Nicht wichtig den Männern zu gefallen?

M.M.n sollte es ein Gesetz geben, das Frauen nur aufbrezelt ins Taxi steigen dürfen ... :cool:

Das ist eine total naive Einstellung.....meinen Freunden kann ein Stiefel aus dem Gesicht wachsen,aber von meinen Partner erwarte ich mir schon mehr und das ist ein gepflegtes Erscheinungsbild,was absolut nix mit aufbrezeln zu tun hat.
Natürlich sollte mich mein Partner auch in Kuschelsocken und mit der morgendlichen Woddy-Woodpeckerfrisur lieben...ich tus auch.....aber bei fetten Haaren,fetten Mitessern,Nasenhaaren,zig Warzen,kaputten Zähnen oder Ähnlichem,geht der Appetit schon verloren.
Natürlich ist Herzenswärme sehr wichtig und älter werden wir alle,was aber nicht heisst,dass es mir grundlegend egal ist,wie mein Partner aussieht oder ich aussehe.
ja ja wenn der stolz verletzt wurde schauen die bilder anders aus.:winke:

Elena:
Du wirst es kaum glauben, aber ich hatte früher ne Freundin, deren zwei Kinder sie noch nie ungeschminkt gesehen haben und die eher sterben würde als in flachen Schuhen oder in einer Hose rumzulaufen.
Die Gute hatte beim zweiten Kind mitten in der Nacht Presswehen, hat aber erst mal ne knappe Stunde im Bad gestanden um sich zu schminken und sich die Haare zu glätten, bevor sie ihren Mann geweckt hat um in die Klinik zu fahren :kopfklatsch:

Elena:
Du wirst es kaum glauben, aber ich hatte früher ne Freundin, deren zwei Kinder sie noch nie ungeschminkt gesehen haben und die eher sterben würde als in flachen Schuhen oder in einer Hose rumzulaufen.
Die Gute hatte beim zweiten Kind mitten in der Nacht Presswehen, hat aber erst mal ne knappe Stunde im Bad gestanden um sich zu schminken und sich die Haare zu glätten, bevor sie ihren Mann geweckt hat um in die Klinik zu fahren :kopfklatsch:

heheheheh....aber sonst gings ihr gut!? Ja?! :LOL:

ja, kannte auch so Fälle :mrgreen: aber da stimmt ja a wos ned... ;)

Das nenn ich mal ne Frau, bei Presswehen noch die Zeit finden sich zu schminken. Hardcore hehe

Was ist so toll daran wenn sich eine Frau direkt nach dem Sex schminkt und stylt? Da wärs mir lieber sie bleibt bei mir unter der Decke und macht mich nach einer Weile erneut geil.:)

Das nenn ich mal ne Frau, bei Presswehen noch die Zeit finden sich zu schminken. Hardcore hehe
:daumen: Solche blöden Weiber gehören meiner Meinung nach fast schon bestraft. Denn es sind nicht sie selbst denen sie Schaden sondern dem Kind.

Also in der Früh geschminkt beim Frühstück sitzen das muß für mich sicher keine machen.

Ansonst hat der @Hannibal schon recht: Ich war heute kurz im Europark in Sbg. (ein Shoppingcenter für nicht-dasige) Einige sind wirklich fesch beinand,:winke: die meisten fallen ned besonders auf, und mindestens ein Drittel kommt in so grauenhaften Fetzen, und überhaupt im ganzen so uuää :shock:daher das man sagen möcht: "Dirndl bitte hast du keinen Spiegel daham?":mauer:

Und das sag nicht nur ich sondern auch meine Frau.

Naja...ich denke auch das einige eigentlich gar keinen Zugang zum "typgerechten" Styling haben ;)

Braucht man ja auch ein wenig Geschick dazu oder nicht! Das ist ja nicht jedem in die Wiege gelegt....;)

Naja...ich denke auch das einige eigentlich gar keinen Zugang zum "typgerechten" Styling haben ;)
Braucht man ja auch ein wenig Geschick dazu oder nicht! Das ist ja nicht jedem in die Wiege gelegt....;)

Mir scho. Im Sommer. Weisses Feinrippunterhemd, oide Shorts über dünnen blassen Wadln, weisse Frotteesocken und ALDI-Sandalen. A Schau. :mrgreen:

"Dirndl bitte hast du keinen Spiegel daham?":mauer:

Und das sag nicht nur ich sondern auch meine Frau.

Na ich denk ma eher die wollen nicht angesprochen werden. Weite joggingsachen, kapuze und finsterer blick und dich lassen alle in ruhe :) auch was feines :haha:

EDIT: die mädels (und es sind zwar vielleicht meist ostdamen :schulterzuck: aber ich will da wirklich kan unterschied machen ...) die so extrem aufgetakelt sind .. am tag irgendwo beim shoppen, mit abend make up und mörder heels... ich denke die sind einfach auf der suche! Schlendern auf und ab durch die einkaufszentren und suchen nach dem männlichem gegenpart dens dort auch gibt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach mich sehr gerne hübsch für meinen freund....

mir würde aber nicht einfallen, morgens vor ihm aufzustehen um mich schminken zu gehen (ok, ok..die ersten zwei mal oder so hab ichs auch gemacht....)

und in schlampiger kleidung lauf ich sowiso NIEMALS herum... auch mein sonntags-couch-gewand ist nicht schlampig.

jösas - a kaiser um seinen Bart -Thread :mrgreen:

1) Wer läuft 24Std am Tag gestylt durch die Gegend - genau niemand
2) .....und des auch noch MO-SO - genau niemand
3) Wer es trotzdem tut - is ma suspekt :mrgreen:
4) Es gibt Zeiten zum stylen - zum aufbrezeln - und genauso für JOGGINGHOSN *gg* wohlfühlfaktor *gg*
5) es gibt ungeschminkte Tage
6) es gibt geschminkte Tage

.......da ich mich sowieso täglich aufbrezeln muss/soll/will.....

...find ich es umso angenehmer - wenn i mit meinen Wauzis in Jeans-Pulli-***ohnehackenschuh*** oiso Fila-Bock :mrgreen: ungeschminkt - im Grünen herumirre...... - als Ausgleich - und da braucht mich auch in Wahrheit kaner anquatschen *gg*

...wenn i grod daham am Kochen bin - mir fehlt a Zutat - und i steh grad im Jogging-Anzug ungeschminkt und rühr Suppentöpfe - werd i mi kaum aufbrezeln wenn i schnell ums Eck zum Supermarkt muss.... ;)

....nur weil ich grad wem gefallen soll - dem i eh ned gefallen will ;)

...alles hat so seine Zeit! ;)

was? kochen kannst du auch?.....jetzt wird es aber schon fast "unwirklich" :lol:

:bussal:

was? kochen kannst du auch?.....jetzt wird es aber schon fast "unwirklich" :lol:

:bussal:

A Schleimspur wia a Weinbergschneck`. Ois warat a hellenischer Granatapf`l in FILA-Bock samt Nuttenwölf` auf da Bluatwiesn a morgendlicher Kuss der Sonne. Flüchten tat` i... :mrgreen:

Se thelo. :bussal:

Zurück
Oben