Nicht wichtig den Männern zu gefallen?

Ich habe damit auch eher Dinge gemeint wie Müll achtlos wegwerfen, Toiletten ohne die Spülung zu bedienen mit offener Tür verlassen, Einrichtungen beschädigen, Dekoration zerstören und ähnliches nur weil gerade niemand zuschaut...

Das ist halt inzwischen alles Alltag wenn man die Gäste paar Minuten alleine läßt, sogar bei denen denen man es nicht zutrauen würde.
Was kennst du bitte für Leute? 😳

Geht. Im Sommer haben wir Klimaanlage.

Bin halt Norddeutsche...
Kann ich teilweise nachvollziehen.
Der andere Teil mag es heiß und trocken.

Bei uns wurde das Haus an den Sonnenlauf über das Jahr weg angepasst, was bei einem individuellen Neubau gut ging.
Somit geht immer leichte Kleidung.

Unter Berücksichtigung der mittlerweile doch evidenten Klimakrise ist Einmümmeln vielleicht nachhaltiger als dauerhaft hohe Temperaturen in allen Wohnräumen zu halten ... 🤔
Für den Temperaturausgleich des Körpers wär ich mir da nicht sicher. Jeder Internist wird dir von Socken beim Schlafen abraten.
Und bei 21° im Wohnzimmer, 24° im Bad, in den Schlafzimmern geht erst unter 14° die Heizung an, kann man sicher nicht von dauerhaft hohen Temperaturen sprechen😉.

Ernsthaft? Im Winter daheim nur in Dessous?

Könnte ich nicht, bei mir sinds BH, Kuschelsocken und Kuschelkleid. Sonst wär mir kalt-
wir haben allerdings selten mehr als 18° im Haus.

Seit ich abgenommen hab,frier ich :rolleyes:
Ja socken trag ich auch 😁 lieg halt auch mal unter der decke 😆

Zurück
Oben