ngo s retten flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eh, wir wären garantiert bessere Flüchtlinge, wir sind ja auch um Welten bessere und wertvollere Menschen. Wir würden unser Handy sofort in den Mist schmeißen! Weg mit der Erinnerung, den Kontakten und dem Band zur Heimat. Braucht ma alles nicht!

;)

Auf der Flucht (übrigens ein ausgezeichneter Film mit Harrison Ford in der Hauptrolle als Chirurg) würden wir möglicherweise ähnlich handeln.

Der Band zur Heimat ist bei manchen anscheinend derart stark vorhanden, dass sie sogar ins Verfolgerland zurückreisen. Somit besteht kein Verfolgungsgrund und somit muss der Asylstatus entzogen werden. Eine ganz einfache Rechnung.
 
Eh, wir wären garantiert bessere Flüchtlinge, wir sind ja auch um Welten bessere und wertvollere Menschen. Wir würden unser Handy sofort in den Mist schmeißen! Weg mit der Erinnerung, den Kontakten und dem Band zur Heimat. Braucht ma alles nicht!
uns mitte rechten , ist heimat sehr wichtig.deines gleichen sind einfach nur europäer, .
 
Eh, wir wären garantiert bessere Flüchtlinge, wir sind ja auch um Welten bessere und wertvollere Menschen. Wir würden unser Handy sofort in den Mist schmeißen! Weg mit der Erinnerung, den Kontakten und dem Band zur Heimat. Braucht ma alles nicht!
Bitte seinen kompletten Satz nicht außer Acht lassen. Dokumente verlieren, aber das Handy nicht...
 
Soll ich raten, was du wählst oder weiß man es eh so...

Den Frankie-Boy.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oder den Herr Baumeister Ingenieur Lugner. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Da war ich auch mal....hab dort einen Alkotest machen müssen....weil ich keine Papiere mithatte...und auch kein Handy!

Fallst bei der Frau Karin blasen hast müssen, bist sicher glimpflich davongekommen. Die geht recht leiwand und verständlich, aber gerecht mit die Leut um.

Speziell Verkehrssünder sind ihr Metier, laut Kollegen Herrn Christian und laut Fernsehen. Einen zu schweren Laster bittet sie sogleich auf die Brückenwaage der Ottakringer Brauerei ganz in der Nähe des Postens zum wiegen. Meistens überschritt dann der LKW des polnischen oder rumänischen Fahrers das höchstzulässige Gesamtgewicht. :D

Zum Thema:

Wir dürfen die Flüchtlinge nicht mehr nach Europa reinlassen, sonst kriegen wir sie niemals mehr raus. Das wird kein Politiker jemals aussprechen, aber ich. ;)

Die müssen in Afrika und in Afghanistan bleiben. Außerdem wäre mir kein Grund bekannt, weshalb 2015 diese Welle auf einen Schlag einsetzte. Die Sicherheitslage in diesen Ländern hat sich zu diesem Zeitpunkt nicht atypisch verändert, sondern Mundpropaganda sorgte für den Anstrum nach Europa.

Kein Platz mehr in Europa für Euch. Das Fass ist voll. Zoll. Douane. Njet. No. Ie.
 
Hauptsache du hattest auch kein Handy mit!
Man muss ja dazusagen, dass es Handys damals noch unleistbar waren.......heutzutage hat fast jeder Gschrapp ein High-End Gerät zum Bespaßen.
Aber der Neger soll natürlich weiter auf der Buschtrommel kommunizieren.
Dem Neger ein Handy gönnen......geht gar ned!
 
Wir dürfen die Flüchtlinge nicht mehr nach Europa reinlassen, sonst kriegen wir sie niemals mehr raus.
es wird dich sicher erstaunen was ich dir nun schreibe, es ist schon richtig das bei uns kein platz für sie ist. aber wir solten uns aber auch gedanken machen, das sie ein lebenswertes zuhause haben. weil wir in europa haben lange genug gut gelebt auf ihre kosten.

wie das aber gehen soll, das darfst du mich aber nicht fragen.:lehrer:
 
es wird dich sicher erstaunen was ich dir nun schreibe, es ist schon richtig das bei uns kein platz für sie ist. aber wir solten uns aber auch gedanken machen, das sie ein lebenswertes zuhause haben. weil wir in europa haben lange genug gut gelebt auf ihre kosten.

wie das aber gehen soll, das darfst du mich aber nicht fragen.:lehrer:

Schon richtig. Die Welt und das Universum war allerdings noch niemals gerecht. Dann müsste ich ja tagtäglich für "Nachbar in Not" spenden oder vielleicht sogar noch die Erdbebenopfer von Haiti weit weg von uns finanziell unterstützen, an die sich fast niemand mehr erinnert.

Sicherlich sind die Leute zeitweilig in einer beschissenen Lage. Andererseits denke ich mir, was sich die hier erwarten? Sie müssen ihre Gewohnheiten aufgeben und werden von den österreichischen Behörden ständig malträtiert.

Mir leuchtet es nicht ein, weshalb 2015 quasi auf einen Schlag soviele Leute flüchteten. Da stimmt doch was nicht. Es kann sich nur um Herumsprechen handelt, dass man es nach Europa versuchen solle, weil es vielleicht der Nachbar auch geschafft hat.
 
Schlimmer wärs, wenn uns die Natur so wie Tony Drago beherrschte. Schach mit Bällen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich muss solche Beiträge im Kalender notieren. Vielleicht hängen sie mit der Uhrzeit, mit dem Tag oder mit der Mondphase zusammen. :verwirrt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben