ngo s retten flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du Angst davor hast, dass dir ein Flüchtling deinen Job streitig macht, würd ich mir eher Gedanken um deine Qualifikationen machen ;)

Zahlen gegen Vorurteile
Der Begriff "Flüchtlinge vom Balkan" bezieht sich überwiegend auf Roma.
So wie die Familie Zogaj, alles Roma, oder?

Ich mmah mir selbstverständlich keine Sorgen und hätte mir nie welche in diese Richtung gemacht. Und ich muss mir auch keine Gedanken um meine Qualifikation machen.

Aber ich mache mir Gedanken um die Qualifikation der Ankömmlinge.

Und zur "Süddeutschen": Von diesem Blatt aus der linken Ecke kannst du dir keine objekltive Aussage erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze, du hast nicht die geringste Ahnung von Demographie.
Wenn mich meine (deiner Ansicht nach nicht vorhandene) Ahnung bzw. Erinnerung nicht täuscht, dann hatte Österreich 7 Millionen Einwohner, als ich noch zur Schule gegangen bin. Wieviel es jetzt sind, das wirst du ja wissen. Und es werden immer mehr, auch das steht fest.

Allerdings werden wir uns einem tatsächlichen demografischen Problem stellen müssen: wir werden immer älter. Und darauf haben wir eher unlogisch reagiert. Wir (der Durchschnitt der Bevölkerung) sind immer früher in Pension gegangen. Und jetzt heben wir das Antrittsalter mit statistischen Tricks auf dem Papier an. Gleichzeitig steigt die Lebenserwartung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben