn sie sich mal überhaupt nicht mehr beherrschen kann.

Meine anderen Nachbarn hör ich zwar nie, sie haben meine Exfreundin allerdings scheinbar mal bei einer Session mit einem Rohrstock gehört... und darauf die Polizei gerufen. War etwas unangenehm das zu erklären :oops:.

Meine/Unsere Nachbarn sind alle zwischen 60 - 80 Jahren alt und nein, da hören wir nichts, außer vielleicht den TV, wenn er zu laut aufgedreht und die Fenster offen sind.
Mit einer einzigen Ausnahme ... unser neuer

Nachbar ... alleine, groß, kräftig, gut gebaut, charmant, ... den würde ich nur allzu gerne mal hören.

Vielleicht hast du ja das Glück dass auch er hier angemeldet ist, deinen Beitrag liest und sich mit dem Stöhnen demnächst mächtig ins Zeug legt ;):lol:

Zurück
Oben