- Reaktionen
- 8.207
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was denn? Etwa ohne mir ...?![]()
oh je, das stell ich mir äußerst interessant vor!Die Wände in meiner Wohnung sind jetzt nicht die Dicksten. Meine direkten Nachbarn hör ich gelegentlich, aber das sind auch nicht die sexuell Aktivsten. Oder vielleicht krieg ichs auch nur mit wenn sie sich mal überhaupt nicht mehr beherrschen kann.
Meine anderen Nachbarn hör ich zwar nie, sie haben meine Exfreundin allerdings scheinbar mal bei einer Session mit einem Rohrstock gehört... und darauf die Polizei gerufen. War etwas unangenehm das zu erklären.
hallo liebe Mitglieder,
Wollte nur mal so durch die Runde von euch hören ob auch ihr Nachbarn habt die man beim sex bis auf die Straße regel mässig hört und wie ihr damit umgeht bzw. ob ihr selbst laut mit eurem Partner seit und ob euch schon mal wer von den Nachbarn angesprochen hat deswegen
Doppelt bleibt doppelt wo du recht hast hast du recht, der Zeitstempel sagt aber, dass der Fred hier sogar der „ältere“ ist
Doppelt bleibt doppelt wo du recht hast hast du recht, der Zeitstempel sagt aber, dass der Fred hier sogar der „ältere“ ist
Der wurde New-Cumer, Mittwoch um 12:52 Uhr erstellt und der andere New-Cumer, Mittwoch um 15:46 Uhr
hallo liebe Mitglieder,
Wollte nur mal so durch die Runde von euch hören ob auch ihr Nachbarn habt die man beim sex bis auf die Straße regel mässig hört und wie ihr damit umgeht bzw. ob ihr selbst laut mit eurem Partner seit und ob euch schon mal wer von den Nachbarn angesprochen hat deswegen
Wollte nur mal so durch die Runde von euch hören ob auch ihr Nachbarn habt die man beim sex bis auf die Straße regel mässig hört und wie ihr damit umgeht bzw. ob ihr selbst laut mit eurem Partner seit und ob euch schon mal wer von den Nachbarn angesprochen hat deswegen.
Der Dativ ist dem Akkusativ sein Feind.Was denn? Etwa ohne mir ...?![]()
Der Dativ ist dem Akkusativ sein Feind.
Das war dir jetzt aber echt wichtig. Ansonsten hättest du ja auch noch was Passendes, zum Thema, dazuschreiben können. Trotzdem Danke.
Meine/Unsere Nachbarn sind alle zwischen 60 - 80 Jahren alt und nein, da hören wir nichts, außer vielleicht den TV, wenn er zu laut aufgedreht und die Fenster offen sind.
Mit einer einzigen Ausnahme ... unser neuer
Nachbar ... alleine, groß, kräftig, gut gebaut, charmant, ... den würde ich nur allzu gerne mal hören.
Nein; weder noch. Ich hab allerdings sich das Glück, in einem großen Haus mit ganz viel Grund wohnen zu können.