Nicht wichtig den Männern zu gefallen?

Frauen sollten von uns Männern immer als perfekt angesehen werden - auch wenn sie in Schlabberhosen, zu weiten Pullis und Socken ungeschminkt übers Parkett schweben.
Wenn sie dich mit ihren funkelden Augen ansehen und dich ihr Mund anlächelt - braucht`s keine Schminke.

:mrgreen: Nun wir Muttertiere wissen, in dem Alter sind wir noch die Schönsten für unsere Blagen. Und dort wollen nunmal die wenigsten aufgegabelt werden. Bzw. denken dann doch einige dieser Exemplare, dass der alleinerziehende Papa der dort vllt. rum rennt nur noch an den inneren Werten interessiert ist.

Ohne Worte...:daumen: & danke.

Ähm...
Mir würd im Traum net einfallen, morgens extra früh aufzustehen, um mich zu schminken, bevor mein Freund aufsteht :kopfklatsch:
Wenn ich meinem Freund ungeschminkt oder im Hausanzug nicht gefalle, dann haperts sowieso und er ist wohl nicht der Richtige :roll:

:daumen::daumen::daumen: 3x Daumenhoch.

Frauen sollten von uns Männern immer als perfekt angesehen werden - auch wenn sie in Schlabberhosen, zu weiten Pullis und Socken ungeschminkt übers Parkett schweben.
Wenn sie dich mit ihren funkelden Augen ansehen und dich ihr Mund anlächelt - braucht`s keine Schminke.

das hast aber schön geschrieben..........

Ich bin sehr viel mit SlawInnen zusammen (vor allem RussInnen und PolInnen) und die bestätigen auch immer wieder, dass in Ihren Heimatländern die Frauen wesentlich mehr auf Ihr Äußeres achten. Vor allem in den Städten. Kaum eine Frau hat dort ungepflegte Fingernägel und High-Heels sind usus.

Und? Was bedeutet das jetzt?

Wenn ich mich für meinen Mann "schön" mache (und das kommt recht häufig vor), gefällt ihm das. Er bemerkt es und "dankt" es mir :) Die Momente aber in denen er mir in die Augen schaut und sagt, wie sexy ich bin oder wie schön ich für ihn bin - das sind meist andere. Da lieg ich mit zerknuddeltem Haar am Sofa und lese oder ich komm gerade in meinen alten Bademantel gewickelt aus dem Bad, mit dicken Socken an den Füßen. Manchmal wache ich auf und sehe, wie er sich über mich gebeugt hat und mich ansieht. Mit verschlafenen Augen und Falten vom Liegen im Gesicht.

In diesen Momenten fühle ich mich vielleicht nicht sexy oder geil oder superscharf. Aber ich fühl mich geliebt. Irgendwie sind mir diese Momente wertvoller als sein bewundernder Blick, wenn ich mich toll hergerichtet habe. Komisch? Find ich nicht :)

Klingt für mich nach "the real big thing" also nach wirklichen intensiven Gefühlen... Freut mich für dich, ehrlich. Naja, wenn ich auch so empfunden hätte dann hätte ich im Anfangsposting nicht "wiederkehrender ONS" geschrieben...

Und doch, bist du dir sicher dass dein Partner dich überhaupt angesprochen hätte oder dass er auf dich eingegangen wäre wenn du ihn angesprochen hättest wenn du in dem Moment nicht attraktiv gestyled gewesen wärst? Klingt zwar sehr oberflächlich aber im ersten Moment des Kennenlernens zieht eben Aussehen über innere Werte...

Und ja, ich sage es ja offen, ich fahre halt total auf elegant gekleidete und hergerichtete Frauen ab, insbesondere im Business Outfit mit Rock oder eleganten Kleidern aber ich frage mich wirklich ob die vielen Frauen die man jede Woche mit Jeans und Schlabber-Pullover 1-7 (Mo-So) sieht glauben dass sie damit ihre Weiblichkeit und ihren Sex-Appeal zur Geltung bringen?

..... aber ich frage mich wirklich ob die vielen Frauen die man jede Woche mit Jeans und Schlabber-Pullover 1-7 (Mo-So) sieht glauben dass sie damit ihre Weiblichkeit und ihren Sex-Appeal zur Geltung bringen?
Naja und meinst, nur weil es Dir gefällt, dass jetzt alle Männer Weiblichkeit und Sex-Appeal nur beim Business-Look orten können?

Ich find's überhaupt komisch, wenn Du Weiblichkeit und Sex-Appeal (also ausschließlich durch die Persönlichkeit entstehende Faktoren) an der Bekleidung festmachst. Könnte man auch als Oberflächlichkeit ansehen .....

:mrgreen: Nun wir Muttertiere wissen, in dem Alter sind wir noch die Schönsten für unsere Blagen. Und dort wollen nunmal die wenigsten aufgegabelt werden. Bzw. denken dann doch einige dieser Exemplare, dass der alleinerziehende Papa der dort vllt. rum rennt nur noch an den inneren Werten interessiert ist.

ich bin mir nicht sicher ob die Damen mich anlächeln oder den "kleinen".....ich befürchte eher den kleinen, 3 jährigen, mit seinen süssen grossen dunklen Augen...:roll:

ich könnte ja mal Birkenstock und Biokekse mitnehmen.....:lol:

ich bin mir nicht sicher ob die Damen mich anlächeln oder den "kleinen".....

Könnte ja auch sein, dass sie dich mitleidig belächeln, da sie evt. annehmen, dir ist die Frau davongelaufen und du bist ein alleinerziehender Papi.

ich steh auch voll auf Bierbauch, Nasenhaare, ungepflegter Bartwuchs, Ohrenschmalz, natürliche menschliche Ausdünstungen und ordentliches Schlurfen in durchgelatschten Turnschuhe, was für ein sexy und ansprechendes Bild von einem Mann.......

was für eine Liebe, wenn man da blind den jungen Adonis von dazumal noch sieht! Weshalb sollte es da bei Frauen anders sein?

Sorry Leute ich bin völlig oberflächlich und achte sehr auf mein Äußeres, auch wenn Fältchen mein Gesicht verzieren

sieht man die frau seines herzens ,nicht mit anderen augen ?mit herzenswärme schaut man immer gut aus.
ist es nicht schön seine partnerin mit dem polster im gesicht beim frühstückstisch zu sehen ?:lehrer::haha:

... im ersten Moment des Kennenlernens ...

davon war ja nicht primär die Rede, oder :fragezeichen: Mir erschien es so, als ob es Dir um das "permanente" gestylt sein ginge. Und die viele andere haben das wohl auch so interpretiert :hmm:

Zumal ich ja auch schrieb, das ich mich oft herrichte. Nur halt nicht fürs auf der Couch liegen oder bevor er aufwacht ...:)shock:). Auch bei einem ONS finde ich das ganz schön morgens aufzuwachen und ungeschminkt zu sein. Vielleicht geh ich duschen und und wasch mir die make-up-Reste ab. Aber schminken, nur um ... :nono:

In den 50ern gab es einen "Hausfrauenratgeber", der Frauen genau das riet, was dir offensichtlich so gefällt. Vielleicht bist du im falschen Jahrzehnt? Damals war es für alle Frauen relevant immer schick und gepflegt zu wirken. Wenn Mann heimkam noch schnell Rouge auflegen und die Bluse glattstreichen...was meinst du wohl, warum dass früher so wichtig war für die Frauen? Was meinst Du, warum es für viele Frauen noch immer so wichtig ist? Bemerkst Du da vlt was, wenn Du Dir diese Frage stellst?

Ich erwarte von meinem Mann auch nicht, dass er immer rasiert ist, mir immer in den Mantel hilft und stets galant und elegant auftritt. Bist Du das? Verhältst Du Dich immer so?

Nach einem ONS wird die Dame Deiner Wahl wohl kaum nach dem Akt ihren mitgebrachten Jogger anziehen und sich vor den Fernseher knotzen oder?

sieht man die frau seines herzens ,nicht mit anderen augen ?mit herzenswärme schaut man immer gut aus.ist es nicht schön seine partnerin mit dem polster im gesicht beim frühstückstisch zu sehen ?:lehrer::haha:

Das ist eine total naive Einstellung.....meinen Freunden kann ein Stiefel aus dem Gesicht wachsen,aber von meinen Partner erwarte ich mir schon mehr und das ist ein gepflegtes Erscheinungsbild,was absolut nix mit aufbrezeln zu tun hat.
Natürlich sollte mich mein Partner auch in Kuschelsocken und mit der morgendlichen Woddy-Woodpeckerfrisur lieben...ich tus auch.....aber bei fetten Haaren,fetten Mitessern,Nasenhaaren,zig Warzen,kaputten Zähnen oder Ähnlichem,geht der Appetit schon verloren.
Natürlich ist Herzenswärme sehr wichtig und älter werden wir alle,was aber nicht heisst,dass es mir grundlegend egal ist,wie mein Partner aussieht oder ich aussehe.

sag mal, was ist da lustiges dran? als "frau aus dem osten" finde ich dein kommentar eher geschmacklos.

denk ich mir ...

Und doch, bist du dir sicher dass dein Partner dich überhaupt angesprochen hätte oder dass er auf dich eingegangen wäre wenn du ihn angesprochen hättest wenn du in dem Moment nicht attraktiv gestyled gewesen wärst? Klingt zwar sehr oberflächlich aber im ersten Moment des Kennenlernens zieht eben Aussehen über innere Werte...

Beim ersten treffen zählt sicher das aussehen extrem! Obs dann das styling ist :hmm: muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich schau aufs aussehen wie jeder andere mensch auch, aber nicht ob er tolle kleidung hat etc...

Manch einer steht auf mehr styling, ein anderer auf natürlichkeit, auch das ist verschieden.

Und jede frau sollte es so handhaben dass sie sich wohlfühlt, so ist meine meinung! Eine frau die sich selbst gut fühlt strahlt mehr schönheit aus als eine die sich nicht wohlfühlt.

Und ich werde nen teufel tun mich nach dem sex wo er mich grad von oben bis unten zugesaut hat und ich duschen u haarewaschen war mich nochmal zu schminken um wenn ich mit ihm nen film gugge wieder wie fürn fotoshooting aussehe :roll:

wenn ich nicht natürlich sein darf dann läuft da was sehr falsch...entweder er mag mich so wie ich bin oder er soll sich ne andere suchen....

ich style mich manchmal extrem und mag es auch :) wenn ich grad bock drauf hab, vorm weggehen, etc.
Und manchmal eben nicht. Punkt aus ende. Dann bin ich so wie gott mich schuf und wems net passt der soll net hinschaun :schulterzuck:

Natürlich sollte mich mein Partner auch in Kuschelsocken und mit der morgendlichen Woddy-Woodpeckerfrisur lieben...ich tus auch.....aber bei fetten Haaren,fetten Mitessern,Nasenhaaren,zig Warzen,kaputten Zähnen oder Ähnlichem,geht der Appetit schon verloren..

Ich finde es aber wichtig zwischen styling/herrichten und hygiene zu unterscheiden! :lehrer: Alles was ich beschrieben habe betrifft das styling! Hygiene setze ich vorraus, sowohl bei mir als auch bei anderen!

Ich persönlich schau aufs aussehen wie jeder andere mensch auch, aber nicht ob er tolle kleidung hat etc...

Kleider machen Leute, sehr alt diese Weisheit, trifft aber immer wieder zu. Tänzerin ich treff dich mal mit Jogginghose und Mundlhemd dann wirds richtig romantisch :)

Natürlich ist Herzenswärme sehr wichtig und älter werden wir alle,was aber nicht heisst,dass es mir grundlegend egal ist,wie mein Partner aussieht oder ich aussehe.
Man kann aber das Aussehen eines Menschen nicht verändern. Und wenn man nicht so cool ist, sich berechnend zu verlieben, dann wird man den Menschen wohl so nehmen, wie er ist.

Das ist eine total naive Einstellung.....
Es ist eine genau so naive Einstellung, wenn man glaubt, dass man optische Mängel durch Makeup kaschieren kann. Und wenn es diese Mängel nicht gibt, finde ich es sinnlos, die natürliche Schönheit durch Auftragen von Cremes und Puder zu überdecken.

jösas - a kaiser um seinen Bart -Thread :mrgreen:

1) Wer läuft 24Std am Tag gestylt durch die Gegend - genau niemand
2) .....und des auch noch MO-SO - genau niemand
3) Wer es trotzdem tut - is ma suspekt :mrgreen:
4) Es gibt Zeiten zum stylen - zum aufbrezeln - und genauso für JOGGINGHOSN *gg* wohlfühlfaktor *gg*
5) es gibt ungeschminkte Tage
6) es gibt geschminkte Tage

.......da ich mich sowieso täglich aufbrezeln muss/soll/will.....

...find ich es umso angenehmer - wenn i mit meinen Wauzis in Jeans-Pulli-***ohnehackenschuh*** oiso Fila-Bock :mrgreen: ungeschminkt - im Grünen herumirre...... - als Ausgleich - und da braucht mich auch in Wahrheit kaner anquatschen *gg*

...wenn i grod daham am Kochen bin - mir fehlt a Zutat - und i steh grad im Jogging-Anzug ungeschminkt und rühr Suppentöpfe - werd i mi kaum aufbrezeln wenn i schnell ums Eck zum Supermarkt muss.... ;)

....nur weil ich grad wem gefallen soll - dem i eh ned gefallen will ;)

...alles hat so seine Zeit! ;)

Zurück
Oben