- Reaktionen
- 54.101
- Checks
- 14
M.M.n sollte es ein Gesetz geben, das Frauen nur aufbrezelt ins Taxi steigen dürfen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ja wenn der stolz verletzt wurde schauen die bilder anders aus.Das ist eine total naive Einstellung.....meinen Freunden kann ein Stiefel aus dem Gesicht wachsen,aber von meinen Partner erwarte ich mir schon mehr und das ist ein gepflegtes Erscheinungsbild,was absolut nix mit aufbrezeln zu tun hat.
Natürlich sollte mich mein Partner auch in Kuschelsocken und mit der morgendlichen Woddy-Woodpeckerfrisur lieben...ich tus auch.....aber bei fetten Haaren,fetten Mitessern,Nasenhaaren,zig Warzen,kaputten Zähnen oder Ähnlichem,geht der Appetit schon verloren.
Natürlich ist Herzenswärme sehr wichtig und älter werden wir alle,was aber nicht heisst,dass es mir grundlegend egal ist,wie mein Partner aussieht oder ich aussehe.
Elena:
Du wirst es kaum glauben, aber ich hatte früher ne Freundin, deren zwei Kinder sie noch nie ungeschminkt gesehen haben und die eher sterben würde als in flachen Schuhen oder in einer Hose rumzulaufen.
Die Gute hatte beim zweiten Kind mitten in der Nacht Presswehen, hat aber erst mal ne knappe Stunde im Bad gestanden um sich zu schminken und sich die Haare zu glätten, bevor sie ihren Mann geweckt hat um in die Klinik zu fahren
Solche blöden Weiber gehören meiner Meinung nach fast schon bestraft. Denn es sind nicht sie selbst denen sie Schaden sondern dem Kind.Das nenn ich mal ne Frau, bei Presswehen noch die Zeit finden sich zu schminken. Hardcore hehe
Naja...ich denke auch das einige eigentlich gar keinen Zugang zum "typgerechten" Styling haben
Braucht man ja auch ein wenig Geschick dazu oder nicht! Das ist ja nicht jedem in die Wiege gelegt....
Weisses Feinrippunterhemd, oide Shorts über dünnen blassen Wadln, weisse Frotteesocken und ALDI-Sandalen. A Schau.
"Dirndl bitte hast du keinen Spiegel daham?"
Und das sag nicht nur ich sondern auch meine Frau.
jösas - a kaiser um seinen Bart -Thread
1) Wer läuft 24Std am Tag gestylt durch die Gegend - genau niemand
2) .....und des auch noch MO-SO - genau niemand
3) Wer es trotzdem tut - is ma suspekt
4) Es gibt Zeiten zum stylen - zum aufbrezeln - und genauso für JOGGINGHOSN *gg* wohlfühlfaktor *gg*
5) es gibt ungeschminkte Tage
6) es gibt geschminkte Tage
.......da ich mich sowieso täglich aufbrezeln muss/soll/will.....
...find ich es umso angenehmer - wenn i mit meinen Wauzis in Jeans-Pulli-***ohnehackenschuh*** oiso Fila-Bock ungeschminkt - im Grünen herumirre...... - als Ausgleich - und da braucht mich auch in Wahrheit kaner anquatschen *gg*
...wenn i grod daham am Kochen bin - mir fehlt a Zutat - und i steh grad im Jogging-Anzug ungeschminkt und rühr Suppentöpfe - werd i mi kaum aufbrezeln wenn i schnell ums Eck zum Supermarkt muss....
....nur weil ich grad wem gefallen soll - dem i eh ned gefallen will
...alles hat so seine Zeit!
was? kochen kannst du auch?.....jetzt wird es aber schon fast "unwirklich"