- Registriert
- 2.7.2018
- Beiträge
- 13.603
- Reaktionen
- 52.683
- Punkte
- 1.656
- Checks
- 49
Hercule Poirot ?Fällt Dir eigentlich auf, dass Du Dir selbst widersprichst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hercule Poirot ?Fällt Dir eigentlich auf, dass Du Dir selbst widersprichst?
Hercule Poirot ?
Wenns es so offensichtlich ist, muss man kein Hercule Poirot sein.Hercule Poirot ?
hallo liebe Mitglieder,
Wollte nur mal so durch die Runde von euch hören ob auch ihr Nachbarn habt die man beim sex bis auf die Straße regel mässig hört und wie ihr damit umgeht bzw. ob ihr selbst laut mit eurem Partner seit und ob euch schon mal wer von den Nachbarn angesprochen hat deswegen
Ich wäre froh wenn man nur die Geräusche aus dem illegalen Pornoproduktionsstudio meiner Nachbarn hören würde.
wenn die in der WHG über mir einen Porno drehen und der kleine Habib im Erdgeschoss Karaoke-Gangsterrap macht ist das wirklich eine eigenartige Mischung.
Fällt Dir eigentlich auf, dass Du Dir selbst widersprichst?
Ok, weil du so nett darum bittest.
Ich trimme regelmäßig meinen Bart im Garten damit das Bad nicht voller Bartstoppeln ist.
Unlängst hab ich meine Nachbarin hinter der trennenden, fast 2,5 m hohen Hecke den Verdacht äußern gehört, bei uns würde sich jemand mit einem Vibrator vergnügen.
Siehst du ... war doch gar nicht schwer UND VOR ALLEM dient es dem Thema, welches dem TE bestimmt in irgendeiner Form wichtig ist/war.
Klasse Beitrag! Ich wäre froh, wenn sich mein Partner zum Rasieren auch in den Garten "verzupfen" könnt'.
Wo sollte denn das ein Widerspruch sein? Gibt's das denn nicht, dass die Nachbarn (bis auf einen) sehr alt sind? Man in einer Siedlung mit mehreren Häusern wohnt und dabei ein mit 1100m² ziemlich großes Grundstück hat?
Oh danke, mach Dir keine Sorgen, mein Grund ist 12mal so groß wie der Deinige, da sind meine Energien äußerst Sinnvoll genutzt.dann könntest du deine Energien sicherlich auch sinnvoller nützen
Meine/Unsere Nachbarn sind alle zwischen 60 - 80 Jahren alt und nein, da hören wir nichts, außer vielleicht den TV, wenn er zu laut aufgedreht und die Fenster offen sind.
Mit einer einzigen Ausnahme ... unser neuer
Nachbar ... alleine, groß, kräftig, gut gebaut, charmant, ... den würde ich nur allzu gerne mal hören.
Nein; weder noch. Ich hab allerdings sich das Glück, in einem großen Haus mit ganz viel Grund wohnen zu können.
Mein Gott, geht es noch peinlicher?hallo liebe Mitglieder,
Wollte nur mal so durch die Runde von euch hören ob auch ihr Nachbarn habt die man beim sex bis auf die Straße regel mässig hört und wie ihr damit umgeht bzw. ob ihr selbst laut mit eurem Partner seit und ob euch schon mal wer von den Nachbarn angesprochen hat deswegen
Der muss aber geschmatzt haben.Als Student waren die Wände so hellhörig, da hab ich die sogar die Leckgeräusche des Pärchens nebenan durch die Wand gehört (was mir nicht immer nur unangenehm war), heute habe ich ein großes Haus und der nächste Nachbar ist 140 Meter weit entfernt. Tote Hose!
Naja, wenn's lecker war.Der muss aber geschmatzt haben.
Eben kann ich gut nachvollziehen!Naja, wenn's lecker war.
SiEr haben mich eh schon belehrt, dass ich meine Energien auf andere Dinge verschwenden soll und dann kommst Du daherAccounts verwechselt?
Sier haben mich eh schon belehrt, dass ich meine Energien auf andere Dinge verschwenden soll und dann kommst Du daher