Nachfragen bei unvollständigen Profilen?

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
120.578
Checks
15
Hallo

An die, die hier auf der Suche sind:
Wenn nach der Betrachtung eines Profils noch Fragen offen sind, zum Beispiel das Alter, fragt ihr dann nach, oder geht ihr zum nächsten Profil/User weiter?
Wie interessant müsst ihr eine Person finden um nachzufragen?

:winke:

Hallo

Wenn nach der Betrachtung eines Profils noch Fragen offen sind, zum Beispiel das Alter, fragt ihr dann nach, oder geht ihr zum nächsten Profil/User weiter?

Die müsste schon sehr interessant sein um nachzufragen. 95% der Profile scheiden im Grunde wegen diverser "geht garnicht" Dinge von vorne herein aus.
Es spricht aber nichts dagegen bei näherem Interesse nachzufragen.

Wenn ein Profil mich reizt dann frage ich natürlich nach - praktischer Aufhänger für eine erste Nachricht :) aber zu pauschalisieren, was fehlen muss ist nicht möglich.

Hallo

Hat das was mit Sex zu tun?
Eindeutig falsche Rubrik!

Für einen Mann der ziemlich beliebt ist, deinen Checks nach zu urteilen, schreibst du ziemlich viel Schwachsinn
Vielleicht liegt es an dir, dass du das so siehst :hmm:

Nachtrag: Im Gegensatz zu dir habe ich meine Checks offen - für alle sichtbar quasi. Deine sind nicht einsehbar. Und "Nein" ich will sie nicht sehen. Aber sind sie so miserabel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich mir die mühe gemacht habe mein profil auszufüllen, erwart ich das auch von anderen.
Nachfragen ist nicht so mein ding, so intressant fand ich noch kein profil hier.

Da ist wie bei RR mit der Leistungsangabe = ausreichend.
Beim Alter der suchenden Personen wirds wohl ähnlich sein = Alt genug 🥴😖 hoffentlich

die meisten der Interesanten Paare fallen nach dem Profil lesen eh schon weg...
bei denen die dann noch zur Auswahl sind wird nicht nachgefragt.... höchstens mal angeschrieben.
Offene Fragen beantworten sich dann meistens von selbst.

Wenn mich jemand interessiert, der nicht grad in Timbuktu (oder Wien...) wohnt, dann frag ich schon nach. Ich red aber auch mit Frauen, freundschaftlich, aber nur mit den netten...😉

Ich hoffe doch nicht, dass das die neue Masche ist-

" he du hast dein Profil nicht richtig ausgefüllt, du bist ja dominant,
stehst du auf (hier xyz eintragen)

Also ich steh ja auf:
(Hier eine lange detailierte Liste eintragen)"

:penguin:

Zurück
Oben