ngo s retten flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die Studie auch gelesen... wenn es hart kommt haben wir 2050 schon 30% Muslime...:verwirrt:

korrekter weise musst du jetzt dazuschreiben, dass das nur für wien gilt - gesamtösterreich sind es 17 % lt. dieser studie im worst case.

gerechnet wurden 4 verschiedene szenarien - und ich bin mir heute schon sicher, dass in 5 jahren kein einziges mehr stimmen wird.
 
Ich halte es irgendwie für peinlich, dass sich die Menschheit zum Großteil durch die Bank gerne selber etwas vorlügt, um sich vom Es zu erleichtern. ;) Und das seit Menschengedenken.

Den Politikern geht es beim Schließen der Mittelmeerroute gar nich vorrangig darum, dass niemand mehr stirbt, sondern dass niemand mehr zu uns kommt.

So wirkt das zumindest beim genaueren Betrachen auf ganzer Linie.
 
Ein weiterer Beweggrund ist auch, dass sie [NGOs, Anmerkung des Zitierenden] nochmal oder das erste Mal ihren Beitrag an die Gesellschaft leisten wollen.

Was Egoismus in gesundem Maße entspräche.

Inspiriert durch Dein Popscherl würde ich Dich sogar aus der Panozzalacke retten. ;)
 
sondern dass niemand mehr zu uns kommt.
genau, das wird so wohl stimmen.

Aber nichts desto trotz: "wir können nicht allen helfen" (siehe oben)
Wenn sich, weil die Reise nach Europa funktioniert im großen und ganzen, tausende, abertausende und schlußendlich Millionen Afrikaner in Bewegung setzen - na dann gute Nacht, Europa
 
5.
Einige werden dies auch befolgen und einige/viele tun es sowieso jetzt schon so.
Für manche türkische Familien sind Kinder eine Gelddruckmaschine. Was man da abkassiert, ist nicht ohne. (Nein, liebe Linke...)

Klar, je mehr Kinder desto mehr Kindergeld kann man abgreifen. Viele Kids zu haben, bedeutet aber auch, viel Geld für diese ausgeben zu müssen. Ernährung dürfte sich ausgehen, die türkischen Mamas kaufen auf eigenen Märkten (habe ich in Berlin-Wedding gesehen) und kochen ganz bestimmt ausreichend und gut.

Aber Kleidung, und auch die türkischen Youngsters hätten gerne Markenklamotten, Smartphones, Schulausflüge usw. laufen ins Geld. Ganz zu schweigen von Ausbildungen oder Lehren, in welchen die jungen Leute wenig verdienen und auf die Eltern angewiesen sind. Ebenso Freizeitvergnügen, Clubbesuche usw.

Ob staatliche Beihilfen = bei uns in D Kindergeld, dafür ausreichend sind? :hmm:
 
Wenn sich, weil die Reise nach Europa funktioniert im großen und ganzen, tausende, abertausende und schlußendlich Millionen Afrikaner in Bewegung setzen - na dann gute Nacht, Europa

Richtig.

Langsam sollte ein Schlussstrich fürs Einreisen gezogen werden. Diese Maßnahme wäre bei vielen Gutmenschen zwar unpopulär, doch wer nicht hören will, muss eben an einem Hotspot in Libyen sein Dasein fristen, bevor er vielleicht illegal in unserem Land bleibt und nicht mehr rauszukriegen ist.
 
Diesen speziellen Leuten empfehle ich das Buch "Wir können nicht allen helfen"... von Tübingens Oberbürgermeister Palmer. Nein, er ist kein Nazi, er ist Grüner. :rofl:

"Grün oder rot zu sein", schließt nicht aus, sich einen kritischen Blick und eine differenzierte Meinung über den teilweise unkontrollierten Zuzug von Muslimen in unsere Gesellschaft zu bewahren. ;)
Ich nehme mir auch die Freiheit, ganz klar meine Stellung zu vertreten.
Und Boris Palmer gebe ich sehr gerne die Hand.
 
über den teilweise unkontrollierten Zuzug von Muslimen in unsere Gesellschaft
nur daß viele das halt das nicht hören wollen, und dann jene, die sich sehr wohl darüber Gedanken machen, mit dem Ergebnis, daß das weder gut ist noch auf Dauer funktionieren kann bzw. schlimme Folgen haben wird, massiv attackieren. Auch hier im EF, in diesem Thread.
 
Schätzungsweise sind 2% der Ankömmlinge wirklich integrationswillig. Wenns hochkommt, vielleicht 6. Integrationswillig heißt für mich, dass jemand, der "wegen dem schönen Land" nach Österrch flüchtet, sich auch dessen Mentalität annimmt, mit mir auf einen Gspritzen zum Heurigen geht (für ihn nur ein Kracherl) und beim kommenden Spanferkelessen in der Leopoldauer Alm dabei sein mag. Nichts von alledem will sich jedoch zeigen. ;) Stattdessen bleiben diese Leute lieber unter sich, palavern bei Chai und Baklava im eigenen Kreis und führen gerne ein abgeschottetes Leben von der hiesigen Gesellschaft.

Die Kirche hat eh schon ein Aug darauf, warum soviele Muslime plötzlich zu Christen konvertieren. Wird doch keine Taktik sein?...
 
nur daß viele das halt das nicht hören wollen, und dann jene, die sich sehr wohl darüber Gedanken machen, mit dem Ergebnis, daß das weder gut ist noch auf Dauer funktionieren kann bzw. schlimme Folgen haben wird, massiv attackieren. Auch hier im EF, in diesem Thread.
ja leider, ging 2x mit dem schwert schief..
jetzt kommens mit dem boot rüber...

ich bin für eine geordnete rückführung, retten, ins boot nehmen und wieder zurück führen..
nach dem 2ten versuch bleibt er zuhause:)
 
mit dem handy ist es heute sehr leicht, seine freunde zu verständigen, wie und wo es am lukrativsten ist !!
dank whats app klappt das ganz gut:(
 
ich bin für eine geordnete rückführung, retten, ins boot nehmen und wieder zurück führen..

Hierfür müssen leider Rückführungsabkommen vorhanden sein. Für mich ein Fremdwort. Rückführungsabkommen? Der wird dort abgesetzt, wo er hergekommen ist und fertig.

Die sollen froh sein, dass es ihnen bei uns oder in den angedachten Hotspots nicht wie in Palmasola geht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
in bulgarien und rumänien sitzten die illegalen im häfn und warten auf den asylbescheid !!
illegaler grenzübertritt beibt illegal !!
das gesetzt gilt eigentlich im ösi land auch....
 
Ganz zu schweigen von Ausbildungen oder Lehren, in welchen die jungen Leute wenig verdienen und auf die Eltern angewiesen sind
Wenn Du in Deutschland über sowas sprechen kannst, dann ist das ja irgendwie eh noch gut. Bei uns in Ö scheitert sowas ja allermeist schon daran, daß die türkischen Kinder weder bei der Einschulung noch beim Verlassen der Schule soweit der deutschen Sprache mächtig sind, daß sie auch nur im entferntesten irgendeine berufliche Weiterbildung in Angriff nehmen könnten.
Genau deshalb gibt's hier ja den Begriff "Generation AMS" (zur Erklärung: AMS = Arbeitsmarkservice)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben