- Reaktionen
- 52.371
Wie immer warens die Hämorrhoidenaber knallrote Spuren in der Unterhose - DAS muß er dann irgendwie erklären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie immer warens die Hämorrhoidenaber knallrote Spuren in der Unterhose - DAS muß er dann irgendwie erklären
am Zumpfi hast du Hämorrhoiden?Wie immer warens die Hämorrhoiden
Ich meinte, dass beim blasen der lipliner bleibt. Beim knutschen wohl eher nur verschmiert hab mich falsch ausgedrückt auf die schnelle, sorryähm ... ... hm ... grübel ... wie knutscht man, dass Lippenstift nur in der Mitte runter geht?
Du kennst meinen beruf?
Du kannst den deuten?Du kennst meinen beruf?
Me no understandDu kannst den deuten?
Schnucki Du kannst mir nicht folgenam Zumpfi hast du Hämorrhoiden?
haha das is jetzt zweideutig fuer jemanden der nicht weiss das du ein kosmetikstudio hastDu kennst meinen beruf?
Na er weiss es ja eigentlich. Ich bin verwirrthaha das is jetzt zweideutig fuer jemanden der nicht weiss das du ein kosmetikstudio hast
Ach, das Qualitätsblatt die Bunte weiß das aber sicher besser.
man könnte auch den Toxfox oder ähnliche Apps verwenden, wie Beat the microbeds, schliesslich wird das Zeug auch von der Haut aufgenommen.Ah plötzlich gehts doch darum, ob man das richtige make up hat.
Und wenn literweise sperma im Gesicht hast, schaut eh kana mehr aufs makeupNa der Lippenstift zB geht doch beim knutschen und blasen von allein weg
Wennst anschl. Mit der Zunge die Lippen ableckst ist alles weg