Nicht wichtig den Männern zu gefallen?

Schau dich in der Tierwelt um. Dort müssen die Männchen gefallen um sich vermehren zu können. Dort sind es die Männchen, die 'Aufwand betreiben' müssen, um ihre Gene weitergeben zu können.
Warum hat es sich hier anders entwickelt? 🤔

Ich denke gerade, weil Schönheit so gar nicht als Aufwand vorgesehen war. Es wird mit Kleidung und Schminke ja eigentlich nur die "natürliche Schönheit unterstrichen".

Aufwand müssen wohl trotzdem die Männer betreiben. Auch bei uns Menschen-Tieren.

Siehe Erotikforum

Warum hat es sich hier anders entwickelt? 🤔

Weil Menschen besser zu kollektiver Zusammenarbeit fähig sind als Tiere (Sprache, Bewusstsein, Intelligenz, Vernunft) und sich so organisieren können um sich gegenseitig zu unterdrücken...

Schau dich in der Tierwelt um. Dort müssen die Männchen gefallen um sich vermehren zu können. Dort sind es die Männchen, die 'Aufwand betreiben' müssen, um ihre Gene weitergeben zu können.

Back to the roots? :undweg:

(Als ob es tatsächlich auch nur irgendwie anders wäre...:roll::mrgreen: )

Jetzt sag bloß Dir muss das Männchen mit dem Du Dich vermehren würdest nicht gefallen.

Ich weiß nicht ob Du Dich vermehrt hast, oder es noch willst.
Ich würd mich nicht mehr vermehren wollen.
:mrgreen:
….ich auch nicht 😅….aber ich gehöre zu den Menschen, die sich unfassbar gern auftakeln und ich erwarte von meinem Partner, dass er sehr gepflegt ist. Sonst wird des nix….
Nein, ich steh auch nicht (mehr) früher auf, damit ich mich schminke - aber ich bin jeden Tag geschminkt und ich mags. 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben