Nacktwandern auf normalen Wanderwegen

Mitglied #97835

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
808
Nacktwandern auf normalen Wanderwegen. Gut jetzt ist dazu nicht die richtige Zeit, aber im Sommer macht es viel Spass. Da es nur sehr wenig Nacktwanderwege gibt, wandere ich ganz nackt auf normalen Wanderwegen. Meine längste Waderung im letzten Sommer war etwa 20 KM. Ich liebe das Gefühl Sonne und Wind auf meiner Haut zufühlen. Wenn ich andere Wanderer treffe, frage ich ob es sie stört das ich nicht anhabe und biete an, meine Hose überzuziehen. Das war aber bis jetzt noch nie nötig.

Anhänge

• IMG_20200824_161159.jpg
    IMG_20200824_161159.jpg
    312,4 KB · Aufrufe: 1.000
Früher hatte ich auch Lust dazu, wagte aber nur, diesem Vergnügen zu frönen, wenn ich durch Naturschutzgebiete wanderte. Viele Naturfreunde erfreuten sich am Anblick eines nackten Jünglings.

Ich liebe das Gefühl Sonne und Wind auf meiner Haut zufühlen.
Ich auch, muss dazu aber nicht jedem meine Genitalien zeigen.
Wenn ich andere Wanderer treffe, frage ich ob es sie stört das ich nicht anhabe und biete an, meine Hose überzuziehen.
Also fragen musst du mich nicht, beim Wandern trift man sich ja eher eh nur kurz und geht dann weiter seiner Wege,.... ;)
Mich stört es zwar nicht, nur solltes nicht nur JETZT Abstand zu mir halten beim Wandern ;)

Da du die Frage in einem fetisch Bereich stellst, könnte man erwarten du seist dir der Antwort bereits bewusst.

Ja man sollte es NICHT tun.

Du zwängst anderen etwas auf und das ist ja bereits im öffentlichen Raum klar geregelt.

Man denke alleine daran dir begegnen Familien mit Kindern.

Also bedeck doch bitte deine Genitalien und frohlocke wo das nicht passieren kann oder es gestattet ist.

Also manchmal sind die rethorischen Fragen hier echt "seltsam".

Man denke alleine daran dir begegnen Familien mit Kindern.

Und wer sollte sich warum daran stören? Ist das etwa gegen die Scharia oder katholisch mittelalterliche Sektenregeln? Nacktheit ist wohl der natürlichste Zustand den ein Mensch haben kann.
Ich bin wirklich sehr streng wenn es um Sex in der Öffentlichkeit oder ähnliches geht, da sollte man wirklich keinen Zwangsbeglücken und wer so etwas vor Kindern macht sollte mir besser nicht begegnen.

Aber einfach nur nackt sein ist wohl wirklich tolerierbar. Ich bin nur der Meinung man sollte mit seinem Anblick nicht erschrecken. Wer einen Bierbauch hat oder aussieht wie ein Waldschrat sollte einmal darüber nachdenken ob man vor solchen Aktivitäten nicht abnehmen und ein paar Monate im Fitness Center verbringen sollte.

Es stört sich doch kein Schwein an einer hübschen nackten Frau oder an einem ebenso schönen Mann. Für Ärger sorgen grundsätzlich nur Leute die ihren Körper durch mangelnde Bewegung und Fresserei verkommen haben lassen und jeden dadurch anwidern. Wenn ich etwas präsentiere sollte es kein Schandfleck sein. Egal ob Körper oder Kleidung. Man geht ja auch nicht in Lumpen gehüllt auf die Straße.

Ich bin sehr froh das ich in einer Gegend lebe wo Nacktheit auch beim Baden fast überall akzeptiert wird. Und gerade Kinder haben da eigentlich kein Problem wenn die Eltern nicht eines daraus machen.

Nackt sein mit Socken und Schuhen an sieht aber einfach bescheuert aus. Dazu braucht man kein Karl Lagerfeld sein. ;)

Wenn ich andere Wanderer treffe, frage ich ob es sie stört das ich nicht anhabe und biete an, meine Hose überzuziehen. Das war aber bis jetzt noch nie nötig.

Du quatscht die Leute auch noch an?

Du hast es im BDSM Bereich gepostet. BDSM bedeutet einvernehmlich. Und zwar für alle Beteiligten. Zieh Dir was an und belästige die Leute net. Sonst wirst irgendwann ein nettes Date mit einem Strafrichter und vorher mit einem Amtsarzt haben.
Was haben die Leut immer noch Probleme mit der Einvernehmlichkeit.

Früher hatte ich auch Lust dazu, wagte aber nur, diesem Vergnügen zu frönen, wenn ich durch Naturschutzgebiete wanderte. Viele Naturfreunde erfreuten sich am Anblick eines nackten Jünglings.
Das war wohl noch eine normale Zeit. Heute traue ich mich es auch nicht mehr.
Möchte ja Niemanden stören oder ängstigen.

Dazu braucht man keine Kinder. Sexuelle Belästigung ist sexuelle Belästigung. Manchmal frag ich mich echt, wo der normale Anstand geblieben ist.

Nacktheit ist kein Sex. Würdest du auch Michelangelos David oder die kleine Meerjungfrau verhüllen oder zerstören wollen um Kinder zu schützen oder nicht sexuell belästigt zu werden?
Der IS sucht noch Leute... .

Wenn mir jemand mit Socken in Sandalen der zu dick ist nackt im Wald entgegen läuft und einen Rucksack trägt würde ich ihn zwar auch fragen ob er absichtlich peinlich ist. Aber wegen der Nacktheit an sich wird man nicht belästigt.

Möglicherweise wäre es gescheit allen Gorillas im Zoo Hosen anzuziehen.
Da kommen viele Kinder vorbei und werden mit dem nackten Genital konfrontiert.
Oder einen Zoobesuch erst ab 18? o_O

Also ich als Frau würde es etwas unheimlich/beängstigend finden wenn mir auf einem Wanderweg wo vermutlich gerade sonst keiner ist ein nackter Mann entgegen kommt.

Wenn der mich auch noch anquatscht hätte ich richtig Schiss.

Je nach dem wie sich die Situation abgespielen würde, würde ich als Frau in Erwägung ziehen die Polizei zu rufen.

Man weiß ja nie und vielleicht schützt man damit ja die nächste Frau vor einem sexuellen Übergriff.

Bisserl nachdenken also!
Pimmeling nackt in der Gegend spazieren tragen und fremde Leute belästigen kann arg nach hinten losgehen wenn eine Frau richtig Angst bekommt bzw. Sich bedrängt und unwohl fühlt.

Pack deinen Schniedel ein oder dreh im Garten ein paar Runden ums Haus.🤦‍♀️

Man weiß ja nie und vielleicht schützt man damit ja die nächste Frau vor einem sexuellen Übergriff.
Ja sicher ich kann die Angst verstehen ist ja auch viel passiert.
Doch ein Nackter ist nicht gefährlicher als ein Angezogener.
Die Angst liegt vermutlich nur darin begründet, in den letzten Jahren Nackheit mit (gewaltsamen)Sex gleichgesetzt wird.
Ob so etwas ästhetisch ist oder nicht steht auf einem ganz anderem Blatt.
Gerade Männer aus Gegenden wo Frau nur verschleiert heraus dürfen,
sind besonders gefährlich wenn sie nackte weibliche Haut sehen.

Bin ich da im Freizeitforum der katholischen Klöster gelandet?

Ich gehe seit 15 Jahren barfuß und nackt laufen, wandern, Bergsteigen, Schitouren, Klettersteige.... Inkl. Watzmann-Überschreitung, Dachstein-Superferrata, Königsjodler (Hochkönig), etc.
Bis zu 2000 hm am Tag, 8 h nacktes genießen von Sonne, Wind, Fels, Gräser...
Hatte viele interessante Gespräche dabei.

Ist allerdings immer eine Frage wie ich mich verhalte.
Ich grüße immer freundlich. Manchmal frage ich nach dem Weg oder gebe Auskunft, wenn ich gefragt werde.

Absolut problemlos

Ja sicher ich kann die Angst verstehen ist ja auch viel passiert.
Doch ein Nackter ist nicht gefährlicher als ein Angezogener.
Die Angst liegt vermutlich nur darin begründet, in den letzten Jahren Nackheit mit (gewaltsamen)Sex gleichgesetzt wird.
Ob so etwas ästhetisch ist oder nicht steht auf einem ganz anderem Blatt.
Gerade Männer aus Gegenden wo Frau nur verschleiert heraus dürfen,
sind besonders gefährlich wenn sie nackte weibliche Haut sehen.

Das Maße ich mir nicht an darüber zu urteilen.

Ich schrieb hier nur wie auf mich ein nackter Mann, der mich vielleicht auch noch irgendwo im nirgendwo, wo sonst kein Mensch ist anquatscht.

Ich hätte vermutlich Angst und und fände es alles andere als toll.

Das Maße ich mir nicht an darüber zu urteilen.

Ich schrieb hier nur wie auf mich ein nackter Mann, der mich vielleicht auch noch irgendwo im nirgendwo, wo sonst kein Mensch ist anquatscht.

Ich hätte vermutlich Angst und und fände es alles andere als toll.
Solltest nicht urteilen, sondern mal nachdenken woher die Angst kommt.
Ich weiß es gibt zunehmend immer mehr Frauen die Angst haben, mich interessieren nur die Gründe.

Zurück
Oben