ngo s retten flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier etwas Einblick in ein sehr interessantes Thema: Fremde Täter: Die Dimension eines Tabuthemas Wobei in Wien schon jeder zweite Tatverdächtigte ein Ausländer ist, die Umverteilungsfachkräfte konzentrieren sich eindeutig auf die Hauptstadt. :up:
Interessant dieser Auszug: "
Rumänen führen Liste an
Welche Länder das sind, das lässt sich ebenfalls auswerten. Die Top-fünf-Herkunftsländer von nicht österreichischen Tatverdächtigen sind: Rumänien (10.042), Serbien (9842), Deutschland (9404), die Türkei (7024), Bosnien und Herzegowina (4708) und Ungarn (4422). Die am häufigsten begangenen Straftaten von Verdächtigen dieser Nationen sind Diebstahl und Einbruchdiebstahl (Rumänen), Körperverletzung und Diebstahl (Serben), Körperverletzung und Betrug (Deutsche), Körperverletzung (Türken und Bosnier) und Einbruchdiebstahl (Ungarn)."

In Rumänien habe ich schon mal die Aussage gehört: "ihr müsst froh sein, dass ihr Hitler hattet, denn darum habt ihr keine Zigeuner."

Interessant an der Statistik finde ich aber auch Serbien. Nicht in der EU, nicht bei Schengen, dennoch die Schlimmsten (die schlimmsten deshalb, da Körperverletzung zu den Hauptdelikten gehört. Die Serben werden wohl bald auf Platz eins sein, Visafreiheit sei Dank.

Oh Wunder: https://www.bmeia.gv.at/fileadmin/u...tion/Studien/Studie_Binnenmigration_FINAL.pdf Für das wenig überraschende Ergebnis brauchte man eine Studie. :up:
"Auffällig ist, dass die unterschiedliche Höhe der Mindestsicherung in Wien jeder/-m Zweiten bekannt war. Jenen Befragten, für die die Mindestsicherung eine Rolle für den Umzug nach Wien spielte, wussten zu 90 Prozent darüber Bescheid. Das lässt die Schlussfolgerung zu: Ist die Information über die unterschiedliche Höhe der Mindestsicherung bekannt, steigt die Sogwirkung nach Wien."
Wir danken den HerrInnen GelehrtInnen für diese umwerfende Erkenntnis! :verneigung:

Das ist tatsächlich eine schwere Fehlentscheidung. Im Gegenteil müsste man kriminelle Serben konsequenter abschieben. Die FPÖ kuschelt interessanterweise ganz besonders mit den Serben :verwirrt:.
Weil sie einen gemeinsamen Feind haben, die Moslems. Strache ist in Serbien und bei den serbischen Bosniaken gut vernetzt. Er lässt nicht umsonst seine Wahlsachen in Bosnien drucken. Wem jetzt die Kuriosität nicht ins Auge springt, ist wohl nicht nur an dem einen, bestimmten Auge blind. Sein Anhängsel, unser hochgeschätzter nichtarbeitender Gudenus hier in Wien hat schließlich dort auch geheiratet.

gab's da nicht vor ungefähr einem halben Jahr den Aufruf Erdogan's an die Türken in Deutschland, sich in noch höherem Maß zu vermehren :mad:
5.
Einige werden dies auch befolgen und einige/viele tun es sowieso jetzt schon so.
Für manche türkische Familien sind Kinder eine Gelddruckmaschine. Was man da abkassiert, ist nicht ohne. (Nein, liebe Linke...)

Was man da abkassiert
und nach der Schule geht's dann weiter. Wie erst kürzlich von Leuten, die's wissen müssen, festgestellt wurde: aufgrund fehlender Deutschkenntnisse keine Chance auf einen Job, somit "Generation AMS".
Gibt aber hier im Forum so manchen, der das alles in Ordnung findet :mad:

und nach der Schule geht's dann weiter. Wie erst kürzlich von Leuten, die's wissen müssen, festgestellt wurde: aufgrund fehlender Deutschkenntnisse keine Chance auf einen Job, somit "Generation AMS".
Gibt aber hier im Forum so manchen, der das alles in Ordnung findet :mad:

Diesen speziellen Leuten empfehle ich das Buch "Wir können nicht allen helfen"... von Tübingens Oberbürgermeister Palmer. Nein, er ist kein Nazi, er ist Grüner. :rofl:

bei den Serben sind die Messer doch schon immer ganz locker gesessen. Ist nicht wirklich was Neues. Schaust einen Serben schief an, ist die Chance auf einen Bauchstich nicht g'rad klein.

Früher, 1914, hat es Serbien muss sterben geheißen. Und stell dir vor ich hab Beograd, Nis und Kragujevac ohne Bauchstich überlebt. In Diskussionen über Nationalitäten werden oft Klischees bedient, die natürlich auch einen Teil Wahrheit haben, aber zB zu sagen, dass man keinen Serben anschauen darf ohne mit einem Messer attackiert zu werden, ist Blödsinn. Ich bin einmal in Kroatien völlig ohne schief jemanden anzuschauen niedergeschlagen worden. Ja natürlich war der Täter ein Kroate, aber dass deswegen alle Kroaten so sind, würde ich nicht behaupten. Ich glaube, je weniger selbstsicher jemand ist, desto schneller ist er den anderen pauschal zu verurteilen. Und meistens liegt in den nationalen Mythen noch eine Portion Dummheit versteckt. Wenn der Orban gegen den Sturm aus Asien agitiert, hat er wohl vergessen, woher die Magyaren gekommen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben