ngo s retten flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte welche Probleme macht denn der Großteil der Türken ? Keine.
Das glaubst du ernsthaft? Natürlich gibt es Türken, die keine Probleme machen. Aber die größte türkische Organisation ist ein Ableger der islamo - faschistischen AKP. Und da wird fleißig gegen unser Heimatland gehetzt.

nicht unsere Sprache lernen wollen
Ich hab es schon erwähnt: In den Öffis im Umfeld dieser Türkenorgansiation, ja eigentlich im gesamten Zehnte, da hörst du kaum je ein deutsches Wort.
 
Schwachsinn. Bitte welche Probleme macht denn der Großteil der Türken ? Keine. Und die Rumänen die du meinst tragen in Rumänien die Bezeichnung Zigeuner, die werden dort nicht als Rumänen betrachtet. Probleme machen Tschetschenen und Afghanen.
Die Zahlen sprechen eine andere Sprache. Die Rumänen stellen die größte Gruppe an ausländischen Straftätern. Ob die jetzt in ihrer Heimat als Rumänen gesehen werden oder nicht, ist mir herzlich wurscht (ich würde Fritzl oder Priklopil auch nicht gerne als Österreicher sehen), von Rechts wegen her sind sie Rumänen. Bzgl. der Türken haben @Mitglied #171 und @Mitglied #112394 eigentlich schon alles geschrieben - abgesehen davon, dass sie unter den ausländischen Verbrechergruppen auch immerhin Nr.4 sind.
 
Im Zehnten tummelt sich der halbe Orient, woran erkennt man da die Türken ?
Wieviel Türken leben in AT, und wieviele davon vergewaltigen, stehlen, etc ?
Dass bei den hunderttausenden ein paar (politisch) irre dabei sind ist wohl klar.

Wenn man sich dagegen ansieht, womit Tschetschenen und Afghanen auffallen sind mir die Türken x-mal lieber.
 
Die Zahlen sprechen eine andere Sprache. Die Rumänen stellen die größte Gruppe an ausländischen Straftätern. Ob die jetzt in ihrer Heimat als Rumänen gesehen werden oder nicht, ist mir herzlich wurscht (ich würde Fritzl oder Priklopil auch nicht gerne als Österreicher sehen), von Rechts wegen her sind sie Rumänen. .
Aber wenn ein Österreicher mit türkischer Abstammung der Kriminelle ist, dann ist er ein unintegrierbarer Türke. Obwohl von rechts wegen Österreicher.
Wirf Rumänen nicht mit Zigeunerin in einen Topf, da ist ein himmelhoher Unterschied.
 
Wieviele davon waren überhaupt wählen ?
Aber wenn die Türken schon so schlimm sind, wozu holen wir dann noch bei weitem extremere Völker ins Land?
 
Aber wenn ein Österreicher mit türkischer Abstammung der Kriminelle ist, dann ist er ein unintegrierbarer Türke. Obwohl von rechts wegen Österreicher.
Wirf Rumänen nicht mit Zigeunerin in einen Topf, da ist ein himmelhoher Unterschied.
Erstens bin ich nicht bereit, mich mit innerrumänischen ethnischen Unterschieden zu befassen. Zweitens, wenn man sich die politischen Verhältnisse in Rumänien ansieht, mit dem undurchdringlichen Korruptionssumpf, mit den Regierungswechseln alle paar Monate wegen massiver Vorwürfe von Kriminalität, da fällt es sehr schwer, Deiner Vermutung zu folgen, dass da so ein "himmelhoher Unterschied" ist. Zigeuner gibt es im Übrigen auch in der Slowakei und Ungarn - ohne das die Kriminalitätsrate der dortigen Staatsbürger hierzulande besonders hoch wäre.
 
Wieviele davon waren überhaupt wählen ?
Aber wenn die Türken schon so schlimm sind, wozu holen wir dann noch bei weitem extremere Völker ins Land?
Wir holen sie uns nicht ins Land, sie kommen zu uns. Aber das weißt Du eh selber. Und wenn sie kein Asyl bekommen, werden wir zumindest die Afghanen auf Grund des fehlenden Rückführungsabkommen schwer los. Warum Tschetschenen nicht vermehrt abgeschoben werden - vor allem wenn sie kriminell sind - , kann ich mir aber zugegebenermaßen auch nicht erklären.
 
Wieviel Türken leben in AT, und wieviele davon vergewaltigen, stehlen, etc ?
Dass bei den hunderttausenden ein paar (politisch) irre dabei sind ist wohl klar.
Wir reden hier nicht von Vergewaltigung und auch nicht von stehlen. Die Türken sind politisch gesehen eine sehr inhomogene Gruppe. Wenn du nur von der Staatsbürgerschaft ausgehst, dann sind die meisten Kurden hier auch Türken. Und auch die religiös sehr moderaten Alewiten sind Türken. Aber die islamistisch angehauchten Erdogan - Türken sind in der Mehrzahl.

Wenn man sich dagegen ansieht, womit Tschetschenen und Afghanen auffallen sind mir die Türken x-mal lieber.
Wenn ich mirs aussuchen könnte, dann würde ich sowohl den Afghanen und den Tschetschenen, aber genau so den Erdogan - Türken ein ONEWAY - Ticket schenken.

Tschüss und baba.
 
Das stimmt schon, halte ich den Versuch, die Rumänen bzgl. Verbrechensstatistik reinzuwaschen, für daneben.

Die solcherart eingetunkten Nationen - Slowaken, Ungarn, Rumänen - sind relativ sauer dass sie mit den Rotationseuropäern
**erstens im eigenen Land die Scherereien haben, und dann
**zusätzlich noch im Westen den - unverdient - schlechten Ruf mittragen müssen.

sollt man daher schon ein bisserl differenzierter sehen.
 
Die solcherart eingetunkten Nationen - Slowaken, Ungarn, Rumänen - sind relativ sauer dass sie mit den Rotationseuropäern
**erstens im eigenen Land die Scherereien haben, und dann
**zusätzlich noch im Westen den - unverdient - schlechten Ruf mittragen müssen.

sollt man daher schon ein bisserl differenzierter sehen.
Ich differenziere ja und stelle fest, dass Ungarn und Slowaken - trotz größerer Nähe zu Österreich und trotz eines signifikanten Anteils an Zigeunern - in der Verbrechensstatistik gegenüber Rumänen eine stark untergeordnete Rolle spielen.
 
Man sollte die organisierten Verbrecherbanden, egal welcher Herkunft, nicht mit Zuwanderern verwechseln, bzw gleichstellen! :lehrer:
 
Siehe Peter Pilz zum Thema Flüchtlinge: "wir importieren Probleme die wir nicht lösen können".
Xenophob? Nazi ? Ahnungslos? Was ist mit ihm ?


Viel schlimmer. Pilz ist Realist. Das dürfte der Grund sein, warum Lunacek und Co. ihn los werden wollten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausländeranteil ist das eine, sieh dir mal den österreichischen an.
Hier gehts aber nicht um Ausländer generell sondern um Flüchtlinge. Und da sieh dir mal an wieviel die Schweiz davon hat und mach den Vergleich mit Österreich.


Wenn man den "hohen" Ausländeranteil in der Schweiz heranzieht, darf man nicht vergessen, dass sehr viele "Ausländer" regulär in der Schweiz arbeiten. Während die Eidgenossen wenig unerwünschte Kulturbereicherer ins Land bekommen und behalten. Flüchtlinge in Europa: Schweiz: „Asylchaos“ Wie begeistert die Bevölkerung davon ist, sieht man hier: Schwerpunkt Flüchtlinge: In ihrer Heimat werden sie verfolgt, in der Schweiz sind sie unerwünscht Wobei vor allem die Begeisterung über Wehrdienstverweigerer sehr gross ist. :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben