- Reaktionen
- 1.177
Wir schlafen seit vielen Jahren im Sommer und im Winter immer nackt. Gibt nichts schöneres!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben es auch kühl im Schlafzimmer, aber eine warme Decke.Ab dem Frühling immer nackt, ab dem Herbst dann im Pyjama, da wir es im Schlafzimmer temperaturmäßig gern kühler haben..
Da schließe ich mich an. Nur ich habe kein Pyjama.Ich bin nachts unter dem Pyjama immer nackt.
Auch in der U-Bahn wenn Du sehr müde bist?ich schlafe immer nackt , egal, wo ich bin
gar nicht schlecht die FrageAuch in der U-Bahn wenn Du sehr müde bist?
sind wir schon 2.Nachdem ich zu Hause immer nackt schlafe ist's jetzt schon so weit, dass ich auswärts mit Hose und Shirt nicht einschlafen kann. Wenn das mal "antrainiert" ist... ^^
GenauPyjama... Und das bleibt fix so, bis der Nachwuchs nicht mehr Zimmer wechselt in der Nacht
Außerdem dusche ich immer morgens im EG, fürs Stockwerk wechseln ist das Pyjama tragen doch angenehmer