Nackt oder Pyjama?

Eigentlich kommt nur nackt in Frage, sonst kann man sich beim Schlafen ja gar nicht entspannen. Nicht grundlos wurde es von der Natur so eingerichtet. Warme Decke oder kuscheln hilft sowieso viel mehr gegen die Kälte als ein Pyjama das jemals könnte falls es nicht sommerlich genug ist.

Früher nackt, jetzt am liebsten mit Unterhose. Pyjama hatte ich das letzte mal als Kind an.

Hi,

Eigentlich kommt nur nackt in Frage, sonst kann man sich beim Schlafen ja gar nicht entspannen. Nicht grundlos wurde es von der Natur so eingerichtet. Warme Decke oder kuscheln hilft sowieso viel mehr gegen die Kälte als ein Pyjama das jemals könnte falls es nicht sommerlich genug ist.

die Idee am Pyjama ist ja, dass er Schweiß und andere Körperflüssigkeiten aufsaugen soll, und damit das Bett geschont wird.

LG Tom

ich habs sicher irgendwann, irgendwo schon mal erwähnt... aber ich schlaf Sommer wie Winter nur mit Unterflatti... so, jetzt wisst ihrs...

Bei den Temperaturen, die Wir jetzt haben schlafe ich nur im Tanga: ) Im Winter trage ich dazu noch einen selbst gekauften Männer Pullover damit ich es schön warm habe🤗 Die Haare binde ich mir zu einen Zopf zusammen dann stören sie am wenigsten:giggle:

Außer im Winter und bei sehr kalten Temperaturen, bei gekippten oder offenen Fenster, pudelnakt 💪

Je nach Jahreszeit, aber meistens in Unterwäsche
Seh ich auch so, aber die Hose des Schlafanzugs ziehe ich immer aus so bald ich mich tatsächlich ins Bett lege. Und Unterhose trage ich dann auch nicht. Würde das höchstens bei Krankenhausaufenthalten anders handhaben. Wenn man sich zudeckt, wird mir sonst immer zu heiß, und außerdem will ich mich nicht eingeengt fühlen. Deswegen habe ich früher auch schon Herrennachthemden verwendet, aber aktuell besitze ich keines.

Zurück
Oben