Nicht wichtig den Männern zu gefallen?

Nuttenwölfe (umgangssprachlich, lieb gemeint) schauen so aus...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Mann sollte mich auch ungeschminkt lieben sonst hat er mich geschminkt und aufgebrezelt nicht verdient *ggg*

ich finde es schon wichtig das eine Frau auf sich schaut genauso wie ein Mann das tun sollte :)

Also ich weiss nicht ob die Beobachtungen des TE so repräsentativ sind. Wenn ich bei uns durch die Stadt gehe wären geschätzte 75% der mir entgegenkommenden Frauen meines Alters durchaus fesch genug für mich. Wenn das jetzt im Osten tatsächlich noch ärger ist dann weiss ich schon wohin ich nächstes Jahr fahre.

...Wenn das jetzt im Osten tatsächlich noch ärger ist dann weiss ich schon wohin ich nächstes Jahr fahre.

Es wurde nur vorgebracht, dass Damen in anderen Ländern sich oft mehr stylen - ob der Stil Dir dann gefällt oder nicht ist damit nicht gesagt :)

Es wurde nur vorgebracht, dass Damen in anderen Ländern sich oft mehr stylen - ob der Stil Dir dann gefällt oder nicht ist damit nicht gesagt :)

Hmmm, ich gehe mal davon aus dass die Anzahl der Männer denen Birkenstock Öko-Schlapferl lieber sind als schöne Stöckelschuhe oder sexy Stiefel recht überschaubar ist und ich vermute auch dass den meisten Männern ein elegantes Kleid an der Frau besser gefällt als irgendeine Hose und Schlabberpulli.

Und um jetzt das Argument vorwegzunehmen dass nicht jede Frau die Figur für solche Outfits hat: Mit ein bisschen Mühe und Fingerspitzengefühl können sich auch etwas mollige Frauen wunderschön feminin kleiden. Nur die Mühle muss sich Frau halt mal machen. ;)

Ach ja, dass man als Mann, wenn man eine solche Frau gefunden hat (und auch allgemein) nicht im Ballonseiden-Jogginganzug rumläuft und sich idealerweise auch rasiert und duscht betrachte ich als selbstverständlich. Aber das mache ich ohnehin für mich und nicht um einer Frau zu gefallen...

Aber es scheint immer noch so zu sein dass Frauen bei uns ein Überangebot an Männern haben bzw. viele Männer einfach nehmen müssen was sie kriegen können denn sonst würde man nicht immer wieder Frauen in schockierend grässlichen Outfits oder völlig ungepflegt an der Seite von ganz normalen Männern sehen und man würde auch nicht allzu oft und immer wieder von monatelanger Sexverweigerung und Theater wegen Blowjobs lesen.

was? kochen kannst du auch?.....jetzt wird es aber schon fast "unwirklich"
...no do schaust ;) hehe...und guat a no....;)

Flüchten tat` i...

hehehe....nene gö des is scho a Hund!!!!! Schäfer-Husky-Mischling und a Jagdhundmix und a franz bulldogge :mrgreen:
fallst des überhaupt mit Nuttenwolf gemeint hast - hehe - kenn den Ausdruck ned ;)

....muast oba schnö sei ;) *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Diskussion, v.a. aber die Reaktionen erinnern mich irgendwie an die "Reichtums" und Neid-Debatte. In den USA ist es so zu zeigen was man hat, während wir Europäer für diese Protzerei eher weniger übrig haben und Neid unterstellt wird. Und irgendwie dasselbe nun hier...

besonders russische und ukrainische Frauen auf ihr Äußeres achten

2022 wurden in 93 Ländern 100 000 Frauen befragt, wie viel Zeit sie für Beauty (Kosmetik, Mode, Körpergewicht, ...) investieren. Je dunkler, umso mehr Zeit verbringen Frauen Zeit als Männer:

map.png.jpg

Das Ergebnis hat mich nicht überrascht: In Osteuropa und Südeuropa (Italien, Spanien) verbringen Frauen mehr Zeit mit Beauty, als in D-A-CH, Frankreich und den USA.

In Italien sind High Heels viel beliebter als in anderen Ländern. Frankreich schneidet zumindest in einer Umfrage schlechter ab, als Deutschland:

Italienerinnen hegen eindeutig die größte Liebe für die hohen Hacken. Im Durchschnitt besitzen sie 16 Paar High Heels und geben auch am meisten Geld für diese aus, nämlich durchschnittlich 142,26 € pro Paar.
Deutsche Frauen haben lediglich neun Paar High Heels in ihrem Schuhschrank, Französinnen sogar nur acht. Knapp über 30 Prozent der Frauen in Deutschland und Frankreich tragen gerne hohe Absätze, in Italien ist es dagegen über die Hälfte.
Absatz ist allerdings nicht gleich Absatz: Während die meisten italienischen und deutschen Frauen zur Standard-Absatzhöhe von zehn bis zwölf Zentimetern greifen, reichen den Französinnen bereits fünf Zentimeter Absatz, um als High Heel durchzugehen.

Alles zum Thema Absatzschuhe

Da gibt es eindeutig Unterschiede bei den einzelnen Ländern.

Zuletzt bearbeitet:
Auf die innere Schönheit kommt es an.
Oder - wie meine Oma immer sagte - "auch aus einer schönen Schüssel wird man nicht satt, wenn sie leer ist."
Das gilt gleichermaßen für Frauen UND Männer.

Auf die innere Schönheit kommt es an.
Oder - wie meine Oma immer sagte - "auch aus einer schönen Schüssel wird man nicht satt, wenn sie leer ist."
Das gilt gleichermaßen für Frauen UND Männer.

Soll ja auch schöne und volle Schüsseln geben.

Also ich wünsch mir schon, dass mein Partner mich schön findet. Das hat nur genau nix mit Make-up, die Zeit, die ich Bad verbringe oder welche Schuhe ich trage, zu tun.

Ich geb's zu, dass es für mich absolut essentiell ist meinem Freund optisch zu gefallen... und damit mein ich mein pures Gesicht ohne Make-up, ohne Klimperwimpern und vielleicht dann noch mit zersauselten Haaren...

Dafür ist es mir bei den anderen ganz ehrlich blunzn...🤷🏻‍♀️
Da ich mich immer so style, dass ich mich gut finde und wohl fühle, reicht's für die normalsterblichen Herren sowieso allemal...😄

und mich hat in der Früh ein frisch dezent geschminktes Gesicht erwartet wenn ich mir mein Morgen-Küsschen abgeholt habe..
Dezent geschminkt ist schön und gut, aber ein Morgen-Küsschen finde ich dann doch etwas nachlässig von ihr. Das mindeste, was die gute Maid machen könnte, wäre, sich für einen Guten-Morgen-Blowjob auf die Knie zu schmeißen. :mrgreen:

Zurück
Oben