G
Gast
(Gelöschter Account)
FILA-Bock - klar
aber was bitte sind Nuttenwölf... ein must-have?
aber was bitte sind Nuttenwölf... ein must-have?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da fällt mir doch ganz zufällig ein, dass Österreich zu den Ländern mit den meisten übergewichtigen Männern zählt!
A Schleimspur wia a Weinbergschneck`. Ois warat a hellenischer Granatapf`l in FILA-Bock samt Nuttenwölf` auf da Bluatwiesn a morgendlicher Kuss der Sonne. Flüchten tat` i...
Se thelo.
...Wenn das jetzt im Osten tatsächlich noch ärger ist dann weiss ich schon wohin ich nächstes Jahr fahre.
Es wurde nur vorgebracht, dass Damen in anderen Ländern sich oft mehr stylen - ob der Stil Dir dann gefällt oder nicht ist damit nicht gesagt
...no do schaust hehe...und guat a no....was? kochen kannst du auch?.....jetzt wird es aber schon fast "unwirklich"
Flüchten tat` i...
besonders russische und ukrainische Frauen auf ihr Äußeres achten
Italienerinnen hegen eindeutig die größte Liebe für die hohen Hacken. Im Durchschnitt besitzen sie 16 Paar High Heels und geben auch am meisten Geld für diese aus, nämlich durchschnittlich 142,26 € pro Paar.
Deutsche Frauen haben lediglich neun Paar High Heels in ihrem Schuhschrank, Französinnen sogar nur acht. Knapp über 30 Prozent der Frauen in Deutschland und Frankreich tragen gerne hohe Absätze, in Italien ist es dagegen über die Hälfte.
Absatz ist allerdings nicht gleich Absatz: Während die meisten italienischen und deutschen Frauen zur Standard-Absatzhöhe von zehn bis zwölf Zentimetern greifen, reichen den Französinnen bereits fünf Zentimeter Absatz, um als High Heel durchzugehen.
Meine Frau schminkt sich nicht für mich, hingegen für die anderen, wenn sie ausgeht.Mein Mann sollte mich auch ungeschminkt lieben sonst hat er mich geschminkt und aufgebrezelt nicht verdient
Sie schminkt sich für sich.Meine Frau schminkt sich nicht für mich, hingegen für die anderen, wenn sie ausgeht.
Ich schmink mich daheim auch nie, warum auch? Ich schminke mich auch nicht/äußerst selten/äußerst dezent, wenn ich arbeite. Man könnte auch sagen, ich bin eine NaturschönheitMeine Frau schminkt sich nicht für mich, hingegen für die anderen, wenn sie ausgeht.
Auf die innere Schönheit kommt es an.
Oder - wie meine Oma immer sagte - "auch aus einer schönen Schüssel wird man nicht satt, wenn sie leer ist."
Das gilt gleichermaßen für Frauen UND Männer.
Dezent geschminkt ist schön und gut, aber ein Morgen-Küsschen finde ich dann doch etwas nachlässig von ihr. Das mindeste, was die gute Maid machen könnte, wäre, sich für einen Guten-Morgen-Blowjob auf die Knie zu schmeißen.und mich hat in der Früh ein frisch dezent geschminktes Gesicht erwartet wenn ich mir mein Morgen-Küsschen abgeholt habe..
Dann hätte er a Rotschwänzchen vom Lippenstift gehabtDezent geschminkt ist schön und gut, aber ein Morgen-Küsschen finde ich dann doch etwas nachlässig von ihr. Das mindeste, was die gute Maid machen könnte, wäre, sich für einen Guten-Morgen-Blowjob auf die Knie zu schmeißen.